[Rom] CyanogenMod 10.1 Red Nova [Dualboot]

Okay,wie es ausieht ein Kernel problem soeben gefixed und werde gleich uploaden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Ist die Bootanimation Rot?
 
Ja wunderschönes Rot
Und immer in Bewegung
 
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Okay bei mir funktioniert die ROM jezt wird grad hochgeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

dreamlander25 schrieb:
Ja wunderschönes Rot
Und immer in Bewegung

Was für ein Recovery?
 
6.0.31
 
Unter mount System formatiert,cache,data und Dalvik gewiped?
 
Ja klar doch. Hab schon etliche Roms geflasht. Ist ja auch kein Problem, ist halt noch ne Beta
 
:thumbup:Link ist in 7 Minuten oben

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

dreamlander25 schrieb:
Ja klar doch. Hab schon etliche Roms geflasht. Ist ja auch kein Problem, ist halt noch ne Beta
Link ist oben!
 
  • Danke
Reaktionen: dreamlander25
So,alles neu geflasht und siehe da, die Rom läuft einwandfrei.
Und schnell ist sie auch. Kein Ruckeln oder sonst welche Hänger. Alles bestens.
Jetzt noch den Akkuverbrauch beobachten. Vielen Dank für die Rom und deine Arbeit.

MfG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Danke,
Meine Tipps Nofrills aus dem Market runterladen und Den Prozessor auf Max 1 GHZ und min 102 Mhz stellen,Governor auf Conservative und Der Akku ist 1A!
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal
Das hört sich ja echt gut an.
Wenn jetzt noch der Akkuverbrauch stimmt, also so 3h Display aktiv und ein guter StandBy, dann werde ich die Woche mal ein erneuten Flashvorgang durchführen :)

Also wäre es nett, wenn jemand die Woche mal ein paar Screenshots aus dein Einstellungen vom Akku und der Display Aktivität da lässt.

LG, vinc1922 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Kann ich machen,
wollt ihr ein Antutu score?
 
  • Danke
Reaktionen: dreamlander25 und vinc1922
So Heute gibts endlich die Stable Version mit einem Neuen Kernel wo der Akku 1A ist!
 
Juhuu :)
Ein paar Anmerkungen zu deiner heutigen Akkulaufzeit :) (Screenshots)
 
Ein Screenshot kann ich erst morgen bringen weil meine akku Kalibrierung gelöscht worden ist.Aber mein Akku hat in der Nacht bis Morgen kein prozent verloren:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Das hört sich echt gut an! :)
Schaue ich morgen mal vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Hallo
Die neue Rom kann man doch sicherlich drüber flashen,oder?
 
Hi Leute der genervten Akkuleistung des LG ...
Habe im Moment noch die "aktuelle" Nightly Version drauf ( vom 13.09.2013 ).
Ich habe in den vergangenen Monaten so einiges "rauf" oder auch "rüber" geflasht, leider habe ich mehr und mehr dan Eindruck, dass der Akku immer schlechter wird.
Mit der aktuellen Rom bin ich nach zirka 8 Stunden nur noch bei 14 %, wobei ich Mobiles Internet so gut wie nicht an habe ( eventuell ein paar Minuten ), geschweige von W-Lan, darüber braucht man auch nicht sprechen, dann ist der Akku innerhalb von 3 Stunden leer.
Habe nun seit ein paar Wochen auch schon einen Ersatzakku im Gerät ( original ), mit der Hoffnung, das LG hält mal einen Tag gut durch...leider Fehlanzeige.

Bezüglich der "RedNova" Rom ... mal abgesehen von den ganzen "üblichen" Wipes, wird die Rom aber noch ganz normal über "install from external sd" geflasht, oder übersehe ich da in der Installationsanleitung irgendwas??
Danke für eventuelle Feedbacks.
 
dreamlander25 schrieb:
Hallo
Die neue Rom kann man doch sicherlich drüber flashen,oder?

NaJa,Da sie ja einen neuen Kernel hat würde ich dir empfehelen ein Titanium Backup zu machen,aber die 2.0 ist eigt. nur für Leute die Richtige Akku Power wollen.Versuchen kannst dus ja:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Andi17 schrieb:
Hi Leute der genervten Akkuleistung des LG ...
Habe im Moment noch die "aktuelle" Nightly Version drauf ( vom 13.09.2013 ).
Ich habe in den vergangenen Monaten so einiges "rauf" oder auch "rüber" geflasht, leider habe ich mehr und mehr dan Eindruck, dass der Akku immer schlechter wird.
Mit der aktuellen Rom bin ich nach zirka 8 Stunden nur noch bei 14 %, wobei ich Mobiles Internet so gut wie nicht an habe ( eventuell ein paar Minuten ), geschweige von W-Lan, darüber braucht man auch nicht sprechen, dann ist der Akku innerhalb von 3 Stunden leer.
Habe nun seit ein paar Wochen auch schon einen Ersatzakku im Gerät ( original ), mit der Hoffnung, das LG hält mal einen Tag gut durch...leider Fehlanzeige.

Bezüglich der "RedNova" Rom ... mal abgesehen von den ganzen "üblichen" Wipes, wird die Rom aber noch ganz normal über "install from external sd" geflasht, oder übersehe ich da in der Installationsanleitung irgendwas??
Danke für eventuelle Feedbacks.
Ja klar wenn du eine SD-Karte hast,wenn nicht über internal SD-Card.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi17
Ich kann den Link nicht sehen zu der aktuellen VER. .Oder wird die noch hochgeladen?
 
Ist Doch da!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.638
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.946
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.231
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten