|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

Ich habe V10j-214-07 drauf. Kann ich auch den mod drauf machen?
 
Flash kannst du ihn und hoffen das es geht ich hatte den MOD gleich zu Anfang über die HK geflasht, Resultat war das einiges nicht mehr ging da der MOD nicht auf die J angepasst ist kannst du wohl vom gleichen Resultat ausgehen.

Mfg
 
tekken321 schrieb:
Hi, bleibt der Mod erhalten wenn ich mal nen Wipe mache oder nicht?
Hi, ich würde davon ausgehen das es nicht erhalten bleibt, weil im OP steht, dass man kein Wipe machen sollte.
 
Podczas badania natychmiast . Dziękuję za waszą pracę. - >Google translator<- :lol:
 
ihr seit zu schnell mit den Versionen Jungs
 
Kommst wohl nicht mit dem flashen hinterher.
 
Sieht alles sehr gut aus, also wenn die 1.7 raus ist bzw morgen, da setze ich mich auch mal damit auseinander ist ja alles bisschen anders als beim htc, da gab es richtige Roms :D
 
Bleiben die alten Daten erhalten? Lässt sich der Mod rückgängig machen?

Bin für eine kurze Info dankbar.

CU DonJonson
 
Deine Daten bleiben erhalten. Denn MOD rückgängig zu machen habe ich noch nicht versucht da es bis dato keinen Grund dafür gibt.
 
moin zusammen hab die v10k drauf und 7mod lässt sich aber nicht auf ART umstellen :confused2: jemand einen tip?
 
wegen xposed framework!
 
ne hab ich schon runter geschmissen

ok danke lag doch daran, hätte vorher auch framework deinstallieren müssen ;-) jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
wie verhält es sich mit dem Nova Launcher, vergibt man dadurch viel an den "Neuen Effekten" wenn man den Standard nicht nutzt?
 
ja würde mich auch freuen wenn ihr es hinbekommt das alle Features auch unter nova laufen!?
 
Vielleicht sollte man mal irgendwo ne Randnotiz auf Seite 1 erstellen wo steht:
NUR MIT ROOT
 
Ergibt sich doch wohl von alleine und wenn nicht,sollte man auch noch nicht an sein Handy so tief rum spielen.;-)
Akku soll eigentlich besser sein aber im Moment habe ich das Gefühl,das er schneller alle ist?
 
gibt es eigentlich einen erweiterten lg launcher?
 
v1.7 ist up https://www.androidfilehost.com/?fid=95747613655040371

Changes in version 1.7

- Added modification to the NavBar - Android L
- Improved MiniView
- Improved battery performance
- Small cosmetic treatments

Nur für V10H update wird voraussichtlich nicht für V10K kommen.

MfG d3rb
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.097
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.923
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.233
Uemit
U
Zurück
Oben Unten