[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

Hab jetzt die V3 auf einem G4..hab auch greenify und wakelock app aber prozessor immer auf 384 und wenig deepsleep..beim anderen G4 noch die V2.akkulauftzeit kein unterschied und ux4 fast schöner als die ux5.schade dass man nicht auswählen kann.
 
Habe seit gestern die ROM drauf.
Vorher CM13 ....
Muss sagen, sehr gelungen
Allerdings kann ich GravityBox, was ja vorinstalliert ist, nicht starten...
uploadfromtaptalk1466319576773.jpg
Ist dies bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Nein, bei mir keine Probleme mit Box.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Bei mir läuft es auch nicht
Nach xposed neu installieren, Box updaten und neustart läuft sie wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Es gibt jetzt Version 3.1
 
  • Danke
Reaktionen: Juli. und Black-Angel
Imperium Rom G4 v4.0 ist online!
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq, 2babe und weihberg
kurze Frage an euch ich komme vom galaxy note 4 hab jetzt Version 3.1 auf meinem g4 möchte auf 4.0 updaten was muss ich machen einfach drüber bügeln oder komplett formatieren und alles neu machen?
 
@beterman1990

auf XDa berichten welche das sie mit "dirty flash" Probleme hatten. Es gab aber auch stimmen wo es ohne durchgelaufen ist.
Ich bin gerade am downloaden. In 10 min werde ich auch dirty flashen ;-)
Mal schauen was passiert.
 
Also bei mir hat der Dirty Flash funktioniert. Lediglich manche Apps wie SuperSU und QuickReboot müssen neu installiert werden. (Finden sich unter system/app, benutzt einen Root Browser und installiert Sie wie eine normale APK).

Rate aber davon ab einen Dirty Flash mit anderem Kernel oder CTT Mod zu verwenden. Gab bei mir nur Probleme :(
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
So, jetzt bin ich auch fertig. Fast ohne Prob. Wie CrossCroissant sagt, SuperUser und Quickreboot nachinstallieren und dann loopt das Ding.
Ich habe sowieso Slim's Kernel daher alles i.O.
 
Sehr schöne Rom. Keine Probleme, Schnell, Akkusparend, keine unnütze Software und mit funktionierendem Viper4Android. Kann ich nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habe mal als Datei Manager X-Plore installiert.
Der gefällt mir sehr gut, zeigt alles an, auch OTG Stick Dateien
 
Welchen kernel nutzt ihr für die neue v4.0 ?
 
Habe den neuen 4.1 kernel
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Heißt, Sorry... Wird dieser mit installiert beim flashen der v4.0
oder muss ich diesen Manuel installieren?
Falls ja wie installieren
und wo downloaden ...
 
Dankeschön
 
Gemacht getan
Dennoch wird mir unter Software info Kernel 3.10.84 angezeigt
Bin ich zu blöd? [emoji23][emoji56][emoji48]
uploadfromtaptalk1469618864699.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hi,

Das ist normal, siehe bei mir. Wenn du ne Kernel App runterladest siehst du welche Version installiert ist.
d5658045f20cadf47f9ab6caffe85aac.jpg
04768acb773742230d4cf44b8a23caa9.jpg

Gruß

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.164
simonwest
simonwest
C
Antworten
6
Aufrufe
2.339
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.391
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten