[Rom] CyanogenMod 10.1 Red Nova [Dualboot]

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 2.1 lässt sich bei mir nicht installieren. Installation abort

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Status 7 ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Da brauchst das neue Recovery da hast du besimmt noch eine alte VERSION!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BergTeufel
Hey :) mein Update *_* grad 2.1 geflasht :D danke für das Wallpaper ^^ wenn du jeden seine Wünsche erfüllst kannst das ding auch zur nächsten Community Rom taufen ;) aber erste eindruck is top :D

• Danke
Reaktionen: DerWissen
Danke fürs Feedback!

Also nach 1ner Stunde display on bin ich auf 70% abgerutscht also durchschnitt 30% verbrauch pro Stunde on time ? Nach bisschen surfen höhere Betriebstemperatur festgestellt als in der Vanir Rom.
Werd es morgen mal ganzen Tag probieren. Danke nochmal das du dir die Mühe machst.

• Danke
Reaktionen: DerWissen
Kann jemand Bilder rein stellen ? Oder ist alles Gleich wie bei CM ?

Hallo also hab das ding jetzt seit heut früh im betrieb und bin bei 50% angekommen. Aber leider n nervigen bug gehabt das sich das phone immer selbst aufgeweckt hat. Habe es in standby geschalten und nach 10 sek war der lockscreen von selbst an. Neustart hat das Problem behoben. Ist da was bekannt ?

Bonsaiquieker schrieb:
Hallo also hab das ding jetzt seit heut früh im betrieb und bin bei 50% angekommen. Aber leider n nervigen bug gehabt das sich das phone immer selbst aufgeweckt hat. Habe es in standby geschalten und nach 10 sek war der lockscreen von selbst an. Neustart hat das Problem behoben. Ist da was bekannt ?

Ein Anfangs Bug ist immer bei einer frisch installierten ROM NORMAL,da hilft ein Neustart :flapper:.

Hey ich hätte mal einen Vorschlag für dich.
Du nennst deine Rom ja "Red Nova" nur leider ist bis auf die Boot Animation(welche mir gut gefällt) alles normal CM.
Wenn du einen passenden Wallpaper und Buttons hättest wäre der wieder Erkennungswert
auf jeden Fall höher und du würdest dich aus der Menge an Custom Apps hervor heben.

Ich habe mal eine Launcher Theme gefunden die zu deiner App ganz passend ist.
Sie heißt "red fusion".

Anbei lade ich mal ein paar Screenshots hoch. Eventuell kannst du diese Theme ja sogar in deine Rom einbauen.

Gruß Axel

Homescreen

Menue

Name der Theme

• Danke
Reaktionen: CoreMetal und DerWissen
Müssen keine Google Apps geflasht werden?

edit: Rom hat gebootet, yeah, jetzt erst mal testen! :)

Bei mir können keine Apps mehr aktualisiert werden ...

Fehlermeldung: nicht genügend Speicherplatz verfügbar

Obwohl ich noch 8gb frei hab und es sind nur ca 08 zusätzliche Apps installiert

Alles gewiped?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist das meine Kamera ab und zu nur graue Fotos schießt. Kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Tritt aber meistens dann auf wenn ich genau dann ein Foto machen soll.
Kommt eigentlich noch was update mäßiges oder nutze ich mittlerweile eine tote Rom auf meinem Handy?
Wäre echt schade da ich diese Rom echt genial finde.
Gruß

wie ist baseband xmm?

Hallo erstmal,
war lange zeit ein bisschen beschäftigt und die Kamera läuft bei mir eigentlich.
Neues Update ist in Planung wird aber nicht so viele Neuerungen bieten,sondern nur Bugs beheben.
Liebe Grüße,
DerWissen.

btw: wenn du es für nötig hälst alles zu wipen (wie in deiner Anleitung), dann kannst du bei "mounts and storage" die gesammte interne SD wipen.

Hier kommt nix neues mehr oder???

Frohes Neues erstmal,
Mein Nova-Rom Team hat für das LG P880 leider noch keine Zeit gehabt ein Blick über die Bugs zu werfen.Wir wollen uns auf andere Geräte nun fokussieren.Wenn ihr jedoch noch ein Update haben wollt schreibt bitte was ihr euch noch für die Rom wünscht und nennt bitte die Bugs.Ich werde mich dann darum kümmern die Bugs zu patchen.
Liebe Grüße,
Team Nova

• Danke
Reaktionen: hallodri
Wie wäre es mit cm11 und den grouper blobs?

• Danke
Reaktionen: Kettlebär und hallodri
Zurück
Oben Unten