[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Ich habe CWM 6.0.4.5 drauf.

Verweise noch mal auf den Rom Manager, sind 2 klicks und das update auf die neuste CWM Version läuft automatisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilssohn
Bitte, wie lauten diese 2 Klicks? :blushing:

Edit: Warte, scheint zu gehen ...

Edit 2: Herzlichen Dank, bin wieder in CM 10.2. Nun muss ich sehen, was ich an alten Daten retten kann. :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Ok, ich brauche also noch die passenden GApps. Sind diese gut? pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140117-signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Für CM11, sollte es passen, hatte die Version gestern auch geflasht.
 
Moment, ich bin auf CM 10.2, Nightly von gestern.
 
Dann würde ich lieber nach der Version die im Startposting des Threads genannt wird suchen.

Verräts du mir wo du die 10.2 nightly her hast?
Suche nämlich die 10.2 :)
 
mark264 schrieb:
Dann würde ich lieber nach der Version die im Startposting des Threads genannt wird suchen.
Die hatte ich, brachte lauter Fehlermeldungen nach dem Gerätestart. Das scheint bei den 4.4.2 Apps bisher nicht so zu sein.

Verräts du mir wo du die 10.2 nightly her hast?
Suche nämlich die 10.2 :)
Na, von hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die 10.2 dort nicht mehr gelistet.

War mir nicht sicher ob die Gapps 4.4.2 mit CM10.2 funktioniert, aber wenn es läuft ist es ja gut. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler: Ich bin gar nicht mehr auf CM 10.2, sondern habe von mir unbemerkt auf 11 aktualisiert. Dadurch wohl auch der ganze Ärger, sorry.
 
Kein Problem.

MfG
 
Wenn ihr ne 10.2 Sucht Dann nehmt doch die Eternity
 
Die downloads starten dort garnicht ;)
Und der eternity kernel ist nicht alltagstauglich ;)
 
Achso, habe die selber nicht getestet, aber OK dann hat sich das
 
Die Vanir Rom wäre auch eine alternative
 
  • Danke
Reaktionen: mark264
Also noch mal zum Mitschreiben für mich: Ich habe, ohne es eigentlich zu wollen, von 10.2 auf die nächste CM-Version 11 auf Basis von Android 4.4 aktualisiert? Und statt der erwarteten RCs heißt es nun wieder monatelang Nightlies laden?

Ich glaube, das wird mir zu viel. Könnte sein, dass ich auf 10.1.3 stable zurück gehe. Spricht aus eurer Sicht irgendetwas Prinzipielles dagegen?
 
Die vielen Features und die Tatsache, das Kitkat gefühlt DEUTLICH schneller läuft. Ich hatte in der 11er auch noch keine Bugs!!! Und niemand zwingt dich, die Nightlies Upzudaten. Ich selber mache auch nur 1mal pro Woche ein Nightlie Update.
 
Na gut, I'll give it a try. :winki: Danke für deine Einschätzung!
 
Also ich habe bei der CM11 das Problem das mein p880 sehr warm wird, selbst beim normalen surfen,das war bei der CM 10.1 noch nicht so.
Außerdem hab ich öfters das Problem das wenn ich das P880 per Powerknopf aus dem Standby hole, es sofort wieder in den Standby geht.
Das sind die Gründe warum ich nun die CM 10.2 testen möchte.
 
Zu CM11 Problemen frage bitte auch im 11er Thread nach ;)
 
Heyho, hab zur Zeit immer mal wieder ein kleines Problem bei meinem P880, das mir so langsam ein wenig auf die nerven geht :sad:

Zuerst mal die grundlegenden Infos:

- Genutzt wird die Nightly vom 13. Dezember 2013
- Kernel ist der von CM mitgelieferte
- Installiert wurde das alles sauber nach einer kompletten formatierung des internen Speichers
- Fehler tritt sowohl mit aktiver mobiler Datenverbindung, als auch bei deaktivierter Datenverbindung.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich bei der Arbeit bin, habe ich, je nachdem wo ich mich im Gebäude befinde, keinen oder nur minimalen empfang (1-2 Striche sind das maximum)
An und für sich funktioniert alles normal, nur wenn ich in der Pause dann auf mein Handy schaue, steht oftmals dran, dass die Simkarte entfernt wurde :huh:
Damit ich dann wieder mein Handy für den Mobilfunk nutzen kann, muss ich dann einen Neustart durchführen, was Zeit kostet und oftmals nicht wirklich funktioniert. Dann hängt meist das Handy bei "Wird neu gestartet".
Dann hilft nur Akku rausnehmen, normal hochfahren und erneuter Neustart, da es keine Pin-Abfrage macht und sich nicht ins Mobilfunknetz einwählt.


Und als zweites Problem lässt sich bei mir manchmal das W-LAN nichtmehr abstellen. Es ist einerseits aktiv und saugt den Akku leer, lässt sich aber nicht abstellen (Buttons reagieren nicht und in den Einstellungen kann ich beim Wlan garnichts mehr machen), aber dennoch stellt es keine Verbindung zu einem Wlan Netz her :unsure:


Hoffe mir kann bei den Problemen geholfen werden, ohne das ich neu flashen muss.
Das würde ich nur als Notlösung ansehen, da ich sonst eigentlich nicht zufriedener sein könnte mit der Rom was Akku / Performance angeht :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.855
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.177
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten