[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

Hahahaha okay aber sie treten nicht auf ? Irgendwie juckt es ja in den Fingern kannst schon was zu der Akku Laufzeit sagen?

Ach und wie sieht es mit dem IR Blaster aus?! Kann man die LGRemote App irgendwie zum laufen bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BustedFly, hast Du clean geflasht wie empfohlen oder dirty? Ich bin noch mit der 5.4.9 unterwegs und die läuft für mich schon absolut top und so kurz vor`m Urlaub mag ich die Kiste nicht komplett einrichten wollen. Hab schon überlegt ob ich ein Backup mache und mal `nen dirty flash versuche.
 
Hallo,
ich habe gestern die aktuelle 5.5.1 mit Fullwipe geflasht. System,Data,Cache wurde gewiped.
Seit heute morgen habe ich Blackouts Neustart geht nur mit Akku raus. Des weiteren Schlechte Deepsleep werte. Taktet stundenlang bei 1500 MHz. Ändern des Governors und Scheduler brachte keinen erfolg. Ansonsten Smooth fühlt sich anders an... öfters auch mal hänger.

Ich nutze das LG G3 32GB mit 3 GB Ram
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Das doch mal ne ehrliche Aussage :thumbdn::lol:
 
AndroWeidi schrieb:
Hallo,
ich habe gestern die aktuelle 5.5.1 mit Fullwipe geflasht. System,Data,Cache wurde gewiped.
Seit heute morgen habe ich Blackouts Neustart geht nur mit Akku raus. Des weiteren Schlechte Deepsleep werte. Taktet stundenlang bei 1500 MHz. Ändern des Governors und Scheduler brachte keinen erfolg. Ansonsten Smooth fühlt sich anders an... öfters auch mal hänger.

Ich nutze das LG G3 32GB mit 3 GB Ram


hm schon komisch..habe keine der aufgeführten Probleme.

Deepsleep läuft bei mir perfekt. Blackouts hatte ich auch noch keine. Läuft absolut flüssig ohne Hänger etc.

Muss dazu sagen das ich einen älteren Kernel der BlizzPop verwende (vom 27.06.2015)!

Habe auch weder bei xda oder google+ von diesen Problemen gelesen was die aktuelle 5.5.1 betrifft.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
BustedFly schrieb:
hm schon komisch..habe keine der aufgeführten Probleme.

Deepsleep läuft bei mir perfekt. Blackouts hatte ich auch noch keine. Läuft absolut flüssig ohne Hänger etc.

Muss dazu sagen das ich einen älteren Kernel der BlizzPop verwende (vom 27.06.2015)!

Habe auch weder bei xda oder google+ von diesen Problemen gelesen was die aktuelle 5.5.1 betrifft.

Greetz


Hi genau ich habe auch im XDA gelesen und es scheint am Kernel zu liegen.
Ich habe den ersten Tag natürlich die ROM mit dem mitgelieferten Kernel getestet sonst würde es hier auch keinen sinn ergeben.Dann habe ich auf Empfehlung aus dem XDA Forum den 777 Kernel installiert. Ich teste das mal und gebe morgen gegebenenfalls feedback dazu.
 
Hat einer evtl nen vergleich zur akku laufzeit? Kommt einer von der cloudy? Und hat jz rr drauf mit 777 kernel? Mir gefällt die rr sehr habse gestern ma geflasht lief auch super usw hab nur kein bock ewig zu testen und alles deswegen hier ma die frage?
 
