[ROM][4.3] SlimBean [Build 1.6]

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deepsleep geht nun auch wieder :)

@Try it or die
Ich habe einen Fix für den Launcher bug gefunden: bei HW Overlays deaktivieren in den Dev Optionen aktivieren und man hat Ruhe... :)

Edit: Man sollte den Startpost mal wieder erneuern... Links sind nun ja bei Dev Host

Edit2: Demetris hat wieder goo.im, gerade gesehen UND
SLIMKAT IST UP!!! ALPHA 1 schon seit dem 09.11 auf der goo.im Seite!!! Wenns sich jmd traut kann er ja mal flashen, ich denke aber man braucht die Cwm 6.0.4.x um zu Flashen. Ich warte noch bis zur Stable Build 1, dann kann ich flashen.
Viel Spaß mit Kitkat...:)

Zuletzt bearbeitet:
So, Gerade gesehen: Die offizielle SlimKat Beta Phase hat begonnen!!! Leider noch nicht für unser P880 kompiliert. Ich freu mich schon :)

könnte mal jemand, der die aktuelle 2.1 drauf hat, überprüfen, ob google drive bei ihm öffnet? Wollte mich mal auf Fehler- bzw. Ursachensuche machen....

Bei mir ging die (momentan nutze ich die Cloud Funktion in Es Explorer, da ich sehr viele Clouds habe!!!)

glaube das kam auch relativ plötzlich. Hab mit OfficeSuite auch Probleme (stürzt beim Öffnen aller Dateien ab). Weiß nicht wie Romrelevant das ist. Falls jemand ne Idee hat, gerne her damit :)

Mal den Cache/Davik Cache gelöscht?

So Leute es ist so weit!!!

Es gibt nun endlich eine voll funktionierende SlimKat 4.4.2 1.9 Weekly. Damit ist es nun die 3. Funktionierende Kitkat Rom für das P880. Wie bei allen anderen Kitkat Roms funktioniert momentan alles bis auf die Kamera. Damit alle merken das die Rom nun auf 4.4.2 basiert wäre es schön den OP und den Titel mal wieder zu aktualisieren ;)

==> Zum Originalthread: SlimKat Rom auf XDA

==> Zu den Downloads:SlimKat Downloads auf Goo.im

Viel Spaß bei testen der ROM :)

GalaxyROM schrieb:
Viel Spaß bei testen der ROM :)
Was soll man den testen wenn man im vorher schon weis was nicht funktioniert.....:sad:
gib Kamera und Ich teste bis es glüht....:thumbup:

So, auch die Kamera geht nun, jedoch noch nicht Nativ, aber mit einem einfachen Fix den man als Zip drüberbügeln kann.

==> Download Fix:Kamerafix von Climes
Kommt vom offiziellen CM11, Climes hat ihn dann als Zip gepackt und "Flashfähig" gemacht.
Der Fix wurde ursprünglich für CM11 geschrieben, sollte aber auch mit anderen AOSP Kitkat Roms keine Probleme machen ;)
Ich denke auch das Demetris den Fix in seinen nächsten Slim-Build einbauen wird.

@Unbann

Jetzt kannst du auch mittesten :D

Edit:
der Kamerafix könnte nochn bissl buggen

Bugs:
- Statusleiste buggt --> in den Entwickleroptionen HW-Overlay deaktivieren
- Anscheinend kein DeepSleep!?

gegen den Statusleisten Bug hilft es HW Overlays abzuschalten (Entwickleroptitionen ;))
gegen den Deepsleep Bug hilft der Iodak V9 Kernel, der Bug muss aber nicht auftreten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten