[Rom]Community Rom (Update)

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr noch eine Community Rom?

• Ja

Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
OTA, ist die APP Update.me. VORERST Entfernt. Genauso wie der MX Player. Kommen aber wieder rein, nachdem ich bugs behoben habe ;)

Danke

Bitte :)
Könntest du mir deine Bugs per PN nennen?

Daniel Kng schrieb:
Bitte :)
Könntest du mir deine Bugs per PN nennen?

Hallo Daniel, was mir in der Kürze der Zeit aufgefallen ist, dass das Aufwecken mit der Lautstärketaste nicht funzt.

OK. Ich persönlich fand es Nervig, wenn man in der Jackentasche das Handy lauter macht. Aber ich kann es gerne wieder einbauen :)

Zwei Fragen:

-Was ist Red Nova?

-Was ist Deep Sleep? Weniger Aktivität im Standby oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red Nova ist eine Rom, mit Super Akkulaufzeit,weshalb ich sie als Basis benutze.

Deep Sleep bedeutet, "Tiefschlaf" dort ist die CPU dann auf das niedrigste "heruntergefahren" was geht.

Dann kann es vorkommen,das man zweimal an drücken muss, bis die CPU realisiert mehr Power zu geben,damit man sein Gerät entsperren Kann ;)

Also Mischung aus CM und Red Nova oder wie?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Ich fände Nova Launcher besser als Apex...

Red Nova basiert ja auf CM 11 ;)

Finde ich auch :D

Ah ok :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Frage: Kann ich, wenn ich die Stock-Apps die ich brauche kopiere, auf der ROM installieren? Also funktionieren die Stock-APKs auf der Community ROM? Wär praktisch, wenn man zb. den Lockscreen dann auf der Rom benutzen kann... (wobei ich ned weiß ob der Lockscreen als APK kopierbar ist)

Jein. Da z.B. QuickMemo das LG Framework benötigt.
Und das ist in CM nicht da. Hat ja nichts mit LG zu tun.

Testen. Und dann schauen ;)

Hab ne frage :

1.Was wird alles bis jetzt in der Stock Rom vorhanden sein?

2.Koenntest du vielleicht auch noch einen Passenden Kernel in den downloadlink packen?

Kann ich Morgen/Übermorgen gerne machen ;)

Ich weiss nicht ob das Problem mit der Videokamera schon bekannt ist das sie bei FullHD aufnahme nach 3 Sek stark ruckelt aber ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt dies zu beheben da die Kamera mir wichtig ist .Und die Standard Kamera von Google echt Doof ist :D

Wie wäre es mit der CameraZoomFX APP?

Wer? Was gelöscht? :D

Ich meinen eigenen Post! Falschen Thread erwischt.

Hat noch jemand das Problem, dass das Telefon, trotzdem der Vibrationsmodus eingestellt ist, Benachrichtigungstöne abspielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, oder Umgekehrt.
I will try to fix it :)

Hallo, ich würde die Rom auch mal gerne testen wollen. Welche genau muss ich mir denn von Dropbox runter laden.

Danke im voraus

Zurück
Oben Unten