[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

holliwood schrieb:
Hu Leute.

Könnte ich den neuen iodak v9 Kernel einfach so flashen oder ist irgendwas zu beachten?

Ich habe ihn einfach drüber geflasht. Keine Probleme damit! :thumbup:
 
Wie sieht KK eigentlich auf dem P880 aus? Gibts Screenshots?

Bin atm auf JBS und wills nicht deshalb neuaufsezten.
 
Na ja, wie sieht es aus?
Im Grunde wie jede andere CM ROM. Die Statusleiste ist nun Transparent. Und es ist deutlich schneller.

avyzy8es.jpg

hatequgy.jpg

udy4eru5.jpg


Edit:
Guten Rutsch an alle!
 
Wie läuft die Rom? Also im Moment von der Akkulaufzeit her.
Reicht die für eine tägliche Nutzung aus?
Kann man die Kamera wirklich nicht nutzen, also funktioniert die Hardware mit der Rom nicht, oder an sich die App nicht? Alternative möglich?
Würde die gerne mal aufsetzen :)

Guten Start ins neue Jahr, vinc1922 :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:59 Uhr wurde um 04:00 Uhr ergänzt:

Wie läuft die Rom? Also im Moment von der Akkulaufzeit her.
Reicht die für eine tägliche Nutzung aus?
Kann man die Kamera wirklich nicht nutzen, also funktioniert die Hardware mit der Rom nicht, oder an sich die App nicht? Alternative möglich?
Würde die gerne mal aufsetzen :) nur bin mir unsicher, schon lange kein reines Android mehr installiert gehabt, nutze momentan die JBSRom.

Guten Start ins neue Jahr, vinc1922 :thumbsup:
 
vinc1922 schrieb:
Wie läuft die Rom? Also im Moment von der Akkulaufzeit her.

Mit dem Optimus Prime, hatte ich bessere Akkulaufzeiten als mit dem iodak v9. Mit dem Prime bin ich über 1,5 Tage ausgekommen bei gleicher Nutzung. Der stock Kernel ist aber auch Ok.

vinc1922 schrieb:
Kann man die Kamera wirklich nicht nutzen, also funktioniert die Hardware mit der Rom nicht, oder an sich die App nicht? Alternative möglich?

Ohne Kameratreiber keine funktionierende Kamera, auch nicht mit alternativen Kamera-Apps.

vinc1922 schrieb:
Würde die gerne mal aufsetzen
Backup machen und KitKat drauf, selbst ohne ART zu nutzen läuft 4.4 erste Sahne.
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Installiert keine Kernel...
Der Standard Kernel ist für CM11 der beste. Iodak 9 ist ne Katastrophe.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und vinc1922
Wie kommt man denn wieder zum Original Kernel

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
jechri schrieb:
Wie kommt man denn wieder zum Original Kernel

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach die ROM nochmal drüberflashen.
 
jechri schrieb:
Wie kommt man denn wieder zum Original Kernel

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App



Flash die ROM einfach nochmal drüber. Dann hast den den CM Kernel wieder.

LG
 
Erst mal Danke für euere Erfahrungen. Den iodak v9 habe ich gestern bei der stock basierten Rom installiert gehabt und hatte WLAN Probleme, hat man es einmal ausgeschaltet, dann ging es nicht mehr an :cursing:
Nun nutze ich wieder den iodak v8 :thumbup:

edit: Ich glaube, dass ich die ROM erst flashen werde, wenn die Kamera funktioniert, da ich die zu oft gebrauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallodri
Offizielle cm 11 nightlys :1D
 
Wirklich? Vielleicht, weil das CM-Team größer als die Devs von XDA sind, oder wieso? :confused2:
 
vinc1922 schrieb:
Wirklich? Vielleicht, weil das CM-Team größer als die Devs von XDA sind, oder wieso? :confused2:

Weil alle glauben werden: "Ich nehm lieber die offiziellen Nightlys, die sind bestimmt besser!" Dabei ist es umgekehrt... -.- Es wird die Devs ärgern.
 
Stimmt! Meine Gedanken dazu habe ich im neuen Thread von dir geteilt.
Ich warte noch ein bisschen, bis die Kamera funktioniert, im XDA Thread habe ich gelsen, dass ein Nutzer/Entwickler die Kamera unter CM11 wohl zum Laufen gebracht haben soll. Mal sehen wie es voranschreitet ;)
 
Kamera geht! Bei mir funktioniert allerdings die ext. Speicherkarte nicht. Teste noch!

Euch allen ein gesundes neues Jahr!;)

Tony
 
Cool.

Ich hoffe, dass die Dev's dran bleiben und laufersteppenwolf den Kamerafix in seinen Build übernimmt. Da ich kein Freund der Nightly's bin. Wie man liest funktioniert zwar die Kamera aber dafür die externe SD nicht mehr:thumbdown:
Daher habe ich es lieber,wenn die Dev's eine "neue" Version bringen. Die wurde dann wenigstens vor Release getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch mal die cm11 nightly installiert. soweit funktioniert ja alles ganz gut aber ich kann das handy nicht mit dem pc verbinden.. das die sd karte nicht funktioniert weiß ich aber der interne speicher müsste ja eigentlich am pc angezeigt werden oder?
 
das funktioniert bei mir einwandfrei- eventuell nochmal neu flashen?:confused2:

Tony
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.970
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.656
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
224
Aufrufe
93.557
ringo
ringo
Zurück
Oben Unten