[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

Holzi001 schrieb:
Was ist gekommen? Nichts!

Weiter gehe ich nicht mehr darauf ein. Nur noch soviel: Verspreche nichts was Du nicht halten kannst.

Da hast du recht. Ich hätte nie sagen dürfen, dass ich einen Build hochlade. Sowas lädt man sowieso nie direkt hoch. Da war ich wohl sehr euphorisch. Aber ich habe wirklich daran gearbeitet und ich plädiere an dich, mir in der Hinsicht Glauben(hehe) zu schenken!

Zum Kernel: Ich habe es nur ein paar Leuten zum testen gegeben, da ich niemandem kaputte Software mit der man evtl. nicht mehr telefonieren kann anbieten will. Ich bin damit auch noch nicht fertig.

Holzi001 schrieb:
Und nun zum Thema zurück!
Sehe ich genau so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Dir, dass Du daran gearbeitet hast bzw. arbeitest. Und ich finde das auch gut und beachtenswert (ganz ehrlich)! Und wenn Du vielleicht in Zukunft weniger euphorisch sein könntest wäre auch alles paletti.
Natürlich solltest Du uns auch über Fortschritte auf dem laufenden halten. Aber mache dies dann bitte wie die anderen Dev's und gib keine Versprechungen mehr. :thumbup:
Und damit ist hoffentlich unser Streit... Nein unsere Diskussion beendet?! :beer:
 
Finde den download nicht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jechri
Folge dem Link zu XDA und dort gibt es oben in der Kopfzeile einen Button zur Downloadsektion!
Edit: Funktioniert nur über den Browser! Nicht per Tapatalk oder sonstige Apps erreichbar!
 
Bei xda in der Download Sektion :)
Oben im Thread auf Download klicken, dann ist da der Link, oder hier:
UNOFFICIAL CM11 - xda-developers DevDB

edit: Da ist mir Holzi001 wohl zuvor gekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Danke, ein frohes fest euch allen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute, erstmal frohe Weihnachten euch allen.

Ich wollte mal gerne wissen ob man die Rom über ein bestehendes offizielles CM 10.2 Nightly drüberbügeln kann ohne Daten, Einstellungen etc. zu verlieren oder ob man es neu flashen muss.

Danke schonmal im vorraus
 
Das beste Weihnachtsgeschenk für mich + mein P880 :D

Aber echt Leute das sind Kleinigkeiten, weswegen regt ihr euch denn so auf... Ich meine Klar, ich kanns verstehen dass man versprechen halten sollte, aber Climes hat uns hier immer auf dem Aktualen Stand gehalten zu Kitkat, das ist echt schon nett, nicht vergessen: Alle Posten / Arbeiten hier Freiwillg. ;)

Und nun allen noch ein Frohes Fest :thumbup:

Edit:
@Gyyy
laufersteppenwolf meint im XDA OP ja man sollte am besten wipen, aber Probiers doch aus ;) Mach einfach nen Nandroid Backup und ab geht die Post !!!
Kannst uns ja mal mitteilen ob es ohne wipe geklappt hat
Und herzlich Willkommen im AH Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich probiers aus und werd dann berichten obs klappt :)
 
Aber bei Problemen keine Beschwerden über die ROM! Eigentlich sollte man bei einem solchen "Sprung" zwischen den Versionen nen Full Wipe machen!
 
Nein werde ich nicht tun

wenns empfohlen wird und ichs nicht mache und es dann nicht geht dann ist es ja meine schuld ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Also habe die Rom über mein bestehendes CM drüber installiert und nur einen cache wipe gemacht.

Hat prima funktioniert, das Telefon startete anstandslos und außer das meine Homescreens leer waren (wegen dem neuen launcher ;) ) waren alle Daten und Apps noch da.

also ein Full Wipe muss (meiner Meinung nach) nicht sein aber wenn man definitiv von vorn herrein Probleme vermeiden will sollte man es doch tun (Ich tat es auf eigene Gefahr nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und Holzi001
Wie ist es bei euch mit dem baseband wakelock? Bei mir ist er leider noch stark da
 
:/


Bei mir klappt es nicht es gibt ein Error...
 
"set_metadata_recursive: some changes failed" Bekomme ich. Danach bootloop. Also erstmal wieder backup aufspielen und weiter warten! :)

Aktuellstes CWM.
Rom manager sagt mir das ich noch TWRP installiert habe.. aber wenn ich die app deinstalliere startet trotzdem CWM. Seltsam.. und auch hier ziemlich offtopic!
 
Zuletzt bearbeitet:
holliwood schrieb:
Wie ist es bei euch mit dem baseband wakelock? Bei mir ist er leider noch stark da

Der Testbuild ist vom 21.12.
Im neusten Compile müsste der "Fix" drin sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:20 Uhr wurde um 02:26 Uhr ergänzt:

zekai schrieb:
Kann ja nicht, wenn du nen Bootloop hast. Hast du die modifiezierte CWM Touch Version von laufersteppenwolf?
 
Ich habe die Touch version vom Rom Manager Pro. Brauche ich da etwa noch eine extraversion? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zekai schrieb:
Ich werde aber die tage mal recovery-clockwork-touch-6.0.3.1-p880.img flashen muss nurnoch genau schauen wie, dazu habe ich aber schon eine anleitung von laufersteppenwolf gefunden.

Eben nicht! Die neuste ist 6.0.4.4 und der Link ist auf der Threadstartseite. Img ist auch nicht nötig gehe zum Link und lad es dir als flashbare Zip.


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zekai
AH! Fraglich warum man auf der CWM seite bzw. auch im ROM Manager nur die .3.1 version zu sehen bekommt... aber sei es drum. Habe nun 4.4 und gappz mini über mein existierendes System gebügelt und es bootet problemlos.
Nun schau ich mir das ganze mal etwas an ;)

Was direkt auffällt:
-an/aus button reagiert wenn ich ihn drücke, nicht 2-3sekunden später
-vibrationen kommen gleichzeitig mit den tönen. (nervigster Fehler unter CM10.2 imo)
-alle Optionen lassen sich ruckelfrei betätigen
nachtrag:
-die anfängliche freude über den schnellen AN/AUS button ist verflogen, mit ladekabel TOP ohne ladekabel angeschlossen brauche ich 2 tastendrücke kann aber auch daran liegen das ich das system nicht mit fullwipe installiert habe.
Danke für die ganze arbeit sowohl cwm als auch android updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
bedank dich bei XDA ;D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.921
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
224
Aufrufe
93.403
ringo
ringo
Zurück
Oben Unten