[Rom] CyanogenMod 10.1 Red Nova [Dualboot]

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] CyanogenMod 10.1 Red Nova [Dualboot] im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
xxmienxx schrieb:
ich habe eben die 2.0 geflashed nun mein problem
er verbindet einfach nicht mit meinem wlan rooter "authentifizierung" weiter komm ich nicht ^^

edit: hatte vorher version 1.5 drauf und da gings
Damit das neue Update geht,muss cache/dalvik gewiped und das System formatiert werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

vinc1922 schrieb:
Na ganz toll :(
Das Problem hatte ich auch bei der JBSRom.
Starte mal dein Gerät neu und schaue ob es sich verbinden lässt.
Wenn ja mal WLAN ein und ausschalten und schauen ob der sich noch verbindet, wenn nicht ist das ein Kernelproblem, war bei der JBSRom ebenso :/

Zitat Anfang:
xxmienxx
''edit: hatte vorher version 1.5 drauf und da ging''
Zitat Ende.

Ich meine das dort noch der iodak Kernel installiert war?.
Ja,
der Iodak war bei 1.5,dann kam der Optimus Prime Kernel.
 
vinc1922

vinc1922

Fortgeschrittenes Mitglied
Flashe die jetzt mal :)
 
X

xxmienxx

Neues Mitglied
ich bin zwar neu hier aber kann lesen ^^
ich habe data/factory , wipe Cache , wipe Dalvik Cache
 
vinc1922

vinc1922

Fortgeschrittenes Mitglied
Rom bootet bei mir nicht :( bleibe beim lg logo hängen, werde jetzt wieder die alte flashen müssen :(

und die jbsr rom bootet..also ist kein bootloop etc.
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst das system unter mount formatieren!!
 
A

Andi17

Neues Mitglied
Hallo zusammen, kann das sein das in dem Rom kein "Wecker" vorhanden oder enthalten ist? bei mir ist da leider keiner und beim "tippen" auch die uhr kommt "UI beendet" ...
Wäre jetzt nicht das Problem einen aus dem Stor zu nutzen, aber normal ist sowas doch onboard, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

... ach noch was, hab ne andere Kamera apk Version drauf. Fotos gehen zwar mit 8 MP aber in der Galerie erscheinen sie "greu" und danach wird die Galerie beendet ...
Mir ist die Kamera nicht so wichtig, eher nebensächlich, aber wäre schon nice, wenn man das Kameraproblem noch behoben bekommt.
Danke im voraus
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde alles am Wochenende beheben:thumbup:
Das mit dem wecker etc.sind von mir entfernt worden wegen Bloatware,kann man sich alles aus dem Play Store holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CoreMetal

Fortgeschrittenes Mitglied
So teste auch gerade. Total commander und titanium verabschieden sich sofort. Ansonsten läuft alles bislang.
 
NureX

NureX

Stammgast
Also nach 3 Tagen muss ich sagen, die beste Akkulaufzeit von CM Roms hat die Red Nova.

Bin aufs update gespannt... vllt läufts mitn Akku dann noch besser
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute gibts das Update:thumbup:
 
A

A.ST

Neues Mitglied
NureX schrieb:
Also nach 3 Tagen muss ich sagen, die beste Akkulaufzeit von CM Roms hat die Red Nova.

Bin aufs update gespannt... vllt läufts mitn Akku dann noch besser
Definiere es mal genauer!
Danke
 
NureX

NureX

Stammgast
Ich komme locker 22h aus ...
In den 22h wird viel whatsapp geschrieben , tapatalk genutzt , mukke gehört ca 1.5STD , gesurft...
WLAN an
Daten an 3G
Sync an


Rom: Red Nova
Kernel : jodak ...


Edith: wann kommts update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Donerstag:)
 
NureX

NureX

Stammgast
Ruhig bissel Zeit lassen und dafür ein perfektes Update ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bonsaiquieker

Neues Mitglied
Na kommt es heute ? *.*
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nicht mehr:( es dauert ein bissl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bonsaiquieker

Neues Mitglied
verdammt :( aber du ne andre frage hast ja 1.5 und 2.0 online. Beide laufen ja eigenständig oder? is das da am anfang normal das es ohne wallpaper bootet?
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Bonsaiquieker schrieb:
verdammt :( aber du ne andre frage hast ja 1.5 und 2.0 online. Beide laufen ja eigenständig oder? is das da am anfang normal das es ohne wallpaper bootet?
Ja das ist ganz normal.;)
 
B

Bonsaiquieker

Neues Mitglied
kannst doch wenigstens phase beam als standard lassen oder? :p brauchst ja nicht zu "naked" machen ^^ aber ich will dir ja nicht reinreden :D wann kann man mit update rechnen? und was willst du da eigtl machen?
 
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Update ist oben.