|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

Gefixt.

MfG d3rb
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Bei der Hongkong 10i und bei der Vodafone 10k werden bei mir die mobilen Daten deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren.
 
Vodafone 10 k!?ich habe 10h kommt da was neueres?

merke sowieso keinen Unterschied seit dem mod !
 
Das ist eine Rom von Vodafone UK, die man flashen kann.
 
ok sind doch gleich mit der deutschen oder nicht?
 
Ja
 
wie heißt nochmal diese widget app die hier mit an Board ist?
 
Bei mir funktioniert der Home- und der Menübutton nicht mehr :sad:
 
Bitte mehr Infos.
 
Bei einmaligem Drücken des Homebuttons bzw. des Menübuttons passiert nichts mehr.
 
Ja das konnte ich mir schon denken, ich meinte eher bist du auf der 10h oder hast du irgendwas gemacht was dieses Problem hervorgerufen haben könnte.
 
Mit den home bzw Menü button kann ich nicht bestätigen.Alles was vorher ging,geht auch.Ob besser weiß ich noch nicht.
 
Habt ihr keine Probleme? Mit diesem Mod habe ich kein Netz mehr, weil meine SIM Karte nicht mehr erkannt wird. Egal mit welcher rom.
 
Nein nicht ein Problem läuft alles rund.
Außer die neuen Themes aus der v1.6 M8, Moonshine, MX3, S5 & Z2 fehlen irgendwie.
 
kroch Bug
nimmt reupload die richtige Version
 
  • Danke
Reaktionen: d3rb
Reup works very well
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.089
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.223
Uemit
U
Zurück
Oben Unten