[ROM][P880][5.0.2/4.4.4][Unofficial] SlimLP Weeklies / Stables

CM11 ist aber so standart :D das hat zwar nette funktionen und läuft aber eben nix besonderes ;) dafür dann eher Slimkat, Carbon oder sowas - die bieten einfach noch ein bisschen mehr :D
 
Moin,

habe eben versucht die Version zu flashen und bekam trotz aktuellem cwm recovery 6.0.4.5 die Meldung "installation aborted (status 7)"

... jemand eine Idee?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version hängt bei sehr vielen im bootloop ...
Also würde ich sie auch nicht empfehlen zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul
was ich trotzdem nicht verstehe ist, warum ich scheinbar bei allen kitkat roms diese Fehlermeldung bekomme..

jemand eine Idee?
 
Ist aber die aktuellste: 6.0.4.5
 
habs nachgelesen :D #deleted

eigenartig! bei welchen roms hast du das?
Solche Fehlermeldungen kommen zum Beispiel, wenn man eine Rom für ein anderes Gerät hat.
Wenn alle Roms bei dir diesen Fehler haben, solltest du dein CWM aktualisieren.
Nimm am besten das, was ich im CM11 Thread verlinkt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul
wie gesagt, hatte das bisher bei slimkat und der offiziellen cm 11 nightly.

cwm ist ja bei mir aktueller als in dem thread, oder?

Ich habe 6.0.4.5 und die von laufersteppenwolf ist doch 6.0.4.4 touch, oder sehe ich das falsch?

PS: flashen von 4.3 roms funktioniert problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul
6.0.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul
Leute, ich hab den Fehler gefunden. Im recovery selbst hab ich jetzt gesehen, dass ich noch ein altes recovery drauf hatte (6.0.3.x), obwohl mir der rom manager die ganze zeit gesagt hatte ich hätte das aktuellste (6.0.4.5) drauf.

nach dem ich jetzt die touch version aus dem cm 11 thread geflasht habe, geht alles Problemlos. (Hab mir vanir installiert, da ich bei slimkat tatsächlich im Bootlop hing)

Aber weiß jemand, warum mir der rom manager da eine falsche Anzeige geliefert hat?
 
Den Anzeigefehler hatte ich auch schon. Ich hatte nämlich das CWM 6.0.4.4 von laufersteppenwolf installiert, trotzdem wurde mir angezeit, ich hätte 6.0.3.5 oder so in etwa installiert. Als ein offizieles Update auf 6.0.4.5 kam, welches ich geflasht habe, war alles korrekt :) Vielleicht prüft der Rom-Manager nicht, welches Recovery aktuell installiert ist, und zeigt immer das zuletzt vom Manager installierte an. - Meine Theorie, weiß nicht, ob es stimmt, war bei mir jefenfalls so.
LG, vinc1922 :thumbup:
 
hast du auch bei "current" und nicht "latest" geschaut? @Konzakul
 
Wenn ich den rom manager öffne, steht bei recovery setup:

aktuelles recovery setup:clockworkmod 6.0.4.5
letztes verfügbares recovery: clockworkmod 6.0.4.5

das steht da sogar jetzt noch, obwohl ich ja vorhin 6.0.4.4 geflasht habe..
 
guten abend leute!
Ich bin echt am verzweifeln...seit ich das Angebot eines Updates angenommen habe geht bei mir garnix mehr (sieh Bild)!

Wer kann mir da schritt für schritt weiterhelfen?
(ach ja,bin kein experte auf dem gebiet)

danke schonmal im vorraus!
 

Anhänge

  • IMG_1962.jpg
    IMG_1962.jpg
    1.007,5 KB · Aufrufe: 498
Ich glaube du bist hier Falsch... Du hast doch ein S3 Oder? Und hier ist der LG 4X Bereich ;)
 
ups....sorry...ich häng schon seit stunden im netz und weiß nichtmehr so wirklich wo vorn und hinten ist...*peinlich...
 
Wieso kann hier niemand ordentlich googlen:

Status 7 error:

1. Suchergebnis
 
Weil ich das auch ohne Googlen geschrieben habe...

Gesendet von... :banghead:
 
war für diesen S3 typen
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.920
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten