[ROM][KK][4.4] Official - CyanogenMod 11

Ja, hab ich immer griffbereit falls irgendwas ist :D
 
Hab gerade den Smoocha Kernel geflasht :thumbdown: klappt mit cm11 nicht oder muss man den dalvik cache wipen? Ach ich probiere es nochmal
 
Lukasdda schrieb:
Hab gerade den Smoocha Kernel geflasht :thumbdown: klappt mit cm11 nicht oder muss man den dalvik cache wipen? Ach ich probiere es nochmal

Der basiert auf den N4 Sourcen und kann nicht über die cm flashen (gproj based).
 
Das mit den ganzen anderen Sourcen nervt schon. Der solid kernel läuft nur mit gproj O.o
 
Genau. Das nervt nur die Leute die sich nicht damit auseinandersetzen. Die gee (N4 geporteten) Sourcen sind meiner Meinung nach besser. :p
 
Bin jetzt wieder auf der neuesten Nightly, bis jetzt nichts schlimmes entdeckt, Akku muss ich noch schaun...
 
Ich hab vorgestern die nightly getestet und cm11 war qualitativ genauso eine Katastrophe wie die finale cm 10.2. Was nützt mir eine aktuelle und schnelle ROM wenn ich bei jedem Anruf oder SMS befürchten muss dass mein Lautsprecher kaputt geht? Was nützt mir Android 4.4 wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher nicht mehr benutzen kann weil der Gesprächspartner einen nicht mehr versteht?
Hinter cm11 für das optimus G steckt vermutlich nur ein build bot, der aktuelle Änderungen an der allgemeinen cm repo nimmt und damit baut. Die "optimus G" repo wurde die letzten Monate so gut wie nicht angefasst.
Ich wette dass noch niemand vom cm Team je eine cm11 Rom auf ein optimus g geflasht hat.
 
man kann sich doch bestimmt als Maintrainer (glaube heißt so) bewerben, wenn man die sachlage mal erklärt!

EDIT: aber ansonsten hab ich auch keine probleme bis auf die lautstärke ;) (wlan optimierung hab ich deaktiviert, google play ging sonst nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gar keine Probleme
 
Lukasdda schrieb:
Also ich habe gar keine Probleme

auch wenn das unverschämt klingen mag, ich glaube dir das nicht. du wirst die selben probleme haben wie oben wenn du es ausprobierst. mag sein, dass du mit deinem handy nicht telefonierst oder es immer mit kopfhörern oder lautlos benutzt, und es dich deshalb nicht stört. aber die oben genannten probleme wirst du auch haben. und dass deine kamera im dunkeln die led nicht als fokus-hilfe nutzt.
die bugs sind alle noch schön offen in cm's bugreport system jira und werden einfach, wie üblich ignoriert.
es müsste sich einfach mal einer deren nexus 4 fuzzies den rotz angucken den die da produieren und gut ist. da hat man ein gerät das quasi ein nexus ist und viel leichter zu supporten wäre als jedes samsung smartphone (bis auf das s4) und die behandeln es wie irgend n billig china handy...

da merkt man dass das handy in den usa schon länger erhältlich ist, die geeks dort sind eifach schon auf neuere geräte umgestiegen.
 
Kam das nicht zur gleichen Zeit raus ? Das war doch nur beim G Pro oder ?
 
Das optimus g kam in dem USA sogar noch vor dem nexus 4 auf den markt
 
Mir ist auch aufgefallen, dass man Bluetooth generell komplett vergessen kann
 
Ach ja das hatte ich ganz vergessen :)
 
Naja also ich kann mich mit keiner Frei Sprechanlage verbinden. Das stört mich mächtig
 
Ganzen Anderen Android 4.4 ROMs haben diese Fehler allesamt nicht. Dafür geht der autofocus nur in Verbindung mit tasker. Aber immerhin gehts dann. Gegen die cm11 Fehler kann man gar nichts machen.
 
Was ist denn noch eine 4.4 Rom ? Nur die Omni Rom oder ?
 
Es gibt schon n paar mehr: houstonns PA, PSX, Carbon... An denen wird halt hauptsächlich für die amerikanischen Varianten gearbeitet, ports kommen dann später.
 
Also nur auf englisch
 
Nee :) die amerikanischen Varianten haben ne andere Kamera, mal mit mal ohne micro-sd. Es gibt auch schon welche für unser Handy, die sind dann auch deutsch, großteils. Aber aktuelle Versionen (psx und carbon bekommen einen komplett neuen kernel) gibt's erst mal nur für das Handy von AT&T.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
103
Aufrufe
15.253
magic16
magic16
madphone
  • madphone
2
Antworten
30
Aufrufe
7.519
HammDefy
HammDefy
toxicOne
Antworten
86
Aufrufe
13.115
calle
C
Zurück
Oben Unten