CM10 - Nightlies

Falsche Version runtergeladen?
 
Bago schrieb:
Bekomme bei CWM den error 7

Den ERROR 7 habe ich auch im CMW bekommen (hatte die v30a Version von LG drauf), konnte mir diesen aber leider nicht begründen. Nachdem ich aber mein Speed wieder per NVFlash auf die v20q gesetzt hatte konnte ich die 10.1 Problemlos per CMW laden ohne das irgendeine Art von Fehlern aufgetreten sind.
 
Weil ihr es nicht auf den neuen bootloader installieren könnt...
 
gib es eine spezielle gapps version für CM 10.1 ? bekomme mein play store nicht zum laufen
 
Probier mal GAPPS vom 12.12.2012 mit den älteren JB-Gappsversionen hat es auch nicht funktioniert + haufeinweise Fehlermeldungen bekommen...

Bin ich eigentlich der einzige der immernoch keinen richtigen GPS-Fix bekommt? Das nervt echt, schon lange kein funktionsfähiges GPS mehr gehabt...
 
Ja das funktioniert besser. Maps musste ich per Hand installieren. Die Sprach Suche bekomme ich noch nicht zum laufen.
Es blitzt immer nur die Meldung "Google suche wird beendet" kurz auf.

Ansonsten interessanter Lock, bisschen wie Win8 mit diesen eckigen Feldern :)

Edit // Google Suche aktualisiert, jetzt geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eigentlich mit dem callbug unter cm 10.1 aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Julzen schrieb:
Wie sieht eigentlich mit dem callbug unter cm 10.1 aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist gefixt :)

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
Mit Standardkernl aus der orginalen Rom kein Callbug mehr?
Ril und BB v30s?
Wenn keine Callbugs mehr gibt wechsel ich wieder von ChucknorrisX auf CM10 *.*
 
hallo ich hatte auch cm9 auf meinem speed.
Nach der Zeit hang es und manchmal machte es ein neustart nach einigen Kernels die ich Probiert hatte war ich nicht so ganz überzeugt denn immer war was anderes,mit einem kernel hatte ich kaum akkuzeit nur 5-8std.
mit einem anderen hang es ab und an und so weiter....
Gibt es ein cyanogenmod das stabil und gut läuft ohne macken wo alles funktioniert ob cm9 oder das neue cm10,wenn jemand eins hat bitte sagen,denn jetzt hab ich die v20q drauf mit android 2.3 weil nach dem ganzen flashen nix mehr ging bis auf die und die mich nicht so überzeugt obwohl alles super flüssig und so läuft......

danke schonmal
 
doenerfabrik schrieb:
Mit Standardkernl aus der orginalen Rom kein Callbug mehr?
Ril und BB v30s?
Wenn keine Callbugs mehr gibt wechsel ich wieder von ChucknorrisX auf CM10 *.*

Ja callbug ist gefixt mit original Kernel :)

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
doenerfabrik schrieb:
Mit Standardkernl aus der orginalen Rom kein Callbug mehr?
Ril und BB v30s?
Wenn keine Callbugs mehr gibt wechsel ich wieder von ChucknorrisX auf CM10 *.*

Nur solltest du es bei der Standard Ril belassen, egal welches BB du hast...
 
Bin ich nicht der Meinung, wegen des Basebands. Hab das V30A Baseband drauf und die passende Ril mit GetRil hinzugefügt und absolut keine Probleme. :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Locko schrieb:
Bin ich nicht der Meinung, wegen des Basebands. Hab das V30A Baseband drauf und die passende Ril mit GetRil hinzugefügt und absolut keine Probleme. :thumbup:

Glück gehabt :lol: Ricardo Cerqueira sagte ausdrücklich, dass man die Ril nicht wechseln soll. Falls du irgendwann Verbindungsprobleme haben solltest, liegt es nicht an der Rom :winki:
 
luk schrieb:
Glück gehabt :lol: Ricardo Cerqueira sagte ausdrücklich, dass man die Ril nicht wechseln soll. Falls du irgendwann Verbindungsprobleme haben solltest, liegt es nicht an der Rom :winki:

Hab ich aber nicht!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute mal ein Akku Test gemacht. Gestern 100 % voll, 8 Stunden später ohne dass ich das Telefon angefasst habe, waren 70% der Akkuleistung weg. Krass!!! Ist das bei euch auch so?
Außerdem ist mir aufgefallen, das wenn man das Telefon in der Hand hat zum "rumspielen" und das Ladekabel angeschlossen ist, Der Akkustand um etwa 1% in der Stunde weniger wird. Die Ladung deckt also nicht den Verbrauch bei Nutzung! Das ist aber erst seit CM10 so. Könnt Ihr das bestätigen? :blink:
 
msnchmal gehts gut, dann pack ich so 16 stunden, manchmal is es genau wie bei dir..
allerdings mit der temasek, wobei es bei der offiziellen auch so war..
und gerade is es komplett außer kontrolle wie auf dem screen hier
u9amy7yg.jpg


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.219
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
3
Aufrufe
3.040
speedy138
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.300
Feli
Feli
Zurück
Oben Unten