[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

wenn ich nicht mit cm11 beschäftigt wäre, würd ich jez n build machen :D shit happens
 
Es gibt ja schon die nightlies.... Der Entwicklung stand is da ja gleich, Unser Phone ist halt nur nicht "Zertifiziert" für Stabile/RC Builds da es noch zu viele Bugs in CM 10.2 Gibt. Sch**s die Wand an, ich hasse euch, BUGS! verschwindet :D
 
seit der letzten "Nightly" wurde wohl die Bootanimation geändert...:confused:

Die alte gefiel mir besser :sneaky:. Man kann`s ändern ich weis:scared:

Grüße irgendwo
 
GalaxyROM schrieb:
Es gibt ja schon die nightlies.... Der Entwicklung stand is da ja gleich, Unser Phone ist halt nur nicht "Zertifiziert" für Stabile/RC Builds da es noch zu viele Bugs in CM 10.2 Gibt. Sch**s die Wand an, ich hasse euch, BUGS! verschwindet :D

Welche Bugs meinst du denn überhaupt ?
Nenne mal 2-3 Stück davon.

Mit dem nightly vom 23.11. bin ich recht zufrieden ... :biggrin:
 
Ein Bug habe ich im Momemt mit der Profile Funktion. Damit kann ich kein Bluetooth einschalten.

Die Nightly vom 11.11 hatte das Problem nicht.
 
Hab das Problem dass wenn ich das Gerät anschließe wenn ich schlafen gehe zum laden und morgens wenn ich zur Schule gehe das Handy vom Ladegerät nehme es nur 93% hat. Hat einer eine Idee was ich da machen kann? War vorher nicht so.
 
@EB2XYZ
Der Statusleisten entsperrbug,
Ein paar Graphikbugs, der wakelock bug. Usw.
 
Mit der aktuellen nightly vom 23.11.2013 hat der xmm_baseband_power wakelock bei mir über Nacht im Flugmodus das Telefon wachgehalten. Die ganze Nacht! Mit vorherigen Nightlies (19.11.2013) hatte ich das Problem nie.
 
Ich habe gerade etwas interessantes gesehen: noch KEIN EINZIGES LG Gerät hat die M1/RC1 Build (nicht mal das Optimus G, welches ja fast baugleich mit dem N4 ist), zB das One X (was ja dem p880 fast gleicht, was die Innereien angeht) hat jedoch den RC1 Build! Ich habe mal gehört, das der LG Maintainer auch Streit im Team hatte (wie xplodwild), kann das daran liegen?
 
das ist der maintainer https://twitter.com/CM_arcee richardo "sonst inrgendwas" der hat auch das optimus g pro unddas hat die m1 glaub ich erhalten. Abwaten ob unser p880 überhaupt weiter supportet wird, cm 11 steht in den sternen
 
Ka... Fragt ihn am besten warum...
 
also be mir ist der MTP Modus total lahm egal ob interne oder externe. Ordner auflistung dauert auch schon ewig.
Dateien auf den PC übertragen geht garnicht.

Habe neuste nightly
reiber von CWM seite probiert und LG Seite.
 
Teste mal an einem anderen Usb Port. Bei mir war das vorne auch so, und hinten gings anstandslos...
 
Lohnt sich eigentlich die 10.1.3
oder sind die 10.2 Nightlies fit/stabil usw. ?

Wann kommt cm 11
 
10.1.3 Ka. Ich habe 4.3.x!
Und CM11? Ich denke mal wie damals 10.1 wird es mitte Dezember kommen, Stable wird Ne weile dauern, ich denke mal Im Mai-Juni nächstes Jahr, alltagstauglich wird es mitte Januar aber schon sein...
 
das meinte ich auch im bezug auf die stable 10.1 und 10.2 ob sie schon "alltagstauglich" ist. Weil Wlan empfang is noch bissl schwankend schwach (liegt am Handy).
 
Klar, die Stable Vsrsionen sind voll alltagstauglich
 
ich meinte ja die 10.2
 
Ist eigentlich OK. Nur Der Notification lag ist n bissl nervend
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.656
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.970
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.263
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten