[Rom] CyanogenMod 10.1 Red Nova [Dualboot]

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] CyanogenMod 10.1 Red Nova [Dualboot] im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
BergTeufel

BergTeufel

Ambitioniertes Mitglied
Cm 11 wäre spitze. Sozusagen der krönende Abschluss einer genialen rom.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo erstmal,
Da euer Wunsch ja Android 4.4 ist,hat mein Team und ich nun beschlossen Black Nova auf Basis 4.4 zu entwickeln.Bitte schreibt mir,was ihr euch für die Rom (Kernel usw.) wünscht.Wir werden dann offiziell Freitag anfangen Black Nova zu produzieren.
Liebe Grüße,
Team Nova
 
R

reisAgainst

Fortgeschrittenes Mitglied
otg wäre echt nice. Anscheinend funktioniert es ja Hardwaretechnisch, kholk von xda hats ja schon mal geschafft.
 
C

Climes

Gast
was geschafft?
 
BergTeufel

BergTeufel

Ambitioniertes Mitglied
Also beim kernel finde ich wichtig das die stromsparfunktionen funktionieren. Von der Leistung her reicht es wenn sie so bleibt wie jetzt
Gruß
 
K

kornspitz1337

Neues Mitglied
Griass eich ...

Sehr gute rom. Hatte die erste rednova langezeit oben und war sehr zufrieden.
I hätte gerne rednova und zb carbon rom als dualboot das heisst ja ich kann beim starten zwischen den beiden wählen. Aber ich hab jetz noch keine richtige funktionierende Anleitung gefunden. Ist das mit dieser app überhaupt möglich? ... Bin bald beim heer und brauch dann ne rom mit guter akkulaufzeit sprich RedNova!!! Bitte helft mir!!!! welchen kernel benötige ich? Usw

Danke schon mal im voraus :)
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Wenn es möglich ist, bitte UNBEDINGT Sony Bravia Engine, und SRS Wow mit Dolby Sourround einbauen :D
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal sehen,wenn dann aber bei Project Nova 2.
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Das meine ich ja ;)
Ich bekomme in Projekt Nova 2 dat ding nicht rein... :(


;D
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
per CWM flashen ?
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Haste nen Link?

Danke :D
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Also ich hab keine Neue Option bekommen, nix
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ein System Treiber bzw. tweak