[Rom]Community Rom (Update)

Wollt ihr noch eine Community Rom?

  • Ja

    Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Direkt im ersten Fenster.
"Community Rom"
 
  • Danke
Reaktionen: Motammi
Hallo, ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt begeistert bin.
Hier noch ein Bild vom Akku Verbrauch nach dem dritten vollständigen aufladen.
ha9a2aqy.jpg


ebaje7en.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättet ihr Interesse an einer Komplett neuen Version?

Mit eigener Rom Control?

Bin ja jetzt im Hacker Rom Team. Deswegen kann ich heute nehr als damals
 
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch das du im Hacker Rom Team bist, das freut mich für dich. :thumbsup:
Ich hätte schon Interesse an einer kompletten neuen Version von dir, ABER es wäre mir lieber wenn du diese Version fertig machen würdest wie du es vor hattest mit den Möglichkeiten die du jetzt hast.
Sei mir bitte nicht böse, ich habe schon einige gesehen die denn alles verschlümmbessert haben, ein gutes ROM abbrechen.
Du hast hier, aus meiner Sicht, was sehr gutes geleistet.
Um auf den Punkt zu kommen, ich werde auf jeden Fall deine Arbeiten hier weiter verfolgen und drücke dir und allen interessierten Anwendern(mich eingeschlossen) die Daumen das wir immer ein Lächeln im Gesicht haben wenn wir unser Handy in die Hand nehmen.

Viel Glück, Thomas
 
Ich finde ,dass das eine gute Idee am besten eine Rom.Die Akkusparend ist und auch wenns drauf ankommt , auch Leistungsstark seien kann.
 
Wow. Tolle Worte :thumbsup:

Die Features werden bleiben. Lediglich werde ich alles in eine Rom Control Packen ;)
 
Was ist eine Rom Control?
 
Das ist meine Nexus Rom, deswegen nicht wundern, warum da ein Nexus ist. Das da:



Kleine Frage: Wollt ihr OTA?
 
bitte bitte bitte
 
Wann wird diese veröffentlicht?
 
Die Version werde ich morgen Anfangen. Also ca. 1- 1 1/2 Tage.
@Motammi, OK, ist drin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Motammi
Sry aber was ist OTA?
 
OTA= Over The Air (Updates)

Du erhälst Updates direkt auf dein Gerät.

Als Beispiel sage ich, du hast die V20a Version auf deinem Handy (Stock). Es gibt ja bereits V20b. Das Handy meldet sich dann ja :" Neue Version Verfügbar!".

Das gleiche macht diese Rom dann auch. Sie Informiert dich Sofort, wenn eine neue Version verfügbar ist. Du kannst sie direkt auf dein Gerät laden, und Installieren. So musst du nicht immer hier in den Thread schauen ;)
 
Also, ersteinmal Danke, für die Rom :) -schonmal dran gedacht einen Aroma-installer mit einzubauen, dann könnte man optionale Featurs anbieten.
Und ich wollte ncoh darauf hinweisen, dass im Startpost teilweise der BB-Code nicht so ganz stimmt.

LG Shadowghost
 
Aroma geht leider mit CM/AOKP nicht.

Die jetzige Version ist Offline. Heute abend kommt (Wahrscheinlich) die neue.

Freut euch auf ein RIESEN Update!
 
Was sind den die Vorteile gegenbüber CM und sowas?
 
Cynagogenmod ist gegenüber Stock sehr Personalisierbar. Außerdem sind sehr wenige Apps vorinstalliert, das sorgt für eine bessere Performance. Und natürlich mehr Speicherplatz.

Dadurch hast du eine Längere Akkulaufzeit. Da kaum apps im Hintergrund laufen.

Bitte Startpost beachten!
 
Freu mich schon drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
@RealQuality
gibt keine Vorteile...sonst haett sie jeder...:cool2:
Is nur ne Spielerei von so manchen Freakies die diese Rom gar nicht nutzen...(lest man von so manchen Threads raus)
Laengere Akkulaufzeit ist Quatsch...und vorinstaliertes kannst deinstalieren mit titaniumBackup...
 
@Unbann, wie meinst du das?
Ich habe das jetzt so Verstanden, das du meinst ich sei ein "Freakie" und "Spiele" mit der Rom rum, und nutze sie nicht?

Zu der Akku Laufzeit:

Motammi schrieb:
Hallo, ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt begeistert bin.
Hier noch ein Bild vom Akku Verbrauch nach dem dritten vollständigen aufladen.
ha9a2aqy.jpg


ebaje7en.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.667
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.272
Phoenics
Phoenics
K
Antworten
0
Aufrufe
788
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten