[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

Jupp:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Guten Morgen,

Ich kann machen was ich will, ich bekomme GravityBox nicht zum Laufen. Kommt immer die Meldung "Warte auf Antwort vom Framework", da kommt aber nix.
Xposed ist einwandfrei installiert, andere Module funktionieren. Es ist egal, ob ich die 85er oder die 86er installiert habe.
Auch habe ich einfach zum Test mal die Genisys Rom installiert gestern, genau das gleiche Problem.
Unwichtig ist auch, ob ich Xposed über Aroma direkt mitinstalliere oder händisch später - GravityBox will nicht.
Und inzwischen bin ich mir sicher, dass es einwandfrei funktioniert hat, bevor mein Mainboard ausgetauscht wurde - sonst hätte ich das G4 nämlich wieder abgegeben...

Und von wegen "GravityBox" ist nur für StockRoms - die Imperium und die Genisys sind doch auf Basis der Stock-ROM?

Hat noch jemand ne Idee?
 
GB läuft bei mir auch nicht. Kann zwar Änderungen einstellen, die werden aber nicht übernommen. Bist auf jeden Fall nicht allein betroffen. Hab auch die Imperium drauf. G4TB hilft ein bisschen
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
@sikei G4TB, was ist das?

Ich brauche von GravityBox eigentlich nur den Appstarter, also das Shortcut Menu für Apps. Gibt es da auch etwas Schönes als Alternative (App?)?
 
G4 Tweaks Box. Schau mal ob du damit was anfangen kannst. Ersetzt gb nicht komplett, aber ein paar Funktionen kannst so zurück bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ah, okay, jetzt macht es klick. Habe ich drauf, sogar die bezahlte Version, damit alle Funktionen freigeschaltet sind.
Klappt auch soweit - bis auf den fehlenden Appstarter. Aber dann muss ich mir vielleicht einfach nen Ordner erstellen als Ersatz, mit den Apps drin. Geht auch.
Reine Gewohnheit...
 
Ich möchte die auto Helligkeit einstellen. Ist mir auf niedrigster Stufe zu dunkel. Geht leider nicht. Gb startet zwar, führt die Änderungen aber nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts jetzt wieder. Hab nochmal nachgeflasht ohne Xposed. Davor alles bis auf internen Speicher gewiped. Xposed Module dann nach dem ersten Start drauf und Xposed Installer als .apk. Seitdem funktioniert auch GB wieder.
Danach erst restliche Einrichtung via Titanium-Sicherung.
 
Will gerade die ROM flashen.
Bei mir hängt sich die Installation bei Installing ROOT bei 30% auf.
Hab davor alles gewiped
 
Bei mir hat es manchmal auch eine Ewigkeit gedauert.

Hast du mal die md5 verglichen? Vielleicht gab es Probleme beim Download.
 
Hab Gravity weggelassen, ist in 2 Minuten dann durchgelaufen
 
Neu:Imperium Rom G4
v9.0 (H815)
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Ich hab gesehen, man muss Xposed manuell neu flashen.

Hat schon wer Erfahrungen mit einem Dirty Flash von V8.0?

LG
 
Funzt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cervezabaer
@2babe Cool.
Das heißt beim dirty flash wird nur der Cache gelöscht.
Ich installiere einfach die Rom zip drüber und alles bleibt erhalten?

Mir ist klar das was schiefgehen kann - Backup hab ich natürlich :laugh:
 
Bei mir ging es ohne Probleme, selbst xposed lief, habe ich sonst immer mal von Hand nachbessern müssen.
Aber ich bekomme GravityBox nicht zum laufen, hat jemand einen Tipp:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cervezabaer
Danke, hat alles einwandfrei funktioniert! :biggrin:
 
Das Gravity nicht funktioniert ist ja das xposed Problem. Deinstalliere dir das xposed - Framework in der xposed App und installiere dir gleich danach das xposed - Framework ebenfalls in der xposed App neu. Danach gingen bei mir wieder alle Module...
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Hatte ich dann auch schon bemerkt und dann lief wieder alles
 
v10 ist online!
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.173
simonwest
simonwest
C
Antworten
6
Aufrufe
2.343
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.436
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten