|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

vietnam schrieb:
Habt ihr keine Probleme? Mit diesem Mod habe ich kein Netz mehr, weil meine SIM Karte nicht mehr erkannt wird. Egal mit welcher rom.
Das hört sich nach einer verschossenen efs Partition an. Check mal deine IMEI.
 
ihr macht mir Angst
 
Jemand die 1.6 schon drauf?
 
Jup die 1.6 läuft
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
@Steveria: Muss ja nicht zwangsweise so sein. Warten wir mal auf ein Feedback. Werde meine efs Partition, aber erstmal sichern. Keine Lust auf nen 500€ Briefbeschwerer.
 
Nein, wenn ich das Backup von der Hongkong i nehme, geht alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Glück gehabt.:thumbup:. Das zurückspielen eines Backups, würde bei einer defekten efs Partition nämlich nichts bringen. OT zu!
 
denke Backup geht nicht!?
 
Wie kann denn cwm geflasht werden wenn der bootloader gelockt ist?
 
Der wird sozusagen temporär geflasht und ist nach einem Reboot wieder weg. Finde ich ganz praktisch da man wenn ein ota kommt nicht extra wieder zurück Flaschen muss. Diese Methode von cwm gibt's aber schon nen paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
@Killeptisch
wie sicherst du denn deine EFS beim LG G3,übers CWM ?

Und wieso steht im Recovery v.6.0.4.9 Only for F400L.
Weiss nicht ob ich mich das traue, den Mod zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit TWRP Recovery geht das. Gibt auch einen Thread dazu. Das Recovery ist nur temporär.
 
Ich habe mich einfach nach der Anleitung gehalten und alles ohne Probleme.Hatte aber außer root und ein paar apps schlafen gelegt,nix am System verändert.Vielleicht liegt es daran.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
wie heißt diese widget app aus dem mod?danke
 
Xwidget?
 
genau danke!!
 
Dobermann1 schrieb:
@Killeptisch
wie sicherst du denn deine EFS beim LG G3,übers CWM ?

Und wieso steht im Recovery v.6.0.4.9 Only for F400L.
Weiss nicht ob ich mich das traue, den Mod zu flashen.

Das Recovery kannst du ohne Probleme anwenden, benutze ich selber und läuft einwandfrei, ist ja nur temporär und nach einem Neustart wieder weg, heißt das nach einem Neustart wieder das Stock Recovery vorhanden ist.
 
Hallo, ich haben den Mod installiert, läuft alles soweit sehr gut.

Video stürzt bei mir seid 1.6 ab.
Ich habe das System auf ART umgestellt und habe 10.h.

Kannst du das erweiterte Ausschaltmenü einbauen?

LG
 
Hi, bleibt der Mod erhalten wenn ich mal nen Wipe mache oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: digisat

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.089
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.223
Uemit
U
Zurück
Oben Unten