[ROM][4.3] CyanogenMod 10.2

Nirgendwann, wird es nie geben, aber die neuesten Nightlies laufen sehr gut. Wenn du aber von 10.1 umsteigen willst, wüde ich auf 11 warten ...

Wtf? Warum wirds da keine stable geben? warte scho ewig drauf:huh:
 
reisAgainst schrieb:
Wtf? Warum wirds da keine stable geben? warte scho ewig drauf:huh:

Weil der Support fürs P880 offensichtlich eingestellt wurde. Offizielles CM11 gibts ja auch nicht. Der Nighlybot läuft natürlich weiter, deswegen gibts noch CM10.2 Nightlys!
 
P880 schrieb:
Dein Problem kann ich bestätigen - hatte ich auch!
was kann man dagegen machen,hast du eine Lösung..
 
elber77 schrieb:
was kann man dagegen machen,hast du eine Lösung..
Nach unzähliger Frickelei (RIL etc.) und Wutausbrüchen bin ich zu ner anderen ROM gewechselt, mit der ich bis dato sehr zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal
P880, darf ich fragen, welche ROM du jetzt verwendest?

Bekomme auch langsam eine Krise und überlege sogar ein neues Gerät zu kaufen....
 
CoreMetal schrieb:
P880, darf ich fragen, welche ROM du jetzt verwendest?

Bekomme auch langsam eine Krise und überlege sogar ein neues Gerät zu kaufen....

Schon witzig das es jemandem auch so ergeht wie mir. genau da war ich vor 2 Monaten auch ^^.
Ich hab mir jetzt JBSR installiert - ist praktisch ne verbesserte und abgespeckte Stock ohne Bloatware und Co. - damit rennt das P880 schnell und vor allem zuverlässig. Akkuzeit is OK.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-1-2-jbsr-just-better-stock-rom.437687.html

Wichtig - mach Tabularasa, also alles platt, sonst bekommst du Probleme.
 
Das erste CM11-Nightly ist verfügbar. Damit zeigt sich, dass die "Aufgabe" des 4HD nur gequatsche war.

Warum es allerdings keine stable für CM10.2 gibt, würde ich schon gerne wissen...

blackseven
 
blackseven schrieb:
Das erste CM11-Nightly ist verfügbar. Damit zeigt sich, dass die "Aufgabe" des 4HD nur gequatsche war.

Meine Worte aber was tat ein großer Teil dieser äußerst bewanderten Community? Genau, mich als Lügner darstellen aber es ist Genugtuung für mich mal wieder Recht gehabt zu haben :thumbsup:

blackseven schrieb:
Warum es allerdings keine stable für CM10.2 gibt, würde ich schon gerne wissen...

Da gäbe es mehrere Varianten. Eine wäre das die Entwicklung auf Grund von 4.4 eingestellt wurde, gäbe noch zig andere Möglichkeiten ;).
 
Dass es keine CM 11 geben wird daran habe ich auch nicht geglaubt.
Leider wird der externe Speicher noch nicht erkannt, jedenfalls bei mir, darum zurück zur PacManRom die garantiert auch bald auf 4.4.2 gehoben wird.

Gruß
 
Bleibt doch am besten bei CM10.2, das ist hier kein CM11 Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Climes schrieb:
Glaub uns einfach. Das ist keine Vermutung, sondern ein Fakt :D

Das war eine Falschaussage! Ja! Und jetzt will ich nichts mehr hören davon.
Es reicht.
 
Wenn ich mein Handy herunterfahren möchte bleibt es bei "wird Heruntergefahren" hängen. Was kann die Ursache sein. :confused:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal den Cache/Dalvik Cache gewiped?
 
Ich kenne das Problem auch. Tritt bei mir relativ häufig auf, trotz löschen des Dalvik, etc.

Da hilft dann nur Akku raus...
 
Komisch, bei mir gehts einwandfrei
 
Hab das Problem auch mal gegoogelt, Das scheint Serienabhängig zu sein. Aber wirklich schlimm ist es ja auch nicht.
 
Die cm 10.2 nightlys stehen auf der Seite garnicht mehr zum download bereit??
 
Ja, weil es Halt schon CM 11 gibt... Das hat in der Official Version auch weniger Bugs als CM10.2
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri
Habe den cache gewiped aber hat nichts gebracht. Der Fehler tritt unregelmäßig auf.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.942
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.227
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten