[Rom] CyanogenMod 10.1 Red Nova [Dualboot]

Ja ,ok ist gleich am Anfang der Link.Hilf mir mal bitte die Gapps zu finden. Danke
 
Die normalen 4.2.2 bei goo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die 2.0 drüber geflasht. Geht einwandfrei. Allerdings war es etwas hakelig danach.Also nochmal gewiped und neu geflasht und es läuft astrein. Leider beendet sich TB laufend. Kann nicht gestartet werden. Sonst alles ok.

MfG Stefan

So, Titanium und Totalcommander mit root uninstaller gelöscht und neu aus dem Playstore geladen und es läuft
wieder perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Kamera schießt zwar Bilder , aber in der Galerie werden die nur grau dargestellt. Wer hat das noch?
 
Also bei mir geht es normal. Allerdings ist der Auslöser etwas langsam.
Aber man kann damit leben.

MfG
 
@DerWissen hast Du schon ein Screenshot von der Akkulaufzeit mit der 2.0 Version? :)
 
Hier meiner nach acht Stunden.Hab aber alles unnötige abgeschaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-17-07-22-42.png
    Screenshot_2013-09-17-07-22-42.png
    32 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Hallo zusammen, kann es sein dass der Kalender nicht funktioniert.Zumindest ist dies bei mir so. Verschiedene Kalender App´s ausprobiert, nur bei keiner wird mir ein Kalender zur Wahl gestellt.Kontakte, Mails.. alles wird syncronisiert,jedoch Kalender ist keiner da.

Danke
 
Hab den Kalender entfernt,wie es aussieht muss es doch noch ein Update geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dreamlander25 wie lange hattest Du dein Display an diesem Tag noch an, oder kannst DU vielleicht von heute mal einen Screenshot schicken? :)
 
Bitte schön
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-17-20-31-48[1].png
    Screenshot_2013-09-17-20-31-48[1].png
    43,6 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Danke!
Wie viel Minuten war dein Display an?
 
NureX schrieb:
Kamera schießt zwar Bilder , aber in der Galerie werden die nur grau dargestellt. Wer hat das noch?

Die Bilder / Aufnahmen funktionieren nur wenn ich max. 3MP einstelle....

Kennt jemand eine Lösung ?
PS: Akkuverbrauch ist Top ... 2-3Std Screen On , UMTS Daten an, Whatsapp ,Surfen ,Telefonieren.....
upegu8ug.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Werde es morgen oder Donnerstag überarbeiten,es liegt warscheinlich am Camera Mod V5.Funktionierts bei anderen bitte melden.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NureX
Ich lade gerade die RedNova 2.0 runter.
Die sieht echt gut aus.
Zu dem Problem mit der Kamera: Ich werde einfach die 4.3 oder CyanogenMod Kamera nutzen :)

Cool wäre es aber, wenn ein BugFix kommt, bzw. der Mod entfernt wird, das es funzt.


LG, vinc1922 :)
 
Ja einfach eine andere Kamera App verwenden:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie muss ich die dann noch mal flashen?
Also wipe data und wipe cache/dalvik cache.
Bin im Moment auf JBSRom 4.1.2 und habe CWM 6.0.3.1

...Und könnte ich noch mal einen Screenshot von deiner heutigen Akkulaufzeit inklusive der Angabe zur Displayzeit bekommen? :)
 
Die installation steht im 1 Post. von mir.
Da ich eine Entwickler-ROM verwende kann ich leider keine screenshots machen zu der ROM.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
ich habe eben die 2.0 geflashed nun mein problem
er verbindet einfach nicht mit meinem wlan rooter "authentifizierung" weiter komm ich nicht ^^

edit: hatte vorher version 1.5 drauf und da gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ganz toll :(
Das Problem hatte ich auch bei der JBSRom.
Starte mal dein Gerät neu und schaue ob es sich verbinden lässt.
Wenn ja mal WLAN ein und ausschalten und schauen ob der sich noch verbindet, wenn nicht ist das ein Kernelproblem, war bei der JBSRom ebenso :/

Zitat Anfang:
xxmienxx
''edit: hatte vorher version 1.5 drauf und da ging''
Zitat Ende.

Ich meine das dort noch der iodak Kernel installiert war?.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.632
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.923
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.220
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten