[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

Ja, schon. Overclocking gehört natürlich zu den Features. Mit dabei sind aber z.B. noch die Spannungskontrolle des SoC, sodass man undervolten kann. Außerdem gibt es mehr Taktstufen bei der GPU. Idle sind jetzt 27 MHz statt 200 MHz. Dazu gibts es noch mehr Scheduler, andere Governor, Fsync für schnelleren Zugriff auf den Speicher und verbesserte RAM-Einstellungen für die 2GB RAM Modelle. Ob das mit dem RAM überall so ist, weiß ich im Moment nicht. Zumindest der 777 Kernel verwendet andere RAM-Werte als es zuvor waren.
 
Hat eigentlich schon mal einer das Wetter auf dem Lockscreen zu Gesicht bekommen?
 
Was für ein Wetter? :D
5.3.6 ist inzwischen erschienen.
Der Thread auf XDA ist auch wieder offen.
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops und lonely_Knight
Mann kann beim Clockwidget auch das Wetter einstellen. Dieses müsste eigentlich auf dem Lockscreen erscheinen.
 
Kann man mit der ROM die Kamera/Videoeinstellungen irgendwie ändern? Also die Auflösung?
 
Ja, in der Kamera nach rechts swipen und dann auf Einstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

hermi327 schrieb:
5.3.6 ist inzwischen erschienen.
Der Thread auf XDA ist auch wieder offen.

Mein Update lief nicht so rund, gapps gingen komplett flöten aber nach dem neuen flashen, ging es wieder wie Butter, beste ROM bisher her für das G3 bin endlich mal zufrieden mit dem Ding. :D
 
Danke :)
Da sehe ich nun keine UHD Videouflösung, oder ist die irgendwo versteckt?

Edit: ist euer Akkuverbrauch auch so schlecht (v5.3.6)? Nach 2 Stunden mit ausgeglichenem Profil bin ich nun bei 56% :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Akkuzeiten habe ich keine Probleme. Ich bilde mir sogar ein, dass der Verbrauch seit der 5.3.6 etwas besser geworden ist. ;)
 
Franco5995 schrieb:
Danke :)
Da sehe ich nun keine UHD Videouflösung, oder ist die irgendwo versteckt?

Kein ASOP Rom kann Aktuell in UHD AUFNEHMEN. :)
 
b0mb schrieb:
Mit Akkuzeiten habe ich keine Probleme. Ich bilde mir sogar ein, dass der Verbrauch seit der 5.3.6 etwas besser geworden ist. ;)

Alter, warum diskutieren wir eigentlich auf xda über das cLock Widget?
 
b0mb schrieb:
Mit Akkuzeiten habe ich keine Probleme. Ich bilde mir sogar ein, dass der Verbrauch seit der 5.3.6 etwas besser geworden ist. ;)
Hm okay, will mal gucken wie es nun nach nem Neustart aussieht :)


Hat jemand auch das Problem, dass Facebook (App, sowie per Browser) keine Videos mehr abspielt? Bekomme immer nur Fehlermeldung..
Weiß nicht ob das Romspezifisch ist, aber habe eben gelesen, dass es ne Inkompatibilität zwischen einigen ROMS und Facebook gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Fratzenbuch habe ich auch ab und zu, das gleiche kann man bei 9gag beobachten die loopen auch nicht richtig, hatte ich aber bei CM 12 auch sogar bei der 4.4.4 KitKat ASOP Rom.
 
Jetzt sehe ich gerade, dass ich seit gestern nichtmal normale Videos, also auf dem Handy gespeicherte, abspielen kann:confused2::confused2::confused2:
 
Also ich habe mit Videos noch keine Probleme gehabt. Weder normale noch bei Facebook. ;)
 
Mh, ich hatte den NuPlayer (Entwickleroptionen) ausgestellt, nun, wo ich den wieder eingeschaltet habe, funktionieren alle Videos wieder wie vorher.
Das erklärt wohl das in Klammern stehende "experimentell" :D:D
 
Hi zusammen.

Hab mir die 2.3.6 geflasht und ganz mieses wLan. Gibt`s nen Trick der mir nicht einfällt oder besser Backup zurückspielen?

ach ja, knockOn funktioniert auch nicht, während knockOff fehlerfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Double tap 2 wake erst aktivieren! Ist glaube ich ausgeschaltet von Haus aus... Wegen Wifi keine Ahnung, bei mit war es okay als ich die drauf hatte. Vielleicht nochmal im Recovery cache und dalvik wipen, hilft ja so ab und zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
lonely_Knight schrieb:
Hi zusammen.

Hab mir die 2.3.6 geflasht und ganz mieses wLan. Gibt`s nen Trick der mir nicht einfällt oder besser Backup zurückspielen?

ach ja, knockOn funktioniert auch nicht, während knockOff fehlerfrei funktioniert.

Zum aktivieren von knockOn ... Einstellungen->Display und dann ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight
@Franko, knockOn war zwar schon aktiviert, aber ein ein-/ausschalten hat dann den gewünschten Effekt gehabt. :biggrin:
 
Hab heute von der 5.3.6 auf die 5.3.7 "geupdatet".
Habe erst Dalvik&Cache gewiped, dann die 5.3.7 geflasht und dann nochmal Dalvik&Cache gewiped.

Nun bekomme ich bei jedem Neustart 2-4x die Nachricht "Die App "Google-Play-Dienste" wurde beendet".

Liegt das da dran, dass die Version noch unstable ist, oder sollte ich die nochmal flashen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.242
Uemit
U
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.102
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.644
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten