[Rom] CyanogenMod 10.1 Red Nova [Dualboot]

Cm 11 wäre spitze. Sozusagen der krönende Abschluss einer genialen rom.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo erstmal,
Da euer Wunsch ja Android 4.4 ist,hat mein Team und ich nun beschlossen Black Nova auf Basis 4.4 zu entwickeln.Bitte schreibt mir,was ihr euch für die Rom (Kernel usw.) wünscht.Wir werden dann offiziell Freitag anfangen Black Nova zu produzieren.
Liebe Grüße,
Team Nova
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri
otg wäre echt nice. Anscheinend funktioniert es ja Hardwaretechnisch, kholk von xda hats ja schon mal geschafft.
 
was geschafft?
 
Also beim kernel finde ich wichtig das die stromsparfunktionen funktionieren. Von der Leistung her reicht es wenn sie so bleibt wie jetzt
Gruß
 
Griass eich ...

Sehr gute rom. Hatte die erste rednova langezeit oben und war sehr zufrieden.
I hätte gerne rednova und zb carbon rom als dualboot das heisst ja ich kann beim starten zwischen den beiden wählen. Aber ich hab jetz noch keine richtige funktionierende Anleitung gefunden. Ist das mit dieser app überhaupt möglich? ... Bin bald beim heer und brauch dann ne rom mit guter akkulaufzeit sprich RedNova!!! Bitte helft mir!!!! welchen kernel benötige ich? Usw

Danke schon mal im voraus :)
 
Wenn es möglich ist, bitte UNBEDINGT Sony Bravia Engine, und SRS Wow mit Dolby Sourround einbauen :D
 
Mal sehen,wenn dann aber bei Project Nova 2.
 
Das meine ich ja ;)
Ich bekomme in Projekt Nova 2 dat ding nicht rein... :(


;D
 
per CWM flashen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Haste nen Link?

Danke :D
 
Also ich hab keine Neue Option bekommen, nix
 
Ist ein System Treiber bzw. tweak
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.920
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten