[ROM][4.3] SlimBean [Build 1.6]

GalaxyROM schrieb:
[...]
(Oder zumindest diesen Hier mal auf 4.3 Umbenennen)

Hallo,

ich habe jetzt mal den Titel und den Startpost so aktualisiert, dass nötige Infos und Downloads alle dem aktuellen Originalpost entsprechen! :)

Ich denke es ist nicht nötig, für SlimBean auf Android 4.3 Basis einen neuen Thread zu eröffnen... :)

LG,
Afro
 
  • Danke
Reaktionen: holliwood
Haste recht, ist nicht nötig.;) Das würde ich, wenn überhaupt, dann bei slimKat (ka wie das heißen wird) 4.4 Machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Bad News: Das Offizielle slim Bean Team Hat das HOX fallen lassen... Ich hoffe das das nicht unseren Port beeinträchtigt. Denn das HOX hat ja fast die gleiche Hardware wie unser p880! Das dümmste ist der Grund: Bad source! Und die Exynos 4 Geräte behalten sie:((Bei denen kann man Bad source sagen, das weis jeder der schonmal ein S2/3 hatte)
 
Hey, ich denke da kann ich Entwarnung geben.
Unser Gerät wurde nie offiziell von SlimBean unterstützt, auch diese ROM wurde aus den Sources von SB durch Demetris_I "compiled", also völlig unabhängig vom HOX.
Solange Cyanogenmod das 4X HD unterstützt, wird es mMn auch Updates für diese ROM geben! :)
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Das ist gut! Und CM wird das p880 nicht so schnell aufgeben, da der Tegra 3 sehr gute Sources hat(Nexus 7) und es ziemlich bekannt ist
 
So... Es geht weiter
Build 1.8 wurde veröffentlicht! (Ich warte noch auf Demetis' Port) Ist jetzt 4.3.1!
PS habt ihr auch das Problem das hell belichtete Bilder nicht aufgenommen werden? Die Dateien sind dann einfach nur grau :( (Build 1.2 mit Iodakv8)
 
Hallo,

ich suche schon seit Stunden die Möglichkeit in meiner oberen Navbar wo ich z.B den Benutzer sehe , WLAN , GPS etc etc das Menu wo ich diese Einstellungen bzw Buttons erweitern kann.. ( Sorry für die Laienhafte Beschreibung ) ich möchte halt noch mehr Buttons in der Schnellwahl haben .. Silent Mode und und und ..

Wo finde ich die Einstellungen :blushing::blushing:
 
@Yomix
Systemeinstellungen->Interface->Notification Drawer->Quick Settings Panel->Tiles and Layout
 
  • Danke
Reaktionen: Yomix
Klasse , sehr versteckt muss ich sagen :blushing:
 
Da das leider noch alles auf englisch ist schon. ;)
 
Mit dem Update [Build 1.8] vom 16.10.2013 sind einige Menus endlich auf Deutsch :cool2:
 
Schön. Ich kann zwar englisch, aber auf deutsch ist mir die Menüführung doch lieber. :thumbup:
 
Ich warte auf Build 2.0, ich denke der kommt Slim-Typisch am Wochenende... :) ich hoffe demetris Kompiliert ihn schnell
Ps: Ich denke das wird der letze Slim 4.3 Build sein
 
So, mal wieder ein Paar News ;),

Build 1.9 ist !Offiziell! raus, 2.0 folgt dann nächste Woche,
Da die Änderungen vor allem Gerätespezifisch sind, bezweifle ich dass demetris die Rom Kompiliert. (Allgemein so gut wie keine Neuerungen.

Wie ich vermutete ist es nun Offiziell bestätigt, dass 2.0 die letzte 4.3 Build sein wird.
Das Slim Team arbeitet schon an der SlimKAT (Ja, soll so heisen :rofl:) 4.4 Version....
Ich hoffe die wird auch wieder so gut wie SlimBean.

Grüße,
Clemens
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Ich habe mal eine Frage zur Build 1.8.
Wie läuft die eigentlich so?
Welche Bugs sind vorhanden?
Bei xda-developers habe ich gelesen, dass die Akkulaufzeit ganz gut ist.
3:45 h Display an hört sich ganz gut an (iodak v8).

LG, vinc1922 :)
 
Hi, ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen Build 1.2 drauf und bin soweit ziemlich zufrieden, aber es gibt da 2-3 Bugs die auch mit Build 1.6 und 1.8 vorhanden sind und laut xda Forum scheint die sonst niemand zu haben. Wenn ich die Lautstärke Tasten drück kommt es ab und an vor, dass sich mein Handy für so circa 5-10 Sekunden komplett aufhängt, dann schließt sich die App wo grad auf war und dann wird auch die Leiste mit dem Lautstärkeregler angezeigt und dann kann ich mein Gerät auch wieder normal benutzen, weder n factory Reset noch Build 1.6 bzw 1.8 schaffen da Abhilfe :/

Den anderen Bug hab ich bei so ziemlich jeder Rom, egal ob jb 4.2.2 oder 4.3, wenn ich im Launcher ins Querformat (landscape) Modus wechsel, spinnt die Ansicht rum, also das Format wird dann etwas verändert und die Icons vom Dock passen dann net mehr richtig aufs Display, ich kann des jetzt schlecht erklären, ich hab hier einfach mal n Bild gemacht^^ http://s7.directupload.net/images/131021/v3ck4r7q.jpg
Das Problem tritt sonst nur noch in der Leiste mit den zuletzt geöffneten Apps auf, sonst hab ich da keine Probleme mit.

Hat irgend jemand auch die beiden Probleme bzw eine Lösung dafür?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Ok.
Hoffentlich hat sich das bei der 1.9 oder 2.0 dann mal behoben...
Wie ist denn so die Akkulaufzeit?
Ich weiß nämlich nicht, ob es sich lohnt, die 1.8 mal zu flashen..
 
Also zur Akkulaufzeit von der 1.8er kann ich leider nix sagen, ich hatte die nur kurz drauf, aber bei der 1.2er komm ich so auf etwas über 4h bei aktiver Nutzung mit wlan und so. Den Kernel hab ich net geändert, hab also den drauf wo auch bei der Rom dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
4h sind für mich völlig ausreichend. Super!
Wieso bist Du zurück zur 1.2? Ist das noch 4.2.2 oder auch schon 4.3?

edit: ist schon 4.3 :)
 
Also ich war bis auf diese 2 Bugs immer ziemlich zufrieden mit 1.2, und build 1.6 und 1.8 haben ja glaube ich mal auch keine neuen Features (und die beiden Bugs nicht behoben), somit bin ich wieder zurück zu 1.2^^
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.637
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.230
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.022
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten