[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

  • 689 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Bei mir hat es geklappt. Supersu 2.0.1 zip. Aber nun Schluss mit OT, wir haben ja einen eigenen Thread für Omni
 
easy4me

easy4me

Experte
Eine gute Nachricht: Die inoffiziellen CM-Builds werden künftig wieder mit ext4 betrieben, sodass ein normales Flashen ohne unnötige Recovery-Spielereien möglich ist. Es ist auf alle Fälle ein Schritt zurück in die richtige Richtung, vor allem im Hinblick auf die nächste Android-Version :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Deleted...
 
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Wie gut läuft CM denn mittlerweile?
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Also dir offiziellen haben mit dem Signal Probleme, wärend die inoffiziellen Nightlies keine so hohe Stabilität haben. Auf jeden Fall läuft alles alltagstauglich
 
C

Climes

Gast
vielleicht schließe ich den thread hier... ist mitlerweile irrelevant
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Mhh, OK, dann muss @easy4me die Links aber in den Offiziellen Thread über nehmen, aber eigentlich hast du recht, eir haben schon zig KitKat threads, die bald wegen lollipop eh unwichtig sind
 
A

Atomschlumpf

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso, Lollipop wird kaum für unsere Kiste noch kommen, oder?
 
C

Climes

Gast
lollipop bringt so gut wie: gar nichts... also auch keine performance probleme
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Na klar wird LP noch kommen, das Design ist einfach Hammer. Und Demetris hat LP/ CM12 sozusagen schon bestätigt für unser X3