[ROM][4.3] SlimBean [Build 1.6]

Ok. Lohnt es sich vielleicht mal die 1.2 oder 1.8 zu flashen? Habe die 1.8 runtergeladen..
 
Ich würd sagen, du machst dir einfach mal die 1.8 drauf und guckst mal wie es läuft ;) Später kannst dann immer noch die 1.2 drauf machen, falls die 1.8 bei dir net wie gewünscht läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Ok, dann werde ich die jetzt mal flashen :)

Soll ich den Kernel lassen? Oder den iodak v8.5 flashen? Ich benötige morgen einen guten Deep Sleep, fliege in den Urlaub...
 
Wo kann man den iodak 8.5 kernel Downloaden... Such jetzt schon ne halbe Stunde :/ bin noch auf dem v08
 
Thx... Habe im xda thread gesucht, da ist det 8.5 ja in einem post "versteckt".:)
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Hat niemand ne Lösung für meine Anzeigefehler im Querformat und den freezes wenn ich die Lautstärke Tasten drück? :/
 
Komisch... Mal nen Anderen Kernel probiert... Ich denke aber dass es an einer APP liegt... Kannst ja mal nen Backup machen, dann alles Wipen (data und system) und mal ohne Gapps in einer App probieren...

Wenn die Build 2 rauskommt werde ich mal keinen Kernel drauf machen, da ich momentan (iodak 8.5 ein Paar Stabilitätsprobleme habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anzeigefehler im Querformat (also der Bug nach Entsperren des Bildschirms) ist momentan auf allen Android 4.3 Custom ROMs für unser Handy zu finden, was schon mehrmals in verschiedenen Threads auf XDA bestätigt wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Gibt es eigentlich einen Workaround für den Bug, der die Statusleiste beim Entsperrren manchmal runter zieht? Der ist ja glaube sogar in 4.2.2 Roms enthalten :cared:
 
@Galaxyrom, am Kernel lag's leider nicht, ich hab auch mal alles gewiped, hat auch nix gebracht :x
Aber trotzdem danke.

@Afro, den Bug meine ich nicht, bei mir passiert das die ganze Zeit, sobald ich im Launcher bin oder in der Liste mit den letzten geöffneten Apps, ändert sich das Bildformat ein wenig (das Bild wird schmaler und länger) somit passen die Icons im Dock nicht mehr komplett auf's Display, und das springt dann teilweise zwischen dem normalen und dem "falschen" Bildformat hin und her, besser kann ich's leider nicht erklären. Hier is nochmal n Bild davon.
http://s7.directupload.net/images/131021/v3ck4r7q.jpg
 
Hab meinen Launcher auch mal ins Querformat gedreht und Ja, ich hab den Bug auch, scheint ein generelles Problem zu sein, ev. Sogar geräteübergreifend.:-( ;-)
 
Habt ihr mit der neuen Build 1.9 auch das Problem das PowerAmp nicht mehr geht? Mit 1.2 ging der noch, jetzt hat er nen FC und wenn ich ihn neu installieren will hat er "keinen Speicher" ich habe aber noch 6 GB frei. LOGISCH :D

Edit: Es lag an einer Odex Datei :) Funktioniert nun wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann bin ich immerhin net allein mit dem Bug^^, danke dir. Bei der neuen Omni ROM z.b. is der Bug nicht vorhanden, vielleicht wird das ja auch bald bei den anderen ROMs gefixed :)
 
Kann jmd den Kamera Bug von mir bestätigen? War heute gerade mal wieder länger auf touren und konnte den Bug reproduzieren: Die Bilder werden immer grau wenn das Licht zu Hoch ist, ich denke der Bug ist hängt an der Camera.apk denn mit Focal (das zwar noch sehr Buggy ist) ist der Bug nicht da.

Edit: Workaround: Integrierte Kamera löschen und die Photosphere Kamera installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Build 2 ist raus, die Neuerungen sind übersichtlich. Ich warte auf demetris' Kompilierung...
 
BUILD 2 WURDE KOMPILIERT :), schon am 30.10!
Die Links im Startpost stimmen alle nicht mehr, da demetris nich mehr bei goo.im sondern beim dev-host hochlädt. werde sie gleich mal flashen und schauen wie sie läuft ;).

Hier noch der Link: Xda - Thread
Das wars dann mit (4.3) SlimBEAN! Besonders gespannt bin ich auf SlimKAT und hoffe das Slim Team hat viele guten Ideen und demetris weiterhin Zeit und Lust hat, die Rom für unser p880 bereitzu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den die ROM nun mittlerweile auf deutsch?
 
Ja.
 
welcher kernel wird hierbei eigentlich standardmäßig verwendet bzw. ändert der sich beim Flashen einer neuen ROM Version
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.017
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten