[ROM] [KK 4.4.X] PAC - man

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [KK 4.4.X] PAC - man im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
apatzner

apatzner

Erfahrenes Mitglied
Servus,

ist die Entwicklung der PAC Rom für das LG P880 eingestellt worden ?:confused2:

Für andere Geräte (HTC One oder OnePlusOne) gibt es aktuelle Nightlys...

Danke und Gruß,
apatzner
 
S

stevehh

Stammgast
Da das P880 immer seltener wird, beschweren sich wahrscheinlich zuwenig P880 Nutzer das die Nightly Builds nicht mehr laufen, allerdings würde ich es durch die geringe Nutzerzahl nicht ausschließen, das sie das P880 außen vor lassen.
Wenn du gut Englisch kannst, auf dem Homepageforum nachfragen.
 
apatzner

apatzner

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

danke für die Antwort.
Meine Nachfrage steht im PAC-Rom.com Forum.
Habe auch nochmal eine Mail an den Admin geschickt.

Bin ja mal gespannt, ob und was da kommen wird...

Gruß Achim
 
S

stevehh

Stammgast
Hast du inzwischen evtl. mal eine offizielle Emailantwort bekommen?
 
apatzner

apatzner

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe mehrmals Kontakt aufgenommen und nachgefragt.
Bis heute keine Antworten/ Infos erhalten.:unsure:

Die PacRom habe ich seit 1 Woche auch wieder durch die CM11 Offizielle Nightly ersetzt.:thumbsup:

Gruß apatzner

Nachtrag: Das LG P880 ist nun auch nicht mehr bei den Downloads der PACRom zu finden.:ohmy:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stevehh

Stammgast
Da das P880 da ausgelistet wurde, hacke ich den Thread mal ab.