[ROM][4.3] SlimBean [Build 1.6]

Welcher Kernel das genau ist, kann ich dir grad gar nicht sagen, da ich immer gleich den Iodak flashe. Ich denke es ist ein von den SlimBean Machern gemoddeter CM Kernel.
 
Ne, das ist ein Normaler CM Kernel...

Edit: Ist bei der neuen Slim Rom build 2 eigentlich noch die alte Ramdisk dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

hab mich heute dazu entschlossen, von CM 10.2 auf SB zu wechseln. Bin soweit erstmal ganz begeistert.
Nur 2 Dinge stören mich.

-1) Wo kann ich die Einstellungen für die Schnellstartkacheln ändern?

-2) Warum wird mein Wetterwidget (Transparent WeatherClock) nicht optimal angezeigt? Es werden einfach einige Teile abgeschnitten.
Werde diesbezüglich gleich ein paar Screenshots einstellen.

MfG
Billy
 
Zu 2: Musst etwas mit den Nova Launcher Einstellungen bzgl der Raster rumspielen
 
Sorry,nutze Next 3D! Und die Einstellungen sind die gleichen wie bei CM 10.2!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Liegt es eventuell an der Pixeldichte? Welche ist die Ideale für das p880? Derzeit habe ich 240 ! Finde auch das alles ziemlich klein ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

So, hab gerade die Pixeldichte auf 320 geändert! Ergebnis war das Gleiche! Dann habe ich durch Zufall entdeckt, daß meine Schriftgröße auf groß stand! Auf Normal geändert und schon ist alles gut!:)
 
lestat1804 schrieb:
-1) Wo kann ich die Einstellungen für die Schnellstartkacheln ändern?

Einstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtigungsanzeige - Schnelleinstellungen

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: lestat1804
So, habe nun seit 2 Tagen die build 2 am Laufen und kann nur sagen: SUPER, läuft echt Stabil! Ich Warte sehnlichst auf 4.4 :D
 
Also mir gefällt diese ROM auch ziemlich gut. Bin mal gespannt, wie sich die ROM die nächsten Tage so verhält. Heute nach der Installation ist es ja so ziemlich normal, dass man einige Einstellungen tätigt. Hab ja so meine Schwierigkeiten gehabt. Na auf jeden Fall ging mein Akku auch ziemlich in die Knie.
Nutze auch Iodak 8.5.
 
Erste Erkenntnis nach der letzten Nacht!
Heftiger Akkuverbrauch, trotz Flugmodus! Um 2 Uhr Handy vom Stromnetz getrennt, heute Morgen 2% Restakku! Das nenne ich mal Akkudrain!
 
Ohhh...

Ich verwende momentan den Stockkernel der bei der Rom dabei ist (CM+) und der ist vom Akku her echt super! Gut, von der Performance will ich nicht Sprechen, aber stabil ist er!

Aber mir genügt die Performance nich, von daher nochmal...
Laufen aktuelle Custom Kernel wie EternityProjekt (will ich unbedingt mal testen, Performance soll Klassse sein) oder iodak 8.5 auf der Build 2? denn CM hat ja in den neuesten Builds einiges an der Ramdisk geschraubt und es gehen bei Manchen einige Funktionen nicht mehr. Und jetzt kommt nicht mit AnyKernel :p, ich will einen Reinene Custom Kernel. AnyKernel kopiert nämlic die Ramdisk der Rom, wobei der Kernel zwar geht, aber keine Tweaks aus ihm mehr da sind:(
 
Moin, also ich verwende den Anykernel in der Iodak - Version! Und von der Performance bin ich total begeistert! Hab auch herausgefunden woran das mit dem Drain gelegen hat!
 
Bei xda gibt es noch eine Repackt-Version der bekannten Kernel - Kernelversionen der Entwickler gibt es für die neue Ramdisk noch nicht.
 
Jut, habe momentan den iodak Anykernel drauf (8.5)! Problem ist das alle Cores immer Online sind... Ich meine das habe ich irgendwo schonmal gehört... Hat jemand eine Lösung? Weil so ist der Akkuverbrauch enorm und die Hitze extrem... Den Takt habe ich schon wieder auf 1500 MHz reduziert. (yay, ich habe Subway Surfers gezockt und 75 grad CPU temp gehabt :D
 
Du musst noch ein init.d Script installieren, dieses findest du bei xda unter Anykernel
 
Link? Das finde ich im Xda Thread iwie nicht... :(
 
Hallo,
hab seit 1 Woche dieses Rom auf meinen LG (1.8), leider habe ich Probleme mit der Bluetoothverbindung, diese bricht ständig ab, sodass ich meine Freisprech im Auto nicht nutzen kann. Kennt das Problem jemand, bzw hat wer eine Lösung?
 
Geht leider immer noch nicht :( es sind alle 4 Corey mit !370! MHz aktiv im Idle :( ich habe einfach die Datei aus der ZIP in den etc/init.d Ordner kopiert, ist das Richtig so? Cpuquiet ist auf runnable/balanciert, bringt beides nichts! Ich habe auch die Option Energiesparmodus für Mehrkernprozessoren schon getestet, bringt auch nichts
 
Du musst noch die Rechte anpassen - wie bei den anderen Scripts und neu starten.
 
OK werd ich mal probieren...

Edit: Ok, Kerne sind gefixt. Aber das nächste Problem: DEEPSLEEP geht nicht! Er war die Ganze Nacht in 102 MHz:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.212
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.010
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten