[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

Hey Leute, habe mir gestern die Mod geflasht und bisher sehr angetan. Habe allerdings zwei kleine Fragen, die evtl schon beantwortet wurden:

1. Wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird, muss ich mehrmals drücken, bis der Lockscreen erscheint bzw. allgemein das Bild. Ist das normal oder gibt es dafür eine Lösung?
2. Wird an der Mod weiter entwickelt oder wurden durch das Erscheinen der "offiziellen" Cyanogen Mod die Arbeiten gestoppt?

Danke im voraus!
 
Ich glaube die Entwicklung wurde nicht gestoppt, aber zumindest verlangsamt. ;)
Zu 1.: Hast du den Kameramod geflasht? Bei dem Passiert das immer
 
Verlangsamt kann man das momentan eigentlich nicht nennen, immerhin wurden in den letzten 8 Tagen 6 neue Versionen hochgeladen. :smile:
 
GalaxyROM schrieb:
Ich glaube die Entwicklung wurde nicht gestoppt, aber zumindest verlangsamt. ;)
Zu 1.: Hast du den Kameramod geflasht? Bei dem Passiert das immer

Danke erst einmal und ja, ich habe die Kameramod geflasht. Wollte eigentlich nicht auf die Kamera verzichten, aber es ist ziemlich unpraktisch aktuell. Lösungen wird es da keine geben außer die Mod nicht zu flashen oder?

Edit: Oh der Link wäre im ersten Post nicht schlecht, habe nur die Version vom 26.01. Was wurde den an den Neuen alles geändert? Gibt es irgendwo einen Changelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei XDA. Kamera geht mittlerweile auch ohne den Mod, nur hat Climes den Link zum Mod Nicht gelöscht, da er schon seit längerer Zeit kein P880 mehr hat und daher nicht mehr im P880 Forum aktiv ist.

Leider geht Video aber nicht.
 
Okay, um es richtig zu verstehen: Wenn ich die aktuellste Version aufspiele, die hallodri geposted hat, dann geht die Kamera ohne fix und lediglich die Video Funktion fällt weg?
 
hallo!

ein bisschen off topic, aber weiß jemand, ob die die letzten änderungen vom inoffiziellen cm11 auch in die Nameless Rom einfließen werden?

lg
 
hat jemand schon eine der neuesten Versionen (seit 3103) geflashed? Bei mir läuft der RILJ Wakelock damit ununterbrochen durch.

Hat jemand was ähnliches beobachtet bzw. eine Erklärung?
 
Servus! ich habe mich doch mal durchgerungen mich hier zu registrieren.

Habe seit dieser Woche den CM 11 von Laufersteppenwolf laufen und es hakt hier und dort noch ein wenig. Habe die Versionen vom 05.04. und vom 09.04. laufen gehabt und bei beiden war das Problem, dass das Handy nach wenigen Minuten in gesperrtem Zustand komplett aus ging. Dieses Problem gab es bei der Version vom 25.03. nicht, doch dauerte es dort ca. 5 sec bis der Bildschirm angeht, wenn man die Power-Taste drückt. Das hat mich schon gestört.

Könnt ihr ähnliches berichten? bei welcher Version läuft es denn sonst stabil? finds voll anstrengend jeden Tag alles neu zu machen um dann doch festzustellen, dass so nicht benutzbar ist! :-D

Noch ne andere Frage, kann man dem Laufersteppenwolf irgendwie Bugreports zukommen lassen?
 
Genau die selben probleme konnte ich feststellen ( sleep unwake death) . Habe jtz den iodak 9.95 Kernel geflasht und die unwake deaths beschränken sich auf 1-2 mal am tag ( davor aller paar minuten als es in den deep sleep gegangen ist ) . Mit iodak 9.95 muss ich trotz fix , mehrmals den power Button drücken.

Bugs am besten in seinen thread schicken und wenn möglich präzise erklären oder kmsg schicken ( in diesem fall nicht mögl. ) .
 
Habt ihr einfach über eine alte Version geflasht? Wie sieht es bei euch mit dem Akkuverbrauch durch Telefon bzw RILJ wakelocks aus? Der rennt bei mir nämlich ununterbrochen.
 
Nur zur Info: ihr könnt ohne Probleme auf die offizielle Version ohne Fullwipe switchen. Die läuft momentan sehr stabil bis auf den Rio Bug. Da muss man halt die Simsperre entfernen.

Update: momentan ist mMn diese Version wieder stabiler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Installation der Gapps nicht....der sagt immer, es wäre eine inkompatible Version und die GApps wären nur für Android 4.4.x
Hab die GApps aus dem Post hier versucht und die von Laufersteppenwolf's post auf XDA, nix funktioniert :confused2:

Gibt mir nen Status 7 Error aus, klasse heute funktioniert wieder gar nix :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm einfach die offiziellen der CM Seite...(Google-Geheimcode: Cyanogenmod Gapps)

Habt ihr eig. auch kleine Probleme mit dem Flugmodus? (Nach abschalten kein Signal mehr, Nur wieder wenn man etwas am Ril ändert (z.B. Daten ab und wieder an schalten, kurz zwischen 2g und 3g wechseln) dann dann kommt das Signal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf
Danke, das hat funktioniert. War schon am verzweifeln...

:rolleyes2: Ich bin ja deppert, wieso ist die neueste Version im Downloadbereich ne CM10.2 Version? Naja man sollte schon erstmal den Dateinamen anschauen bevor man versucht blödsinn zu installieren...in dem Sinne, Gapps für 4.4.2 funktionieren natürlich nicht mit CM10.2 und ich hab nen Nachmittag damit verschwendet das zu versuchen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben Droidler, sorry wegen Doppelpost aber mir sind zwei Kleinigkeiten, die mich etwas verwirren....zum einen funktionieren Barcode/QR-Code Scanner nicht. Die stellen zwar auf den Code scharf, aber nichts passiert. Hab jetzt schon verschiedene getestet, aber bei allen das gleiche.

Zum anderen scheinen manche mobile Seiten das Handy mit dem Dolphin Browser nicht als mobiles Gerät zu erkennen und spucken mir deswegen nur die Standardseite aus, trotz User Agent 'Android'
Kann jemand diese Problemchen bestätigen oder hat jemand ne Lösung?

Beste Grüße, Atomschlumpf
 
Hallo, bin leider überhaupt nicht so firm, wie mach andere Hier!
Aber vielleicht könnt ihr mir helfen: Nach Anleitung erfolgreich Android 4.2 cm-10.1-20130418-NIGHTLY-p880 drauf gemacht und läuft....Jetzt hab ich gedacht mach ich doch gleich mal eine 4.4 Version drauf..BeanStalk-4.4.285-20140422-p880CM Installation I.O. aber dann wenn er startet kommen Fehler wie: Uhr wird beendet.... Die nach bestätigen sofort wieder erscheinen, und ich nicht weiter komme.
Was mach ich falsch....??? Im Übrigen habe ich mit Rommanager die neue ROM gestartet. Neueste CWM hab ich auch drauf.
 
@stiebi
Du hast eine Andere ROM ohne Fullwipe geflasht. Mach mal ein Backup, und setze das Phone neu auf...

@atomschlumpf
Barcodes sind das einzige noch verbliebene Problem mit den Nexus 7 blobs, gehen nur mit LG blobs. Dolphin habe ich leider nicht, kann ich dir nicht helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.951
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.641
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
224
Aufrufe
93.464
ringo
ringo
Zurück
Oben Unten