[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat

Habe diese ROM seit Montag am Laufen und bin schlichtweg begeistert!

Herzlichen Dank dafür!
 
Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass ich die Play Movies-App nicht starten kann...

easy4me schrieb:
Meine Konfiguration:
cm11-20140518-UNOFFICIAL-p880
Iodak v10beta
 
Die Rom ist übrigens jetzt etwas größer, da nun ein Aktuellerer Code genutzt wird, der bis zu 6 fache Geschwindigkeit bedeuten sollte/könnte!
 
Mit dem neuesten Build vom 30.05. kann ich den Iodak-Kernel nicht mehr installieren! :(

Das Handy hängt nach dem Reboot ins CM-System beim LG-Logo fest (der Bildschirm wird schwarz...). Warum immer diese unnötigen Überraschungen :(
 
easy4me schrieb:
Mit dem neuesten Build vom 30.05. kann ich den Iodak-Kernel nicht mehr installieren! :(

Das Handy hängt nach dem Reboot ins CM-System beim LG-Logo fest (der Bildschirm wird schwarz...). Warum immer diese unnötigen Überraschungen :(

Ich habe den build zusammen mit iodak 9.95 am laufen und zwar ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

EB2XYZ schrieb:
Ich habe den build zusammen mit iodak 9.95 am laufen und zwar ohne Probleme.

Ich muss mich korrigieren. Nutze den nightly vom 29. und nicht 30.
Ob es Probleme mit dem 30. gibt kann ich daher nicht sagen ...
Sorry.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Sieht so aus, als wenn Adam77Root und ein paar Andere jetzt doch den 3.4 Kernel zum Laufen bringen.

Hier: https://github.com/P880-dev/mainline_tegra/tree/linux-tegra-nv-3.4
 
Das wäre natürlich eine der besten Überraschungen die dem P880 passieren könnten;) wir haben ja schon aktuelle Nexus 7 Blobs, wenn da noch ein aktueller Kernel dazukommt, sind unsere Sourcen echt mit Nexus Sourcen vergleichbar :)
 
So, 4.4.3 fürs Nexus ist da, inklusive NEUER N7 BLOBS, sprich es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie wieder aufs p880 portiert werden ;)
 
GalaxyROM schrieb:
So, 4.4.3 fürs Nexus ist da, inklusive NEUER N7 BLOBS, sprich es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie wieder aufs p880 portiert werden ;)


Wo hast du denn die Info über schon wieder neuere X3 BLOBS her ?
 
4.4.3 ist raus. Daher wurden die Nexus blobs (eben auch die grouper) geupdated(offiziell von Google). Da die Grouper blobs von 4.4.2 relativ einfach aufs p880 übernommen wurden (gleicher SOC) , geht das sicher auch wieder mit denen von 4.4.3
 
Meine ersten Erfahrungen mit dem Android-Update:

+ Das Handy läuft jetzt noch smoother ;) - die neuen N7-Blobs wurden integriert.
+ Die Telefon-App (bzw. der Dialer) hat jetzt ein neues, übersichtlicheres Design.

- Die VPN-Verbindungen funktionieren nicht mehr - zumindest mit der OpenVPN-App nicht...


u5e7avej.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die aktuellen Builds vom "Unofficial CM11" laufen echt super.
Bin auch begeistert.
Nutze aber immer noch iodak 9.95 dazu.
Damit ist es subjektiv immer noch mal schneller und verbraucht weniger Batterie
 
Der Download wird immer wieder abgebrochen :( Ist es ein generelles Problem? Auf XDA wird darüber nichts berichtet...
unarydej.jpg
 
Das ist manchmal so, dann wollen die Server net richtig. Einfach in ner Stunde oder so nochmal probieren
 
Das Problem habe ich schon seit vorgestern - seitdem geht gar nichts. Hat jemand vielleicht den Build vom 24.06.? Mein Handy macht mir enorme Schwierigkeiten. Ständig hakt das Handy irgendwo oder stürzt ganz ab. Wollte beim nächsten Update den Kernel wechseln, aber das geht ja jetzt nicht... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
easy4me schrieb:
Das Problem habe ich schon seit vorgestern - seitdem geht gar nichts. Hat jemand vielleicht den Build vom 24.06.? Mein Handy macht mir enorme Schwierigkeiten. Ständig hakt das Handy irgendwo oder stürzt ganz ab. Wollte beim nächsten Update den Kernel wechseln, aber das geht ja jetzt nicht... :mad:

Ja, mit dem vom 24.6. und iodak 10-beta gibt es bisher keinerleit Probleme
 
Hallo.
Ich hatte bis heute die offizielle Cyanogenmod 11 auf dem 4X HD. Das hat dann aber immer mal mitten im Betrieb neugestartet. Deshalb hatte ich mir heute erst die JustBetterStockRom draufgemacht, welche auch lief. Jetzt wollte ich mir hier den inofiziellen Cyanogenmod draufmachen und habe zuerst die iodak 10 beta geflasht. Mit dem lief auch noch alles. Jetzt wollte ich die Rom flashen. Die Installation lief durch und beim rebooten steck ich in einem Bootloop (Cyanogenmod Logo).
Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann?

EDIT: Hat sich gerade geklärt, musste nur alles wipen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe ins Recovery-System und mache Folgendes:
mounts and storage --> Format /system; Format /cache.
Danach ins Hauptmenü gehen und unter "advanced" den Dalvik Cache wipen.
Anschließend die ROM und dann den Kernel sowie die GApps flashen.
Das ist für mich die Allround-Lösung ;)

Edit: Okay, das Wipen hat, wie bereits oben beschrieben, geholfen. Tapatalk hat die Bearbeitung zu spät aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Mod das hier eventuell auch auf 4.4.4 umbenennen? Sonst denken viele noch die offizielle sei aktueller
 
Elias2309 schrieb:
habe zuerst die iodak 10 beta geflasht.

Du müsstest zuerst die Rom installieren und anschließend den Kernel, sonst wird er durch die neue Rom überschrieben.
 
Wo finde ich die aktuelle inoffizielle Rom und die passenden GAPPS? Weil mit der offiziellen Version spackt mein x4HD total ab, bleibt hängen, WLAN und lässt sich nicht einschalten, mobiles Internet lässt sich auch teilweise nicht aktivieren (nur nach Neustart), das X4HD wurde extrem warm, lies sich vom Standby nicht wieder aktivieren (Akku raus warten, danach ging es wieder) Achso V20B Vodafone pa_gapps-stock-4.4.4-20140620-signed. Jetzt momentan die aktuelle CM11 offiziell, jetzt scheint es wohl erst mal nicht rumzuspinnen, was mir noch aufgefallen ist, das der Updatescreen mit dem Android-Männchen und Ladebalken rumspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.923
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.632
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
224
Aufrufe
93.411
ringo
ringo
Zurück
Oben Unten