[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

Kann man bei dieser ROM die Schnelleinstellungskacheln verändern bzw. sie anders anordnen?

Hab grad die Omni ROM drauf und dort funktioniert das nicht. Oder finde ich nur die Einstellung dafür nicht mehr?
 
Einstellungen - Oberfläche - Schnelleinstellungen - Kacheln anordnen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Ok. Dann gibt es diese Einstellung in der Omni ROM nicht. Werde dann mal diese hier flashen.
 
So habe jetzt auch mal diese Version (cm-11-20131221-UNOFFICIAL-p880.zip) geflasht. Muss sagen bin sehr ueberrascht was hier von laufersteppenwolf ,Demetris und Adam77Root an Arbeit geleistet wurde.
Meine Hochachtung und besten Dank fuer diese Arbeit !!!!!!!!!! :flapper::flapper:

Wenn dann Kamera noch funktioniert ist die Sache rund.
Rom laeuft auch sehr fluessig bei mir.
Bin mal gespannt wie es weiter laeuft. Also weiter so Jungs !
Meine Hochachtung fuer eure Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pfreim und Rest
könnt Ihr mal Angaben zum Akkuverbrauch machen....
Im Vergleich zu frueher bei selber Leistung in etwa....
 
Unbann schrieb:
@pfreim und Rest
könnt Ihr mal Angaben zum Akkuverbrauch machen....
Im Vergleich zu frueher bei selber Leistung in etwa....

im moment noch nicht, dazu muss ich es erst einmal laenger benutzen
 
Wie ist die Rom verglichen mit JBS?
 
Sauschnell. Ich hab bisher noch kein Fehler gefunden. Nun muß nur noch die Kamera funktionieren, dann isses top....
 
ernie_hugo schrieb:
Sauschnell. Ich hab bisher noch kein Fehler gefunden. Nun muß nur noch die Kamera funktionieren, dann isses top....

+1


Im Vergleich zu JBSR ist der Akkuverbrauch etwas höher (wie bei allen CM ROM's, die ich getestet habe). Allerdings hatte ich den Kernel bei JBSR undervoltet. Da ich mir aber nun ein Tab3 10.1 zugelegt habe reicht mir der Akku des O4X locker (selbst mit CM).
 
Wisst ihr wann die Kamera "Probleme" gefixt werden ?
Und ob sich das lohnt wenn ich die "ROM" jetzt drauf haue ?
Die Kamera brauch ich ab und zu schon wenn ich mal irgendwo unterwegs bin :/
 
Hey Climes,

weißt Du wieso mit der Omni ROM einige Spiele (Candy Crush und RR3) tadellos funktionieren und mit dieser ROM nicht mehr? Habe auf XDA nichts dazu gefunden.
 
Holzi001 schrieb:
Hey Climes,
weißt Du wieso mit der Omni ROM einige Spiele (Candy Crush und RR3)
Gta San Andreas klappte bei mir nicht mehr....
 
Holzi001 schrieb:
Hey Climes,

weißt Du wieso mit der Omni ROM einige Spiele (Candy Crush und RR3) tadellos funktionieren und mit dieser ROM nicht mehr? Habe auf XDA nichts dazu gefunden.

ja ich weiß warum, aber das ist in dem Testbuild noch nicht gefixt ;D werde das mal ansprechen
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Manchmal ist die akkuanzeige buggy bei mir.. soll heißen nach dem laden steht es auf 100% und bleibt auf diesem wert stehen, bis ich neustarte. Habe den akku noch nicht kalibriert ggf. ists dann weg.
 
Was ist den da los ? :D
3-5 Sekunden Bis er aufwacht ? O.o
 
Haben wenige... Tritt aber erstaunlicher Weise nur nach der Ibstallation der Gapps auf. Muss Google also fixen ;D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hu Leute.

Könnte ich den neuen iodak v9 Kernel einfach so flashen oder ist irgendwas zu beachten?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.948
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.639
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
224
Aufrufe
93.456
ringo
ringo
Zurück
Oben Unten