[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

mushroom schrieb:
hab jetzt auch mal die cm11 nightly installiert. soweit funktioniert ja alles ganz gut aber ich kann das handy nicht mit dem pc verbinden.. das die sd karte nicht funktioniert weiß ich aber der interne speicher müsste ja eigentlich am pc angezeigt werden oder?

warte auf das neue nightly heute oder morgen abend.
es wird jeden abend verbessert.
war bei der ersten cm10.1 am anfang auch so
der große unterschied zwischen den devs in xda forum und den team von steve kondik ist, das die devs hobby bastler sind und das cm team beruflich daran arbeitet.
darum kann das cm team auch viel schneller reagieren auf bugs oder neue geräte treiber wie die kamera aktualisieren oder updaten auf kk4.4.
aber wie man sieht hat mein mail an steve etwas gebracht.:thumbup:
weil wir haben jetzt offiziel updates und das htc one x und one x+ nicht:razz:
aber die werden auch noch eines bekommen, wie gesagt er oder das team teilt die updates in wellen aus!
lg
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
grade nochmal getestet und nun gehts.. wollen wir mal hoffen das bei den nächsten nightlies auch die sd karte läuft. ansonsten läuft ja schon fast alles perfekt ;)
 
Ich habe gerade die inoffizielle CM11 auf mein Handy gespielt und bin begeistert.. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wäre die Helligkeitssteuerung oben in der Leiste mit wischen von links nach rechts und umgekehrt.
Really good job, thx to the developers! :thumbup:
 
@Nermarda

Das funktioniert bei mir einwandfrei. Du musst nur etwas länger gedrückt halten, bevor du nach links bzw. rechts wischst.
 
Bitte bleib On Topic! Dieser Thread hat nichts mit den offiziellen CM11 Nightlies zu tun.
 
@Nermarda
Ich glaube, Climes hat nicht dich gemeint. Da sind andere Post's, die sich auf die "offizielle" Version beziehen.
 
Holzi001 schrieb:
@Nermarda

Das funktioniert bei mir einwandfrei. Du musst nur etwas länger gedrückt halten, bevor du nach links bzw. rechts wischst.

Ich finde den Menü-/Einstellungspunkt nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das funktioniert ohne irgend eine extra Einstellung. Habe es zumindest nicht extra aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nermarda
Was genau sind eigentlich die Unterschiede zwischen der offiziellen und der inoffiziellen Version? Hat die offizielle zB auch SRS WOW Treiber? Bei der inoffiziellen Version geht ja alles bis auf die Kamera. In der offiziellen scheint die SD aber ja auch Probleme zu machen!

PS: Da jetzt eigentlich alles geht (bis die Devs den Kamera Fix übernommen haben geht es sicher nicht mehr lang) könnte man doch das "W.I.P." aus dem Titel entfernen (;
 
Zuletzt bearbeitet:
@GalaxyROM
Das wird dir am ehesten Climes erklären können. Allerdings bin ich eher für die "inoffizielle" Version. Da die Dev's selbst das O4X besitzen (und testen) und nicht nur irgendein Nightlybot (CM) die ROM compiliert und veröffentlicht ohne dass sie getestet wird.
 
Ich auch. Schon das SD Problem ist für mich schlimmer als auf die Cam zu verzichten ;)
 
GalaxyROM schrieb:
Was genau sind eigentlich die Unterschiede zwischen der offiziellen und der inoffiziellen Version?

Sagen wirs mal so...
Die offizielle Version bootet halt. Mehr haben die CM Devs nicht für nötig gehalten, da ja das P880 nciht gerade die Hauptattraktion von CM ist.
Die stecken die Arbeit nur in Mainstream Geräte, im Gegensatz zu den Devs
der inoffiziellen Version.

Zum Vergleich die Änderungen beider Versionen:
INOFFIZIELL: https://github.com/P880-dev/android_device_lge_p880/commits/cm-11.0

OFFIZIELL:https://github.com/CyanogenMod/android_device_lge_p880/commits/cm-11.0 (Ab "Updates for cm11" nur 3 Änderungen!)
 
Naja, immerhin funktioniert die Kamera in den Offiziellen Builds ;)
 
GalaxyROM schrieb:
Naja, immerhin funktioniert die Kamera in den Offiziellen Builds ;)

bei mir war keine Kamera App ;D
 
Stimmt, bei mir auch nicht. Finde das inoffizielle CM besser. Aber ich brauche meine Cam:o

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch das inoffizielle CM druff seit gestern. Bin extremst begeistert! Superflott, das Ding!
SD Karte klappt auch.
Nur braucht das gute Gerät ewig zum aufwachen und naja, die Kamera eben.
Aber ich bin zuversichtlich :)
 
So, offiziell ist nun der CM 11 Milestone M2 Draussen, aber mal wieder nicht für das P880 ;) Ich hoffe das diesmal wenigstens eine Offizielle Stable Kommt. Aber die inoffizielle Version ist momentan noch interessanter da die Externe SD für mich sehr wichtig ist. Aber auch die ganzen Optimierungen sind gut.
 
Ich habe jetzt für meine privaten Builds die Kamera erstmal gefixt.
Mal sehen ob laufersteppenwolf es integriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt noch ein Update? :confused2:
 
Ich schick euch ne Cam Mod ;D
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri, vinc1922, GalaxyROM und eine weitere Person

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.960
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.648
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
224
Aufrufe
93.507
ringo
ringo
Zurück
Oben Unten