[ROM] Omni ROM (JB 4.3/ KK 4.4) Die erste Kitkat ROM fürs O4X

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Omni ROM (JB 4.3/ KK 4.4) Die erste Kitkat ROM fürs O4X im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Und schon wieder schlechte Nachrichten. Adam77Root, der Dev, der die Omni ROM und das Multirom TWRP supportet, hat die Arbeit für das P880 eingestellt. So langsam wird es eng. Nur noch wenige gute Dev's fürs P880.
 
Nermarda

Nermarda

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade die Version vom 12.12. gedownloadet und installiert. Es funktioniert Alles.. Bis darauf, dass ich keine rootrechte mehr habe (Diese sollte gedoch laut changelog von sich aus bereits installiert sein).. Bitte um Hilfe
 
A

Android_fan_2013

Gast
Guten Abend,

ich habe echt ein Problem! :sad: Das schlimmste an OmniRom ist, dass bei mir das Display machmal schwarz bleibt und nur ein Reboot hilft. So war es auch gestern. Ich hatte eine Nachricht bekommen, also hörte das Vibrieren, aber das Display ging nicht an :confused2: :confused2: -> also ein Reboot versucht. Dummerweise war mein Akku fast alle und so schaltete sich das Gerät während der Bootanimation ab. Das Problem ist, dass das Handy nun im Bootloop festhängt und ich nichts dagegen tun kann. :crying: Habe schon ein CWM Backup gemacht und versucht die Daten (A-D) in ein neues Backup zu implementieren aber auch dann startet es nicht, da es sich nach dem Optimieren der Anwendungen aufhängt. Eine Neuinstallation klappte zwar aber ich will ja meine Apps und Daten wieder haben. Nun habe ich Omni neu installert und im CWM Recovery bei restore nur Daten ausgewählt um diese aus dem anderen Backup auszuwählen. Leider auch ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das noch retten kann?
Wenn nicht, würde ich wenigstens versuchen mein WhatsApp wiederherzustellen. Ist das Irgendwie möglich? Kann ich zugriff auf den internen Speicher erhalten?

Gute Nacht und vielen Dank an fleißige Helfer. :smile::thumbsup: