[ROM][4.3] Vanir ROM [+ arararagi customised]

Also ich weiß nicht so recht, Gibt ganz schöne Unterschiede zum "Original". In diesen GAPPs sind z.B. Titanium-Backup und der Apex-Launcher integriert, dafür kein Google-Calendar-Sync und diverse Lib´s fehlen auch. Irgendwie ist das speziell für etwas angepasst, aber ich bin mir nicht sicher für was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vinc1922 , ich habe leider gerade erst Better Battery Stats Plus installiert , somit kann ich Dir noch nicht viel zu den Wakeloks sagen ..

Hier aber mal eine kleine Statistik von Tricksermod !!!

@Bogeyof .. Du hast Post :cool2:

 
Also mit den DHO Gapps bin ich auch nicht so zufrieden,kann ich die normalen einfach drüber flashen ?
 
@Bogeyof

könntest du eventuell mal eine Anleitung schreiben wie man das Multiboot installiert ? Habe bei xda mal gelesen aber mein Englisch scheint doch ein wenig zu schlecht zu sein um alles zu verstehen.

Grüße Fr0d0

Ah es gibt ja schon einen Thread,hatte ich garnicht gesehen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogeyof schrieb:
Also ich nutze die aktuelle Nightly vom 07.10.13 (by nuclearmistake) und den IODAKV8_CM10.2-Kernel.

Mit derselben Kombination hat sich bei mir jetzt das Problem mit dem "AutoSmsService" wakelock eingestellt. Der Akkustand rauscht entsprechend schnell nach unten.

Einzige Lösung scheint ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu sein...
 
Tja, die Nightlies. Ich bin inzwischen auf der 101013 und habe damit auch wieder mehr Probleme (Einstellungen Sicherheit beendet sofort die Einstellungen, DeepSleep bei WLAN und 3G ist wieder deutlich schlechter). Ein Versuch wieder auf die 100713 zurückzugehen endete mit vielen verschiedenen Problemen, so dass ich letztlich jetzt mal bei der 101013 bleibe. Irgendwie ist das nicht immer stabil (dafür sind es Nightlies), einmal installierst Du es und alles läuft und dann installierst Du genau das Gleiche später erneut und es läuft nicht mehr rund. Keine Ahnung woran es liegt, aber es werden ja noch einige Verbesserungen kommen und irgendwann läuft es dann schon wieder rund...:cool2:
 
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich teste gerne mal was neues. Komischerweise läuft der Kodak kernel bei mir nur ganz schlecht . Alles ruckelt und oft mus ich 4-5 mal den Powerknopf drücken bevor Oberhaupt mal der Bildschirm an geht. Nutze deshalb jetzt die Nightly vom 09.10. und den Optimus Play 2.49 Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Iodak 08 meinte ich
 
Hab aktuell die Version vom 07.10. drauf und bin zufrieden.
Letzte Nacht innerhalb 5 1/2 Stunden nur 2%Akku verloren. Und das mit schlechtem bis gar keinem Empfang und WLAN die ganze Zeit an.
Damit kann ich leben. Ansonsten ist die Akkuleistung schon ganz gut, und ich komm locker über den Tag. Mehr brauch ich nicht.

Ich bin nach wie vor angetan davon wie flüssig es läuft. Und ich entdecke immernoch neue Spielereien. Erst vor 2 Tagen hab ich unter Display das Active Display gefunden. Nette Anzeigemöglichkeit der Notifications wie beim Moto X.
 
Ich bin auch wieder auf die 100713 zurück. Finde die mit Abstand am besten in Richtung Akkuverbrauch und scheint auch mit dem IodakV8 spitze zu Funktionieren. Die folgenden Nightlies haben bei mir diverse Probleme gemacht, vor allem deutlich höheren Akkudrain.
 
Die ROM ist schon was feines :winki: Ich habe heute mal den IodakV8 Kernel genommen und bin gespannt , was Wakeloks betrifft habe ich erst seit 36 Std ein Tool zur Überwachung laufen , ich werde daher erst in den nächsten Tagen mal ein Screen posten wenn dieser Aussagekräftiger ist !!!
 
hab die Rom auch drauf, läuft gut, jedoch entlädt sich mein Akku wenn das Handy ausgeschaltet ist (wird heiß), keine Ahnung ob es mit der Rom zusammen hängt, ist aber erst seit dem Flash dieser Rom so :(
 
Active display? Ah.. I weiß schon :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.greatbytes.activenotifications

:sly::sly::sly:

5udytyme.jpg


ane2yty8.jpg


ujaqy5az.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, so ähnlich wie das Programm DynamicNotifications. Allerdings ist die Anzeige der Notifications in der integrierten Version besser.

Nämlich ihr findet das unter:
Systemeinstellungen -> Display -> Active Display

Ich würd euch ja n Screenshot zeigen, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Screenshot nicht gespeichert werden konnte, da "eventuell der Speicher gerade verwendet wird". :confused2:
 
Wollte nur mal kurz anmerken , bei dem heutigen Update wurde das deutsche Sprachpaket eingebaut :cool2::cool2:
 
Hat denn einer die Nightly Vanir_101213 installiert?. Ich habe bei dieser wie auch den beiden Vorgängern (nicht bei 100713) das Problem, Einstellungen/Sicherheit wird bei Aufruf sofort mit Fehlermeldung beendet.
Auch erscheint mir das Scrollen nicht mehr ganz so flüssig wie in der 100713, diese war deutlich smoother.
Ansonsten scheint DeepSleep zu funktionieren und auch sonst konnte ich noch keine Fehler ausmachen...
 
Ja , ich habe das gleiche , ist mir gestern schon aufgefallen als ich nachsehen wollte ob ich " Face unlock " habe :blushing::blushing:

Ich kann nichts in Sicherheit einstellen !!! hmmmmm !!!
 
Auch hier gibt es Entwarnung. In der Nightly vom 101313 geht es jetzt wieder, wurde ein Fehler in Security behoben...
 
hi zusammen, ich hab mir die ROM installiert und jedesmal wenn ich oben auf höhe der Notification-Leiste links und rechts hin und her wische, oder halt auch tippe, dann stellt sich die helligkeit ein. Finde nicht die Einstellung wo ich das ein/ausschalten kann :-(

hab kurz gestestet, da ich auch die 101213 installiert habe.
Bei mir stürzt Einstellungen/Sicherheit nicht ab.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.640
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.235
Phoenics
Phoenics
L
  • lenzscheregel
2
Antworten
25
Aufrufe
13.143
lenzscheregel
L
Zurück
Oben Unten