[ROM] [ D855 ] AICP - 10.0 - LP 5.1.1_r6 | OFFICIAL STABLE

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie soll man die Rom den testen...wenn der Simbug da ist ,da kommt man ja nicht mal in die Einstellungen?

Klar hab ich sie laufen, einfach die SIM-Sperre deaktivieren, BEVOR man die ROM installiert... Also in einer anderen CR

ok...wo finde ich die Einstellung dazu?

Na unter Einstellungen-Sicherheit-Simsperre

• Danke
Reaktionen: Patrick P
jaloviina schrieb:
Hab sie jetzt doch laufen... Lässt mir ja keine Ruhe Seitdem ich das Modem der v20i noch geflasht habe, habe ich stabil ein Signal... Aber die erwähnten bugs sind noch drin... Ein Rollback zu 5.0.2 hat mich aber nicht glücklich gemacht, ganz schön langsam dieses 5.0

Habe es auch probiert, trotz des Modems hat es leider nicht geklappt bei mir, hast du sonst noch Änderungen vorgenommen damit du Signal bekommen hast? Würde sie auch echt gerne benutzen ^^

MfG

Nö, die App (call network reset) noch runtergeladen und dann geht das Spiel los zwischen App, Flugmodus und Reboots... Es ist allerdings nicht zu empfehlen, die ROM als daily driver zu verwenden außer man hat Zeit, sich um das Ding zu kümmern... Ist wie ein Tamagotchi, musst halt oft kontrollieren, ob das Signal noch da ist, da es die sonst in Null komma nix den Akku frisst! Gefährlich, wenn man morgens den Wecker braucht!
Aber für einen Teaser extrem geil

Jap, die App habe ich auch probiert , gefühlte tausend mal :D
Hat leider auch nix gebracht ^^ Bin jetzt erstmal zurück auf mein Backup(Darkknight 5.5), wobei ich auch nicht mehr lange bei der bleiben werde...
Heißt also abwarten bis das behoben wird, hoffe mal das dauert nicht lange!

MfG

Guten Morgen.

Habe mir gerade die Euphoria geflasht...neuestes Build...kein Simbug, Datenverbindung sofort da und Wifi auch

Es geht also voran

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Das gehört hier aber nicht hin.... Ich aber auch :laugh:

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Läuft Xposed auf Version 5.1?

Weiß ich nicht, fragst du vielleicht mal im Xposed-Thread... Ausserdem sollte vielleicht erst mal 5.1 richtig laufen auf dem G3!

Und deshalb: Tada, neues Nightly ist da und wird sofort getestet!

Nightly 21.04.2015

Edit: SIM bug noch drin... Alles wie gehabt, laut Changelog wurde auch seit 3 Tagen nix mehr zur ROM hinzugefügt oder geändert, frage mich was das soll, ein neues Nightly zu bringen?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, komisch, dass AICP so hinterher hinkt mit den Updates, alle anderen haben mit der letzten Nightly den Fix drin für die SIM, die Candy lief einwandfrei.

Offensichtlich funktioniert das verlinkte Update doch laut G+, entweder habe ich was falsch gemacht, was ich mir nicht vorstellen kann oder ein alternativer Kernel bringt ein anderes Ergebnis!!!!
Vielleicht war eher der Download im Eimer...

Edit: also out of the box funktioniert es wohl immer noch nicht, die Meinungen gehen auseinander :)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 1429634293830.jpg
    1429634293830.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 362
Scheint ja Deine Lieblings Rom zu sein und sind alle Bugs behoben, ohne tricksen zu müssen?

Jap, es herrscht Freude, überall Freude

Und im nächsten build wird es wohl offiziell drin sein!

Sehr gut... Da versuch ich Die morgen mal... Hab ja frei

Wollte ich auch gerade schreiben, laut HTCmania ist mit der letzten Version "21-04" der SIM bug weg

Changelog:

0557349 - Grouper: fix rild for tilapia

Grouper ist ein Nexus7 von 2013 und tilapia dabei die Variante mit 3G...

Nur der Testbuild hat bei mir funktioniert, wobei bei anderen auch die offizielle funktionierte...

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Zurück
Oben Unten