[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

wird dort der wlan empfang noch besser?
Bei Stock hatte ich immer alle Balken voll.
 
Kann ich nicht genau sagen da ich die Stock Rom nur eine h drauf hatte :D Aber da das Modem gleich ist müsste der Empfang egal mit welcher Rom immer Gleich sein, ich denke aber, dass jede Rom da ihre "Maßstäbe" hat. (Wieviel dB braucht man für wieviele Balken.) Also nur Anzeige
 
Hi,

Ich habe nun auch das Problem mit den Simkontakten.... sobald ich CM 10.2 flashe, gibt es keine Kontakte mehr auf Simkarte, und auch nicht auf dem Google Konto. Auf beiden sind sie aber, denn wenn Zaiben RC7 flashe (basiert auf dem Stock Rom), sind die Kontakte alle vorhanden, auf der Sim und auf dem Google Konto !

Alternativ habe ich auch noch SlimBeam getestet, welches auch auf Android 4.3 basiert... da gibt es genau den gleichen "bug".

Ich hatte exakt das gleiche Problem mit meinem S4 Mini, aber da habe ich es irgendwie hinbekommen, nur weiss ich leider nicht mehr wie... :-S

Sobald ich auf "Kontakte von Sim Karte verwalten" gehe, werden keine gefunden, beim LG. So war es bei meinem S4 Mini auch. Wenn ich da aber nun raufgehe, sind die Kontakte da, beim S4. Beim LG wird nach wie vor nichts gefunden.

Des weiteren ist mir aufgefallen, das es kein FM Radio mehr gibt bei dem LG CM10.2, bei meinem S4 Mini CM10.2 gibt es allerdings eines. Ich habe mich denn mal mit SpiritFM beschäftigt, aber das gibt irgendwie keinen Ton aus dem externen Lautsprecher von sich, nur via Kopfhörer.
 
Stell doch mal die audio-Methode auf p880 um;) Bei mit geht Spirit perfekt
 
habe ich gemacht. Es kam vorher auch schon Sound aus den Kopfhörern. Aber ebend nicht aus dem internen Lautsprecher. Und ja, ich hab auf den Button zum wechseln gedrückt :)

Ich nutze Spirit FM Radio Unlocked v2013_06_25.

Wie hast du das Problem mit den Kontakten gelöst ?
 
Mit den Kontakten habe ich zum Glück kein Problem... Aber die Google Kontakte sollten schon gehen! gehen bei mir auch! Sim Kontakte sind bei Smartphones ehh ein kritisches Thema... Ich würde dir Raten mit dem S4mini ein Backup der Kontakte zu machen und dann auf dem LG wiederherzustellen, Google Kantakte sollten aber gehen! Sicher das Sync an ist. Mal Manuell Kantakte Sync über die Einstellungen angestoßen?

Edit: Tatsächlich bei mir mir geht der Lautsprecher in Spirit auch nicht! Ist mir garnicht aufgefallen, denn ich höre nur mit Kopfhörenern
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Idee mit dem S4 Mini hatte ich auch schon. Problem ist nur, da gibt es nur einen Mini-Sim Slot... im LG ist ein normaler SIM Slot. Ich habe mir nun via Bluetooth die Kontakte zum S4 Mini geschickt, auf Speicherkarte kopiert und dann ins LG eingeladen.... funktioniert.

Und das Spirit bei dir auch nicht richtig funktioniert, beruhigt mich nicht gerade....
 
Naja wenn der Dev wieder Aktiv ist und Spirit 2 Baut, werde ich ihm den Bug mitteilen. Aber bei welcher CM Rom ist den ein RADIO dabei, da gibts doch nur Spirit, oder?
 
wie bekomms du spirit zum laufen. HAb alles so gemacht wie in der Anleitung appdrawer root einstellungen usw. aber kommt nur rauschen egal was ich unter audio habe und wieviel hz eingestellt sind.
 
Neueste Version?

Geht nämlich erst ab August oder so, guck einfach ob bei Audio P880 drinne Steht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich ja + neuste free von xda
 
Es sollte gehen, wenn alles auf Standart steht, aber eben nur durch den Kopfhörer
 
was heißt alles auf standard und ja habe kopfhörer
 
Komisch... Drücke einfach mal ein Paar mal auf den AUDIO Umstellen Knopf (den mit dem hadset /Lautsprecher)
 
@GalaxyROM also die 10.2 RC1 von meinem S4 Mini hat "Radio FM", welches auch tadellos funktioniert...
 
Lohnt es sich von 10.1 zu updaten?
Welche Bugs gibt es?
 
Lohnt sich nicht wirklich, Aber Bugs sind zB Notificition Sound kommt ca. 10 Sek. zu Spät, Lags in der Notification Leiste, Manchmal braucht es ewig das Handy Aufzuwecken, xmm Baseband Sch**ß Bug, und noch ein Paar mehr KLEINE Bugs, bis auf den Baseband Wakelock sind sie Aber alle erträglich.

Edit: Und ach Ja CM10.2 STABLE IST RAUS, ABER WIEDER NICHT FÜRS P880 :( :( :( :( :( :( :(
 
Ne, warscheinlich nicht :( aber die Nightlies laufen ja eigentlich gut. Aber Laufersteppenwollf vermutet ja, dass das offizielle CM Team unser Gerät fallenlässt. :(
 
Warum das?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.656
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.970
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.263
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten