[ROM][KK][4.4] Official - CyanogenMod 11

Das ist doch die 8mpx Variante oder
 
@madphone/SG Ace Tom:

Warum sollte der Lautsprecher kaputt werden? :o
Cm ist richtig buggy, wenn es auch nur kleinere Dinge sind.

Wahrscheinlich hast du eh Recht. Poste das mal auf xda, schauen was da dann kommt :D
 
wen der lautsprecher zu laut ist übersteuert er und kann auch kaputt gehn, anfangs mit verzerrungen/rauschen/unangenehme geräuschen bemerkbar, bis dann gar nix mehr geht ;)
 
Oh, hört sich nicht gut an.:( Bin heute noch auf CM, morgen geh ich wieder zurück auf houstonn's Aosp build..;)


Edit: mein 200. Post!!!!!! Bin jetzt Erfahrener Nutzer, yeah! :D
 
Gibt es für das nx4 cm11? Das würde die 3 Punkte für erweiterte Optionen erklären
 
Ach ja ich bin ja ehrlich. es gibt noch weitere bugs:

-plötzlich geht gar nichts mehr, das handy reagiert extrem langsam
-manchmal reagiert das handy gar nicht und man muss es neu starten

also dochj nicht ganz ohne
 
Lukasdda

In der Zeit in der ich cm11 genutzt hatte gab es auch bei mir diese Probleme, vor allen beim Schreiben in Whatsapp. Mit omni habe ich solche Probleme nie. :)
 
Afaik ja. Und du brauchst TWRP.
Beides Aspekte, weshalb ich persönlich bei CM11 bleibe.
 
Ich hätte aber nochmal eine Frage:
Es geht darum, dass mein G in dem Benchmark von AnTuTu total bescheiden abschneidet. Aktuell nutze ich CM11 und den Kernel von faust93.
Nun wollte ich mal den Solid-Kernel testen, weiß aber nicht, unter welchen Voraussetzungen ich diesen flashen kann.

Wäre cool, wenn mir jemand etwas unter die Arme greifen könnte und mir ganz konkret sagt, welche Vorkehrungen ich treffen muss, um den Solid- oder Smoocha-Kernel flashen zu können.

Ansonsten wünsche ich euch schöne Feiertage! :)
 
Wenn du cm11 nutzt kannst du faust93, kite und Solid flashen.

Nutzt du irgendeine andere 4.4.2 ROM hast du derzeit keine kernel Auswahl. Da gibts nur Roms mit smoocha kernel. Mizry arbeitet an weiteren kernels, auch der Developer von Solid hat mir einen kernel für nicht CM user versprochen.

Feiert schön und so.
 
  • Danke
Reaktionen: frank_zander
Und welcher dieser kernel ist am besten
 
Lukasdda schrieb:
Und welcher dieser kernel ist am besten

... das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Also mit dem Kite Kernel r24 habe ich bei AnTuTu 21011 Punkte und mit dem Solid Kernel 0.4B2 komme ich auf 23503 Punkte.
Da fehlt nicht mehr viel zum HTC One... :D
 
Habe jetzt den Solid Kernel geflasht. Kein Problem mehr mit Performance Abbrüchen
 
Funktioniert der Trick mit Tasker auch in der originalen CM11 Rom, damit die Kamera im Dunkeln scharf stellt?

Zusammen mit dem F93 Kernel wäre das Handy nämlich dann endlich mal komplett, da mit dem Kernel das FM Radio funktionieren soll...
 
Mit der heutigen Nightly vom 28.12. wurde ein meiner Meinung nach geniales Feature in CM eingebaut:

Double Tap to Wake, siehe auch hier.

Ich hab das ganze geflasht, kann aber leider die Option zum aktivieren nicht finden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ja, das kann sein.

Das würde das ganze erklären!

Edit: Mit allen Kernel-Managern aus dem Playstore hab ich es nicht hinbekommen, das Ganze zu aktivieren. Kann jemand vielleicht noch ein Wort darüber verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe den Solid Kernel und da funktioniert das nicht
 
Lukasdda schrieb:
Aber ich habe den Solid Kernel und da funktioniert das nicht

Ich denke, der Changelog meint auch den Standard CM Kernel für das Feature, also unterstützt der Solid Kernel das Double Tap to Sleep wahrscheinlich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
103
Aufrufe
15.255
magic16
magic16
madphone
  • madphone
2
Antworten
30
Aufrufe
7.519
HammDefy
HammDefy
toxicOne
Antworten
86
Aufrufe
13.123
calle
C
Zurück
Oben Unten