[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

Bei mir hat es geklappt. Supersu 2.0.1 zip. Aber nun Schluss mit OT, wir haben ja einen eigenen Thread für Omni
 
Eine gute Nachricht: Die inoffiziellen CM-Builds werden künftig wieder mit ext4 betrieben, sodass ein normales Flashen ohne unnötige Recovery-Spielereien möglich ist. Es ist auf alle Fälle ein Schritt zurück in die richtige Richtung, vor allem im Hinblick auf die nächste Android-Version :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Deleted...
 
Wie gut läuft CM denn mittlerweile?
 
Also dir offiziellen haben mit dem Signal Probleme, wärend die inoffiziellen Nightlies keine so hohe Stabilität haben. Auf jeden Fall läuft alles alltagstauglich
 
vielleicht schließe ich den thread hier... ist mitlerweile irrelevant
 
Mhh, OK, dann muss @easy4me die Links aber in den Offiziellen Thread über nehmen, aber eigentlich hast du recht, eir haben schon zig KitKat threads, die bald wegen lollipop eh unwichtig sind
 
Wieso, Lollipop wird kaum für unsere Kiste noch kommen, oder?
 
lollipop bringt so gut wie: gar nichts... also auch keine performance probleme
 
Na klar wird LP noch kommen, das Design ist einfach Hammer. Und Demetris hat LP/ CM12 sozusagen schon bestätigt für unser X3
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.884
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.620
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
224
Aufrufe
93.347
ringo
ringo
Zurück
Oben Unten