[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

Klar kommt da noch was, schließlich hat dass Nexus 7 2012 auch Kitkat bekommen. Und damit ist OT-Ende ;)
 
Update:
Entwicklung stagniert beim Deep Sleep und Kamera Bug...
 
OK. Kommen dieses Jahr noch erste Testbuilds?
 
GalaxyROM schrieb:
OK. Kommen dieses Jahr noch erste Testbuilds?

Wie ich in meiner Kristallkugel sehen kann, ja. Und zwar morgen! :confused:
 
DeepSleep scheint zu funktionieren. Die Dev's auf XDA sind zuversichtlich, dass sie noch dieses Jahr ein Build bringen (evtl. sogar noch vor Weihnachten)!
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
So wie bereits von @Holzi001 erwähnt, wurde der Deep Sleep gefixt!
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Ein Testbuild vor Silvester wäre schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Weihnachtsgeschenk *freu* <3
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Holzi001 schrieb:
Ein Testbuild vor Silvester wäre schon interessant.

mal sehen... gestern kam Ntemis eine zündende Idee zum Kamera Bug, welcher ja auch zum nicht vorhandenen Deep Sleep führt(durch deaktivieren des Kamera Treibers tenporär gefixt)

Bin schon am testen, ob es klappt ;D
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Und wie siehts aus? :)
 
Leider nicht -.- ABER:
Ich bin seit dem Deep Sleep fix umgestiegen auf CM11 und es läuft fantastisch!

Keine Laggs beim Apps installieren. - Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man denkt, man hat ein neues Touchscreen, dabei läuft es einfach flüssiger? Art Runtime öffnet Apps instant. Deepsleep 100% beim Lockscreen (außer der normalen wakeups eg: SMS, whatsapp usw versteht sich). Kitkat ist genrell hammer und noch vieles mehr!

Bereits diese inoffizielle Nightly ist die beste Rom, die ich je für das P880 gesehen habe! Da kann niemand mit seinem Halbwissen (edit: Sorry @Holzi001) mehr ankommen und sagen:"Die Stockrom ist eh die best..." Oder der Typ der gesagt hat ich würde hier alle verarschen ("Augenwischerei" ) hahahaha!

Sobald die Kamera funktioniert, denke ich, werden die Devs CM11 als erste Nightly anbieten. Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:

1. Wir haben CM11
2. Wir bekommen den besten Support, den wir jemals hatten, denn die Devs sind selbst Nutzer des P880. Schon jetzt haben sie einige große Verbesserungen am Code vorgenommen, auf die das Cyanogenmodteam nie gekommen wäre.
Also es wird eine geile Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hallodri und dreamlander25
Toi Toi Toi

Aber heute komnts nicht oder?:/
 
Es gibt ne omni Rom vom 23. Mit Android 4.4.2 die bei mir leider nicht bootet (twrp 2.6.3.0) :(
 
Hört sich echt gut an. Danke für eure Mühe.
 
@Climes

1. Da wir nur "Halbwissen" vorzuweisen haben, könntest Du vielleicht in Zukunft sämtliche Fragen hier beantworten.
2. Ob die Stock ROM besser ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
3. Der "Typ", der gesagt hat, Du würdest hier alle verarschen, hatte wohl nicht so unrecht. Das einzige was Du bisher geschafft hast, ist den Usern ein CM 11 (lange vor den "richtigen" Dev's) und einen Kernel ohne xmm baseband wakelock zu versprechen. Und keines davon hast Du gehalten.

Das einzige wo ich Dir Recht geben kann ist, dass wir großes Glück haben, dass sich ein paar sehr gute Dev's mit dieser ROM beschäftigen.

Ich habe nichts persönliches gegen Dich! Allerdings stört es mich wenn jemand solche leeren Versprechungen macht und sonst nichts dahinter steckt. Schön für Dich, dass Du schon CM 11 compilieren konntest, aber stelle nicht andere User als inkompetent und "halbwissend" hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TechoLogic und GunDon
@Holzi001
der eine denkts der andre schreibts....:lol:
 
@Holzi001
Ich habe es nicht nur "compiliert" sowas geht nicht einfach so... Muss man schon n paar Dinge ändern, kannst dir ja mal das Datum meines alten Threads anschauen und dann das Datum der Github Repo :p.

Außerdem steht überall sowas wie "großen Dank an die Devs: Demetr...." usw... sogar die Spendenlinks hab ich drin. "Verarschen" nenne ich das nicht.

Wegen Leuten wie deiner habe ich echt kein Bock mehr auf dieses Forum oder auch mir in irgendeiner Weise Mühe für irgendetwas zu geben. Dann schreibt nämlich einfach jemand wie du seine in Stein gemeißeltes sehr persönlich angreifendes "Urteil". Sowas kann jeder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs drauf.. man muss die aktuellste CWM nehmen.... wisst ihr welche gapps man flashen kann/sollte?
 
Climes schrieb:
Außerdem steht überall sowas wie "großen Dank an die Devs: Demetr...." usw... sogar die Spendenlinks hab ich drin. "Verarschen" nenne ich das nicht.

Es geht nicht darum, ob und wann Du jemandem GEDANKT hast. Du hast am 21.11 gepostet dass bei Dir 4.4 läuft und Du ein Build hochladen würdest. Was ist gekommen? Nichts!
Das selbe mit dem Kernel für 4.3. Du hast behauptet den baseband wakelock gefixt zu haben und wolltest diesen fix hochladen! Was ist gekommen? Nichts!

Weiter gehe ich nicht mehr darauf ein. Nur noch soviel: Verspreche nichts was Du nicht halten kannst.

Und nun zum Thema zurück!

@holliwood

Diese Gapps hat laufersteppenwolf verlinkt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=48259173
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TechoLogic

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.923
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.631
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
224
Aufrufe
93.410
ringo
ringo
Zurück
Oben Unten