[ROM][4.1.2][FINAL] CustoNexus v0.99p4d PORT by Dexter_nlb

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OldChatterhand schrieb:
Kannst du dieses Verhalten erklären? (so aus reiner Neugier) :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Also, eigentlich sollte es wie beim PC oder anderen Geräten sein:
Selbst wenn sie ausgeschaltet sind, bekommen sie von der Stromquelle (hier der Akku) noch minimal Strom, damit sie überhaupt die Gestik zum Beispiel zum Anschalten (Powerknopf drücken) mitbekommen...
Erst wenn die Stromquelle vollständig entfernt ist (Akku rausnehmen) und nach einer bestimmten Zeit der gesamte Saft aus dem Gerät ist (man kann nach ca. 25-30 Sekunden sagen, dass alles raus ist), ist ein vollständiger Neustart möglich, denn nun werden alle Komponenten (z.B. CPU) neu mit Strom versorgt...
Wenn es irgendwo einen technischen Defekt gegeben hat, weil irgendwo nicht genug Saft ankommt, ist dies die beste Möglichkeit, einen Neustart durchzuführen....

Das wäre zumindest meine Erklärung, keine Garantie auf Richtigkeit ;)

Gesendet von meinem LG-P880

stevent schrieb:
wie siehts aus kriege ich mit der rom auch irgendwie den usb massenspeicher hin?

unter Speicher - usb - mtp auswählen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

SWTR schrieb:
Hallo,

kann das 4X eig. Softbricken? Habe gelesen dass es den APX-Modus gibt.

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.

Ich glaub wenn dein 4X nicht mehr bootet und da was von nem Security Error steht kann man das schon Softbrick nennen:p

apx modus - was ist das?

Ein neuer Patch (p5) ist raus, werde später den OP aktualisieren...

Da es zu viele Bugs im Patch 5 waren, ist Dexter wieder auf Patch 4d gegangen.

Nabend,
ich habe seit kurzem das Problem das die Synchronisation nicht mehr vollständig läuft. Das heisst das WLAN- und Netz-Symbol nur noch grau
sind statt blau.
Gesendet von meinem Aston Martin DB9 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363809025611.jpg
    uploadfromtaptalk1363809025611.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 344
also beim Wlan hab ich das auch manchmal, jedoch funktioniert es trotzdem wie es soll.... Sync nutze ich nicht - geht es den bei dir wenn es grau ist?

Nicht immer. Kann es leider nicht reproduzieren wann es geht und wann nicht.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

also zumindest beim Wlan hatte ich das auch schon bei meinem alten Mini (meist Cyanogenmod), deswegen denke ich das es kein p880 Problem ist...

vielleicht googelst du es einfach mal Geräte unabhängig!

Thread-Titel auf Wunsch von BlackDuty angepasst :)

Greets
Phil

• Danke
Reaktionen: Afro
Moin, mal eine Fragein die Runde. Habe jetzt seit 2 Tagen die CustoNexus Version drauf (v0.99p4d). Läuft alles richtig gut, Datenverbindung und W-Lan ist auch voll in Ordnung.
Was bei mir aber überhaupt nicht funktioniert, ist das telefonieren. Ich kann zwar anrufen, sprich es klingelt, aber ich kann weder das klingeln ( im Hörer ) hören, noch den jenigen am anderen Ende und dieser mich auch nicht. Mit der Lautsprecherfunktion geht es auch nicht und mit Headset leider ebenfalls nicht. Lediglich wenn man auflegt "piept" das Handy, wie normal auch. Komischer Weise geht TTS ganz normal und der Lautsprecher auch, nur eben beim Versuch, zu telefonieren nicht, als ob die beiden "stumm" geschalten wären. Ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen oder hat einen Rat. So im ganzen ist die ROM echt klasse, aber ohne "Telefonfunktion" für mich leider unbrauchbar.

ich kann dir nicht direkt helfen, aber sagen, dass du (meiner Meinung nach) auf JB updaten solltest und dir eine dafür vorgesehene Custom Rom flashst, da dexter sein 4X HD verkauft hat und somit das Rom nicht weiterentwickelt wird! Ich würd dir den CM RC 1 empfehlen :D

Zurück
Oben Unten