[ROM][6.0] Genisys Rom 4.9 v20L [H815]

532 das ist aber auch das niedrigste was genommen werden kann.Drunter da geht so gut wie nix mehr.
Und meinte ja auch mit 2tasten kombi ins Recovery dann einfach drüber flashen.:)
 
samukinson schrieb:
Nach "einigem" wechseln der ROM bin ich wieder bei Genisys gelandet. Ist mit Abstand die beste mit MM (und ich hab sie fast alle durch).
Und hier werd ich dann auch mal ein Weilchen bleiben - zumindest solange, bis das mit der Kamera und den Hängern auf sämtlichen CustomROM's einigermassen funktioniert. Cheers
Ich komme von CM13...
Habe aktuell die Imperium ROM v3 drauf
Unterschiede zu CM gibt es logischerweise genügend.
Aber was zeichnet diese ROM hier deiner Meinung,
gegenüber der Imperium aus?
Bin am überlegen DIESE ROM mal testen...
 
(Zu-)Viele ROM verderben den Brei!
Aber Genisys 4.3 und Imperium 3.0 kucken etwas raus!
Je nach installierten Apk nur leicht unterschiedlich, aber sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Jetzt wollte ich doch tatsächlich mal die Genisys Rom ausprobieren weil ich mit der Stock v20D gar nicht mehr klar komme und was ist?
Lässt sich nicht laden...
Mäh... :-(
 
Hallo zusammen
Ich habe die Stock v20d Germany... alles unverändert kein Root und Bootloader gesperrt...

Jetzt wollte ich mal diese Rom hier ausprobieren mir ist bewusst das ich dafür den Bootloader entsperren muss twrp drauf machen usw...

Meine Frage ist kann ich das alles problemlos machen auf einen Windows 10 Rechner
 
Ja, kannst du [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: onex90
Gibt es zufällig noch einen anderen download link
Dieser von xda dauert trotz 100Mbit Leitung fast 50 min für 1,5GB ...
 
Mit 50 Minuten wäre ich mehr als zufrieden [emoji2]
Bei mir werden 2 Tage angezeigt und spätestens bei 8 Prozent abgebrochen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Probierts morgen früh/mittag nochmal. Es ist unmöglich abends etwas bei XDA herunterzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und weihberg
Kann mir zufällig jemand sagen, welche xposed Version mit der 4.3 läuft?
 
xposed v85 läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und weihberg
Wie bzw wo kann ich denn einstellen das sich beim öffnen des circle case, mein Handy nicht in den Homedisplay startet, sondern im Sperrbildschirm bleibt?
 
Hallo alle zusammen

Xposed sdk 23
Arm
Arm 64
X86

Welche Version benötige ich dafür :)?

Edit: auf der nächsten Seite stehen dann verschiedene Versionen eine hat am Ende .zip und eine andere wiederum am Ende .zip.asc

Wäre super wenn mich da mal jemand aufklären könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den in der Rom
Root einstellen, aktivieren?
In den Entwickleroptionen fehlt bei mir dieser Eintrag zum aktivieren des Root!...?

Somit kann ich beim ES Root Explorer,
den Root Explorer nicht aktivieren
1024834bb6830508f0347e5adda656d0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Fehlt bei mir auch aber root ist von Haus aus aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Könnte mir jemand eine Email App empfehlen, bei der Push funktioniert und mindestens 5 verschiedene Konten einrichtbar sind?
K9 funktioniert leider nicht. Nur manuelle Synchronisation.
 
Bluemail benutze ich sehr lange und bin sehr zufrieden schaus dir mal an =)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Geh ich gleich mal testen und berichte... Danke schon mal

Edith - Push Benachrichtigungen funktionieren hier leider genauso wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.162
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.377
Urs_1956
Urs_1956
C
Antworten
6
Aufrufe
2.339
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten