[ROM] [ D855 ] AICP - 10.0 - LP 5.1.1_r6 | OFFICIAL STABLE

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte mir auch gerade den furnace flashen, komischerweise startet sich aber immer das TWRP neu sobald ich die zip flashe. Weiß jemand warum?

MfG

Nimm den 777jon, warum weiß ich nicht, aber dieses Problem hat auch schon jemand anders beschrieben... Ist auch erst mit dem neuen Nightly so...

• Danke
Reaktionen: gario6
Bei mir gibt es Probleme mit Adaway. Trotz aktivieren nach Neustart wieder deaktiviert. Ging bei anderen CM roms ohne Probleme. Vllt wegen 5.1.1? Was taugt die integrierte Adblock App?

Bei mir funktioniert der integrierte Adblocker tadellos.

Hier auch.

Weder noch. Trotz aktivierten internen Ad Blocker und zusätzlich adaway hab ich Werbung in den meisten apps.

Hmm, am besten kann ich das immer in der SPON-App sehen, dass die Werbung geblockt ist... Du hast den AdBlocker aktiviert und auch die Hosts geupdated?

Bin noch auf dem vorletzten Nightly, geht klar, oder? Nix runtergeregelt, 777jon-Kernel, 50% Helligkeit, kein Spielen und ganz wenig Videos...

Anhänge

• 1429996643005.jpg
    1429996643005.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 315
  • 1429996666819.jpg
    1429996666819.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 300
jaloviina schrieb:
Hmm, am besten kann ich das immer in der SPON-App sehen, dass die Werbung geblockt ist... Du hast den AdBlocker aktiviert und auch die Hosts geupdated?
Aktiviert und geupdatet. Momentan läuft es. Verstehe ich nicht.... Ich beobachte das weiter. Danke erstmal.

jaloviina schrieb:
Bin noch auf dem vorletzten Nightly, geht klar, oder? Nix runtergeregelt, 777jon-Kernel, 50% Helligkeit, kein Spielen und ganz wenig Videos...

Sieht gut aus. :thumbsup:
Hast du irgendwas im Kernel eingestellt? Und welche gapps benutzt du? Seitdem die vom TKruzze geschlossen wurden bin ich immer am hin und her probieren, aber hab mit den meisten Google play abstürze.
Danke im voraus. :smile:

Bisher keine Kernel Tweaks, wollte ich die Tage mal machen, auf xda hat jemand ein sehr interessantes Setting gepostet.

Als Gapps habe ich die hier im Moment
"pa_gapps-modular-mini-5.1-20150410-signed.zip"
Kannst ja googeln, müssten so zu finden sein. Bin aber auch flexibel, die BanksGapps sind auch toll oder die von TBO...

Ich habe mit dem 777jon kein Netz... Sehr seltsam das ganze

Bestätigt nur die Erkenntnis, dass jeder sein Setting selber finden muss...
Aber ist komisch, ja!
Bin immer mehr davon überzeugt, dass LG verschiedene Zulieferer bei Bauteilen hat, was ja auch einleuchtet bei dem Preisdruck im Smartphone-Markt...

jaloviina schrieb:
Bisher keine Kernel Tweaks, wollte ich die Tage mal machen, auf xda hat jemand ein sehr interessantes Setting gepostet.

Als Gapps habe ich die hier im Moment
"pa_gapps-modular-mini-5.1-20150410-signed.zip"
Kannst ja googeln, müssten so zu finden sein. Bin aber auch flexibel, die BanksGapps sind auch toll oder die von TBO...

Okay danke, da such ich mich mal im xda thread durch.. hab mal die slim gapps geflasht..noch ist alles super.
Hab gerade telefoniert und wollte danach den lockscreen entsperren,touch funktionierte nicht mehr musste neu starten.:(

Hab die neueste nightly drauf + 777jon kernel

Zuletzt bearbeitet:
Diese Gapps habe ich gestern abend noch gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=58373397

Mit AromaInstaller zum auswählen, was drauf soll... Wollte ich die Tage mal probieren, die Idee, von den Full Gapps auszuwählen, finde ich reizvoll!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

ApfelWieBirne schrieb:
Okay danke, da such ich mich mal im xda thread durch.. hab mal die slim gapps geflasht..noch ist alles super.
Hab gerade telefoniert und wollte danach den lockscreen entsperren,touch funktionierte nicht mehr musste neu starten.:(

Hab die neueste nightly drauf + 777jon kernel

Bei LockscreenFreeze mal mit mindestens 3 Fingern ein Swipe über das Display probieren!

Mal ne frage: wie kann ich die Akku Anzeige in der Statusleiste in Prozent anzeigen lassen? Finde nirgends etwas passendes

Einstellungen/AICP Extras/Statusleiste/Style/Battery settings

• Danke
Reaktionen: Heisenberg78
jaloviina schrieb:

Könntest du mal einen Link zu den Settings Posten? Finde da irgendwie nichts

Funktioniert Bluetooth einwandfrei, oder gibt es unter den nicht Stock ROMs noch den "Stotter-Bug" beim Musik hören?

Zurück
Oben Unten