[Rom]Community Rom (Update)

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr noch eine Community Rom?

• Ja

Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe ihn bereits angefragt ;)

Schreib mir mal per PN die Wünsche die du hast ;)

OK, werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen, welche Wünsche sie hat.
Kommen dann per PN.
Wenn du an die JBSR anknüpfen könntest, wäre der Hammer.
War schade das er das Projekt eingestellt hat.

Ich habe weiter Kontakt mit ihm.
Großes Danke nochmal hier an ihn.
Den Entwickler von JBSR habe ich angeschrieben ;)
Warte noch auf Antwort :)

4xhd hat ja auch qslide, ein toggle wie beim G2 zum zeigen/verbergen wäre echt nice ;) (und die begrenzung von max. 2 offenen qslide apps wäre auch nur vorteilhaft) :D

OK ;)
Werde mich mal dran setzen ;)
Stock oder CM?
Mach bitte die Umfrage ;)

auf jedenfall stock!!

Ich mache 2 Versionen.
Bist du als Tester bereit HEUTE Abend CM zu testen?
Bräuchte noch einen...

wenn ich ein 4xHD hätte gern ;) (hab das G, bringe halt nur meine ideen hier ein)

Schade... ;)

Ich habe die Zusage für JBSR!
Momentan ist mein PC Kaputt... Aber das hält mich nicht ab weiter zu machen :thumbsup:

An die Tester!!!

Das Build lädt hoch :thumbsup:

Also... wer auch (Momentan leider noch die CM Version) testen will, Melden!!

Ich binde gerade Lockscreen Notification ein... jemand interesse, an einem Allgemienem Update.zip?
:D

Leute, was soll dieses unsoziale Verhalten. Egal von wem. Wir pflegen hier einen netten und respektvollen Ton. Wer sich partout nicht daran halten möchte, muss mit Sanktionen rechnen.
Das will bestimmt keiner hier. Daher bitte ich euch, die Forenregeln und Netiquette zu achten. 18 Beiträge zu löschen sind eine Hausnummer!

Des Weiteren ist ein Gebashe auch ein Verstoß gegen die Forenregeln. Wer diese ROM nicht mag, soll sie nicht nutzen und schweigen oder Verbesserungsvorschläge bringen...

Letzte Ansage hier und nach mir ist auch keine weitere Grundsatzdiskussion erwünscht!

• Danke
Reaktionen: Afro, guckyck, hävksitol und eine weitere Person
Gut. Ich mache eine Stock, und binde sachen wie den LG Optimus G Lockscreen und weitere Optimus G funktionen ein.

(Ist das jetzt ein ZIP Edit?)
:DD

jop, wenn du nicht von sourcen buildest schon aber dass musst/?kannst? bei einer stock rom ja nicht ;)
aber das wertet die sache ja nicht ab!!

Ich leg dann mal los ;D
Danke für die Antwort ;)

Edit: JBSR Hat sie Features des G Nichtmal, aber dann evt. die Community Rom :thumbup:

Dann mach du es doch :D
Ich werde jetzt die Features versuchen zu Installieren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Soo...

1.Galerie des G`s
2. Qslide
3. Lockscreen
4.... Noch nichts ;)

@nbock97

Ok, Werde 2 Versionen machen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam grenzt die Ignoranz unserer Ansagen hier an Nötigung. Wir sind ein Technik-Forum und kein Chat. Alles was nicht zu dieser ROM gehört, ist OT und muss normalerweise gelöscht werden. Selbstverständlich dulden wir einen gewissen OT, aber was heute abging, war ja wohl genug.

Ich bat darum, sich an die Forenregeln zu halten, aber einige machten wieder munter weiter und diskutieren überhaupt nicht zu dieser hier vorgestellten ROM.

Damit hier wieder lockere Regeln angewendet dürfen, muss dieser Thread sich erst mal wieder bewähren, was augenscheinlich nicht geschah.

Sich dann noch zu brüskieren, obgleich man im Unrecht ist, das ist Nötigung!

Letzte Ermahnung an euch, denn ansonsten funktioniert es hier im Forum auch, andernfalls werden wir sanktionieren!

Also bleibt bitte beim Thema und trägt Informationen zu dieser ROM bei...

• Danke
Reaktionen: Afro, patty1971 und hävksitol
Wenn du die JBSR weiterentwickeln willst, solltest du darauf achten das diese Rom odexed ist. Am besten du fragst den Entwickler dieser Rom wie er das gemacht hat.
Anders wirst du sonst keine neuen Features einbauen können. Vielleicht hilft er dir dabei.

Achso zu Punkt 4, wo noch nichts steht, evtl. den neuen Iodiak 9.5 einbinden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten