[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

Nun ist das Problem wieder da. Zwei Fragen:

1. Muss ich nach jedem Neustart die manuelle Netzwahl durchführen?
2. Hat das Kernel-Update funktioniert? Lässt sich hier nicht recht erkennen. Von Iodak steht hier jedenfalls nix.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-07-17-07-13.png
    Screenshot_2014-04-07-17-07-13.png
    28,4 KB · Aufrufe: 392
Wieder xmm_baseband_kernel?

Dann flash den Optimus Prime Kernel damit geht s vllt besser ..

Nein speichert normalerweise, ja ivan@ubuntu ist der Iodak
 
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Beim Replizieren mit dem Exchange Server wird von meinen 3 "Kontaktgruppen" im Outlook nur die 1. Gruppe mit dem Handy repliziert.

Habe auf meinem LG P880 das 10.1.3 installiert.

Wer kann mir hier helfen, dass ich entweder alle 3 Gruppen bzw. die gewünschte Gruppe - die 1. ist es leider nicht - mit dem LG replizieren kann. Möchte die Gruppenaufteilung meiner Kontakte beibehalten!

Danke im Voraus!

Mike

PS: Auf meinen Firmen Samsung S4 funktioniert es mit allen 3 Gruppen!
 
DerMoonEclipse schrieb:
Wieder xmm_baseband_kernel?

Dann flash den Optimus Prime Kernel damit geht s vllt besser ..

Nein speichert normalerweise, ja ivan@ubuntu ist der Iodak

Also die neuen Kernel haben das Problem nicht lösen können. Habe jetzt auf ein offizielles 11er Nightly gewechselt und bisher tritt das Problem nicht auf. Trotzdem Danke!
 
Ich bin auch Besitzer eines p880 mit selbigen Problem. Habe auf CM 10.1.3 umgestellt. Wie bei euch tritt das Problem trotzdem auf.

Ich wollte jetzt mal meinen Provider wie empfohlen manuell einstellen. Bei der Suche bringt das Geräte dann den Fehler "Fehler bei der Netzwerksuche"

Wie laufen eigentlich die Nightly Builds mit CM 11.x bei euch?
 
Daniel_17 schrieb:
Ich bin auch Besitzer eines p880 mit selbigen Problem. Habe auf CM 10.1.3 umgestellt. Wie bei euch tritt das Problem trotzdem auf.

Ich wollte jetzt mal meinen Provider wie empfohlen manuell einstellen. Bei der Suche bringt das Geräte dann den Fehler "Fehler bei der Netzwerksuche"

Wie laufen eigentlich die Nightly Builds mit CM 11.x bei euch?

Den Fehler bekomme ich auch, jedoch nur etwa innerhalb einer Minute nach umstellen auf 2G oder eben 3G, ist das Handy eingebucht klappt es mit der Providerwahl!
 
Hatte jetzt mehrmals neu gestartet immer das gleiche Problem.

Wenn ich die Datenverbindung ausmache und dann noch in 2G wechsle warte bis es eingebucht ist dann funktioniert es. Cracy.
 
CM geht eigentlich gut ;) aber mehr dazu bitte im Cm Thread...
 
So, hier kann nun weiter geschrieben werden... ;)
 
Wurde jetzt eigentlich schon das Problem behoben, dass sich das Netz immer mal wieder verabschiedet und nur durch einen Neustart wieder Verbindung hergestellt werden kann? Ich leide auch darunter und habe schon so ziemlich alles versucht. Aktuell hilft wohl nur Stock oder zumindest ne Stock-basierte Custom Rom oder?
 
Oder CM11 UNOFFICIAL
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.920
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten