[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

Zufall? Habe gerade feststellen müssen, das mein ladekabel mit der 14.2 nur langsam ladet. Hatte vorher eine 13er drauf, da funktionierte die Schnelladung immer. Ist irgend was im Kernel verändert? Hat's noch jemand bemerkt?
 
Hallo Hab mir gestern auch Diese Rom installiert bei der ersten Installation ist es bei 85% Stehengeblieben (Kernel Installation) beim zweiten versuch hat es dann geklappt, und bis jetzt läuft auch alles schön Flüssig. Jetzt habe ich aber auch eine Frage und ich hoffe das mir diese auch jemand erklären kann.

für den Kernel benutze ich EX Kernel Manager und in den Einstellungen gibt es eine Option Namens ''Audio High Performance Modus,, was genau ist das und was macht der! wäre echt klasse dazu eine Antwort zu bekommen da ich im I-net und bei der Forum suche nach meiner Auffassung nichts gescheites gefunden haben.
 
Ich hatte mit der Installation der 14.2 keine Probleme. Vorher Backup mit TWRP gemacht und anschließend Full Wipe. Während der Installation alles so belassen wie es vorgegeben war, lediglich für Root SuperSu gewählt. Leider war die integrierte Adaway App defekt und musste manuell per apk nachinstalliert werden. Allerdings habe ich mit der ROM einen irre hohen Akkuverbrauch, im laufenden Betrieb purzeln die Prozente im Minutentakt. Ich finde aber keine konkrete Ursache dafür. Deshalb bin ich erstmal wieder zurück auf ein frisches MM Stock.
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.153
simonwest
simonwest
C
Antworten
6
Aufrufe
2.336
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.354
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten