[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

Entweder bei Aroma Installer oder G4 Tweakbox (separate App)
 
Im Aroma schon deaktiviert,leider ohne Erfolg und die G4 Tweakbox muss man bezahlen leider. schade war beim G2 besser gelöst.
 
Hast du clean Flash gemacht?

Ich habe dalvik, cache, data und system gewiped.
Und keine Probleme.
 
Hab jetzt nochmal die V2 geflasht und im Aroma geschaut,da gibts nicht auszuwählen wegen dem Kamera sound,schade dass es nicht funktioniert und die Tweakbox zu bezahlen ist.
 
Dann lösch halt die Kamerasounds manuell. Dass hab ich vor Urzeiten jedenfalls so gemacht. Heute Leiste ich mir die App
 
@simonwest im Aroma kann man doch schon immer den Kamerasound deaktivieren. Die Seite auf der man Bootsound , Shutdown sound und Shutter sound oder so ähnlich lassen bzw. deaktivieren kann

gruß
 
Ja hab ich probiert shutter sound aus aber trotzdem ist er da
 
Hallo,

habe die Rom installiert, lief auuch ein Weilchen wirklich gut, dann hat es mir von einer Minute zur anderen die IMEI zerschossen.

Ich Blödmann habe vergessen,eine EFS-Sicherung anzulegen. Was kann ich tun, um diesen Ordner wieder einzurichten?

Danke schon mal.
 
@Sterneraner

Hey,
wie hast du denn das geschafft? Was genau wurde da zerschossen, bei welcher Aktion von dir? Irgendwelche Systemsachen gelöscht?
 
Habe normal Bootloader geöffnet, danach Imperium geflasht und lief, wie gesagt, einige Stunden bestens. Dann aus heiterem Himmel zeigt er "kein Dienst" an. Wunderte mich und brauchte ein Weilchen, bis ich begriff, das IMEI usw weg ist.

Habe nun nach 2 Tagen Stockrom geflashe (alle möglichen Varianten, LP, MM usw), es soweit, das das Gerät sich sporadisch ins Netz einbucht. Allerdings fliegt es auch schnell wieder raus.
IMEI, Baseband usw ist wieder da, nur die IMEI SV fehlt.
 
Ok das ist sehr komisch. Hab ich bislang noch nicht erlebt. Geht denn das Gerät ohne IMEI SV noch oder nicht mehr?
 
Er findet nur sporadisch das Netz, aber nie lange. Dann steht wieder "kein Netz".

Ist also nicht verwendbar.
 
Du könntest vllt mal Phiber2000 fragen. Der ist ein absolutes Android Ass. Wenn du Glück hast, weiß er was zu tun ist.
 
Gute Idee.
Habe ihn kontaktiert
 
MSkywalker schrieb:
Du könntest vllt mal Phiber2000 fragen. Der ist ein absolutes Android Ass. Wenn du Glück hast, weiß er was zu tun ist.

vielen Dank, war der goldrichtige Tip.
Er konnte mir wirklich helfen, alles ist wieder hergestellt.
Habe nun seit einiger Zeit keine Probleme mehr mit dem Empfang, werde es weiter beobachten.
Danke an alle.
 
Und was hast du jetzt gemacht? Ich habe noch Empfangsprobleme
 
Auf der Telefontastatur folgendes eingeben: *#546368#*815#
Dort auf „Settings“, “Version Info“, “NT Code“ tippen. Zur Sicherheit notieren, was da ggf. schon steht.
Dann durch folgendes ersetzen (incl. der 4 Anführungszeichen): „1“,“FFF,FFF,FFFFFFFF,FFFFFFFF,11“
Mit OK bestätigen und neu starten.

Dass war sein Tipp, ging auch erst einmal, leider nun doch wieder Aussetzer.
Vielleicht hat du ja mehr Glück.
 
okay, danke!
bei mir steht das schon drin, hab also nix zu ändern...

der weg dorthin ist übrigens dieser

1. *#546368#*815#
2. SVC Menu
3. Version Info
4. NT Code
 
Jepp Imperium V3 und weiter gehts am testen i love my G4
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Bekomme bei der V3 das Xposed Framework 85 nicht installiert,funzt nicht egal ob Neustart immer nicht aktiv.
weiss jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.164
simonwest
simonwest
C
Antworten
6
Aufrufe
2.339
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.391
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten