[ROM][KK][4.4] Official - CyanogenMod 11

Mein Handy ist gerade spontan ausgegangen
 
Dann solltest du es spontan wieder einschalten. :D
 
Ging ja dann auch ^^
 
hallo,
ich habe vor kurzem auf mein sony xperia u cyanogen mod 11 (android 4.4.1) installiert. Als ich dann versucht habe das bluetooth zu aktivieren ging es nicht an. was kann ich tuhen???

danke im voraus
 
Rom wechseln :D wenn du Bluetooth brauchst is cm schlecht, da die sich nen Dreck ums G kümmern ;)
 
Er redet doch von einem Sony xperia
 
babo747 schrieb:
hallo,
ich habe vor kurzem auf mein sony xperia u cyanogen mod 11 (android 4.4.1) installiert. Als ich dann versucht habe das bluetooth zu aktivieren ging es nicht an. was kann ich tuhen???

danke im voraus

Merkste was? Du bist hier völlig falsch! :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Lukasdda
Nun seid doch net so hart... :D
 
Hat schon jemand den Milestone 2 getestet? Ich geh mal davon aus, dass die ganzen Bugs noch vorhanden sind, stimmt's?

Da es nun ein Milestone ist, nimmt CM erstmals Bugberichte für CM11 an. Daher fleißig Bugs Reports einreichen: https://jira.cyanogenmod.org/secure/Dashboard.jspa

Die CM11 exkluxiven Bugs wie kein Kompass in einigen Apps (Google Maps...) sollten jetzt auch angenommen werden. Vergesst nicht einen logcat zu machen (app im playstore) und diese anzuhängen, sonst wird es abgelehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: MaRkuS_538, Lukasdda und frank_zander
Da helfe ich doch glatt mit, auch wenn ich inzwischen kein CM Fan mehr bin abe was sein muss, muss sein... :)

Welche app nehmt ihr? ich nehm immer CatLog :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

PS: da gibts ja wieder "probleme", wenn die einen unter Optimus G und die anderen unter e975 schreiben oder ??!
 
SG Ace Tom schrieb:
Da helfe ich doch glatt mit, auch wenn ich inzwischen kein CM Fan mehr bin abe was sein muss, muss sein... :)

Welche app nehmt ihr? ich nehm immer CatLog :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

PS: da gibts ja wieder "probleme", wenn die einen unter Optimus G und die anderen unter e975 schreiben oder ??!

"e975" sollte besser sein, da es die offizielle Bezeichnung von CM ist.
 
und was ist mit den anderen Optimus G geräten?

ich finde, dass man erst einen vom Cm team aufsuchen soll, der die ganzen bugs "lösen" sollte (wenn überhaupt jemand guckt) und denen mal sagen, dass die den device tree aktualisieren sollen, das würde schon etliche bugs beheben, da der veraltet ist!
bevor man sich da an die ganzen bugs ranmacht ist es viel sinnvoller...
 
Was gibt es denn noch für andere optimusse :D doch nur das intl. At&t und das Canada, was würde das für einen unterschied machen außer die Megapixel? Oder ist es genau das
 
Die neuste Version von heute behebt den Bug mit Googlemaps -> Kompass funktioniert wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: madphone
Ist es eigentlich noch so, dass der Kamera-Fokus beim LED-Blitz im Dunkeln nur bei manchen AOSP-Roms funktioniert oder geht das auch bei CM11?
Nutze zur Zeit die Carbon-Rom, da ich die Kamera brauche. Da funktioniert sie mit dem Tasker-Fix.
Würde eigentlich zur CM11 wechseln, da der Solid-Kernel ja ganz gut sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Fokusier-Licht geht immer noch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: frank_zander
Also ich habe jetzt wieder die Omni-Rom drauf, da es einen neuen f93 Kernel gibt für bestimmte AOSP-ROMS, hier ist die Kamera gefixt, macht endlich gute Fotos im Dunkeln und sogar das FM Radio geht.
Endlich!
 
Ansonsten irgendwelche Nachteile gegenüber CM11?
Btw, wo finde ich die OmniRom für das E975? Weder im Forum noch auf der Seite der Rom finde ich was
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt auch mit Vanir. Echt cool.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
103
Aufrufe
15.226
magic16
magic16
madphone
  • madphone
2
Antworten
30
Aufrufe
7.510
HammDefy
HammDefy
toxicOne
Antworten
86
Aufrufe
13.041
calle
C
Zurück
Oben Unten