Schwierig... bei mir ist es genau anders herum.
Bin aktuell von Resurrection Remix auf Cloudy 2.5 gewechselt.
Cloudy hat schon auch seine Vorteile finde ich ... akkutteschnisch merke ich nicht viel Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: asus2402
djangp schrieb:
Schwierig... bei mir ist es genau anders herum.
Bin aktuell von Resurrection Remix auf Cloudy 2.5 gewechselt.
Cloudy hat schon auch seine Vorteile finde ich ... akkutteschnisch merke ich nicht viel Unterschied

Das ist mal ne aussage super :) ja ich schwank eben noch xD mag an der cloudy das wetter im lockscreen und den dialer. Wenns ne möglichkeit gäbe den dialer und die wetter animation zur rr hinzu zufügen wärs bestens :p
 
Ja.. Die Kamera nicht zu vergessen... Ja ich bin leider auch immer noch auf der Suche nach der perfekte G3 Rom.
Irgendwie passt immer irgendwas nicht.
Mit G3 TweaksBox habe ich nun doch noch einiges aus Cloudy herausholen können
 
RR 5.5.1
Top Performance. Sehr flüssig. Zum Akku kann ich nicht viel sagen. Habe beim Musik streamen über BT im Standbymodus kurze freezes. Musik läuft weiter aber Handy reagiert nicht. Display bleibt schwarz... Wieder zurück zur 5.4.2
 
Hallo, ich habe jetzt die ROM mit dem 777 Kernel V11 seit ein paar Tagen laufen. Es gab keine besonderen Vorkommnisse läuft rund und schnell. Der Kernel muss etwas optimiert werden aber bester bisher.

Kernel Einstellungen im Video



Bin sehr zufrieden!!
 
Hey jungs ma ne frage da ich ja derzeit sehr schwanke zwischen cloudy und rr hab ich folgendes:
Ist es möglich per titanium backup aus der cloudy den g4 dialer zu sichern und in die rr wiederherstellen? Geht das?
 
Ich habe die RR ROM nun schon einige Zeit in Verwendung, hatte dazwischen immer wieder einmal Abstecher zu anderen, auch zu Stock, aber ich komme immer wieder zurück, da Sie im Gegensatz zu CM12.1 stabiler läuft und sehr smooth ist. Ich war gestern und heute kurz auf der Fusion ROM, aber die ist mir mit den ganzen Optionen zu sehr überladen und ist ohne etwas zu installieren auch nicht mehr so smooth. Daher bleibe ich jetzt einmal auf der RR. Das einzige Manko an den ganzen Customs ist die fehlende Kamera-Qualität, aber das kann ich verschmerzen. Für einen Snapshot um kurz zu zeigen wo man war oder so, reicht es allemal, für alles andere gibt es echte Kameras. Viel Spass an alle Neuen Kollegen hier, die ROM ist echt spitze.
 
Superwolf schrieb:
Ich habe die RR ROM nun schon einige Zeit in Verwendung, hatte dazwischen immer wieder einmal Abstecher zu anderen, auch zu Stock, aber ich komme immer wieder zurück, da Sie im Gegensatz zu CM12.1 stabiler läuft und sehr smooth ist. Ich war gestern und heute kurz auf der Fusion ROM, aber die ist mir mit den ganzen Optionen zu sehr überladen und ist ohne etwas zu installieren auch nicht mehr so smooth. Daher bleibe ich jetzt einmal auf der RR. Das einzige Manko an den ganzen Customs ist die fehlende Kamera-Qualität, aber das kann ich verschmerzen. Für einen Snapshot um kurz zu zeigen wo man war oder so, reicht es allemal, für alles andere gibt es echte Kameras. Viel Spass an alle Neuen Kollegen hier, die ROM ist echt spitze.
Hi, sagst du uns welchen Kernel du nutzt und was für Einstellungen?
 
AndroWeidi schrieb:
Wie bekomme ich den Kernel auf meinem Handy?
Habe z.Z. den 3.4.0-CM-g2a1da70
westcrip-altan-rr-lp@westcripaltanrrlp-MS-7641 #10
Man was für eine Bezeichnung :-D

Und auf was muss ich achten ????
 
sinus65 schrieb:
Wie bekomme ich den Kernel auf meinem Handy?
Habe z.Z. den 3.4.0-CM-g2a1da70
westcrip-altan-rr-lp@westcripaltanrrlp-MS-7641 #10
Man was für eine Bezeichnung :-D

Und auf was muss ich achten ????



Hab den Kernel einfach geflasht, ab ins recovery einen wipe cache und davelic, heißt es glaube ich, falsh noch mal wipe.. Augen zu und durch
Just for fun, so wie es aussieht kein Bootloop alles ok :)

AndroWeidi schrieb:
Hallo, ich habe jetzt die ROM mit dem 777 Kernel V11 seit ein paar Tagen laufen. Es gab keine besonderen Vorkommnisse läuft rund und schnell. Der Kernel muss etwas optimiert werden aber bester bisher.

Bin sehr zufrieden!!

mit welcher App optimierst du den Kernel?
 
Also ich habe RR installiert ohne einen extra Kernel und Sie läuft auch original sehr smooth und gut. Will jetzt auch nicht großartig herumtesten, da es wirklich super läuft.
 
Update auf 5.5.2

Resurrection-Remix-LP-v5.5.2-20150722-d855.zip | Resurrection-Remix-LP-v5.5.2-20150722-d855.zip | by westcrip for G3

Add Dock Battery
- Improve navbar layout
- livedisplay: Fix issue where settings weren't applied
- livedisplay: Round values up
- MediaPlayer: Add multi SIM ringtone support
- Revert CAF's default system sound settings
- MediaScanner: Add support for default ringtones per sim
- Fix mounting of non-FAT formatted SD cards
- Track current user id in ThemeService
- Authenticate When Keyguard Resumes From Camera
- Fingerprint: Add break after MSG_REMOVED
- Status bar expanded header: Custom background color
- Fix some issues with themes and notif bg color
- Add Screenrecorder To Power Menu and Quick Settings
- SettingsProvider: Update action for Profile picker.
- Powermenu: screenshot delay
- SystemUI: update notification clipping when reset
- PhoneNumberUtils: Add rewrite rule for CDMA networks in Ukraine
- GA = Fix size of close button drawables
- SystemUI: SlimDim
- SlimDim: listen for touches in navbar empty areas also
- SystemUI: SlimDim - pref to listen on entire screen for touches
- SystemUI: fix battery icon jump on qs expand
- Fix GPS for old GPS HALs
- CYNGNOS-489: Fingerprint: Fix concurrent mod exception when getting Fingerprint list
- Add fingerprint enrollment stats
- Settings: Hide carrier on lock screen
- Add LOCKSCREEN_BIOMETRIC_WEAK_FALLBACK to fallbackIntent
- OOBE: Set next label when fingerprint enrollment done
- Add battery saver settings to power usage summary
- Light settings: reduce tone if preview image color is very light
- Remove manage fingerprints from enrollment setup
- Use theme_accent for manage_fingerptins_primary_color
- Fingerprint: Cancel timeout if user leaves enrollment
- Settings: hide light pulse settings if not available
- Fingerprint: Match Enrollment UI with SetupWizard
- Fix navigating fallback security via setup wizard
- Fix aliasing in FingerprintProgressBar
- Fingerprint: Include "Fingerprint" in the unlock title
- Settings: fix setting light FC
- Protected Apps: Monitor unlock status
- Keep screen on during fingerprint enrollment
- Fix protected apps orientation
- Add protected apps configChanges orientation
- Fix config_proximityCheckOnWake setting handling
- Remove hardcoded textAppearance for better theme support
- Settings:add japanese translation
- Setup: Call setUseFingerprint() when enrollment finished
- Settings: Make sure we're getting the instance of ProfileManager.
- Settings: add Kiev time zones to picker
- Fix Battery % display in saver threshold
- Settings: Hide radio band selection based on config
- vendor/cm: Introduce update-cm-prebuilts-latest-public-api.
- vendor/cm: Clean up paths to known files.
- Fix Rogers APN
- APN fine tuning
- rendang: Remove unwanted APNs
- Hack in support for the old version of Maven
- Themes:Update iconography.
- Inlcludes All bug fixes and performanced updates from cyanogenmod
- For More Information Track github activities
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel und hermi327
Fingerprint? Im G3? Hab ich jetzt was verpasst?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.214
Uemit
U
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.072
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.628
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten