CM10 - Nightlies

  • 1.575 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM10 - Nightlies im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Fizzle

Fizzle

Ambitioniertes Mitglied
Da bin ich gespannt :)
 
R

Raki

Fortgeschrittenes Mitglied
So, heruntergeladen (per Torrent, da seede ich auch fleißig) und installiert, hatte vorher CM 7.2 final drauf, also keine Probleme mit den Bootloader (Google+ Post beachten).

Bisher läuft das super toll! Super flott, HD Videos gehen wieder, einzig Chrome hakt beim installieren, kein Unterschied zu CM7.2
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Welcher Kernel ist da mit dabei?

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
Macianer schrieb:
Welcher Kernel ist da mit dabei?

- LG 2X / CM 7 Stock -
Der beste und einzige voll funktionstüchtige CM10 Kernel!!!
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Kann nicht mal jemand auf einen Mirror hochladen? Rs /SO / NL o.ä?
 
S

sniper0510

Neues Mitglied
J

Julzen

Ambitioniertes Mitglied
Das ist echt wie Weihnachten, Ich drücke die ganze Zeit wie ein kleines Kind auf meinem 2x rum :und bin glücklich :)
 
R4G3

R4G3

Stammgast
hab derzeit CM 9 drauf, kann ich mir via CWM direkt die CM10 drüber installieren oder muss dazu alles neu (wipe etc.)
 
W

wflo

Fortgeschrittenes Mitglied
einfach wunderbar. Hoffe nur, dass es jetzt nicht irgendwas gibt wie zu großen Akku Verbrauch
Nur die Uhrzeit is bei mir ne Stunde vorne, obwohl ich sie übers Netzwerk beziehe.

blöd
 
G

Gkul

Gast
Der Download geht doch 1a.
 
Fizzle

Fizzle

Ambitioniertes Mitglied
Läuft super flüssig. Derzeit hab ich paar Probleme mit meinem Mic. Ich versuche einen reboot.
Edit: nach einem Neustart tut es wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeykee

jeykee

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin echt begeistert.. das Speed hat ja doch (ich trau mich fast nicht, es zu sagen) SPEED!

Könnte jemand einen Link zu den (passenden) Google Apps posten oder kann ich einfach irgendwelche flashen? :huh:
 
R4G3

R4G3

Stammgast
die letzte Version von Gapps
 
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
R4G3 schrieb:
hab derzeit CM 9 drauf, kann ich mir via CWM direkt die CM10 drüber installieren oder muss dazu alles neu (wipe etc.)
Mach aufjedenfall einen Fullwipe! Wenn du keinen machst wirsd du nicht glücklich sein weil alles träge laufen wird..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.2
 
C

coresync

Neues Mitglied
Habs auch geflashed, nur mir fallen paar sachen doch auf.

WhatsApp z.B die Tasten leuchten nicht mehr bei mir, wenn ich eine Nachricht bekomme.
Das WhatsApp Symbol ist OBEN in der Statusleiste IMMER weiss wenn ich nachrichten bekome. kann das jemand bestätigen oder mir evtl helfen?

Ich möchte das WhatsApp wieder leuchtet :(
 
R4G3

R4G3

Stammgast
SWTR schrieb:
Mach aufjedenfall einen Fullwipe! Wenn du keinen machst wirsd du nicht glücklich sein weil alles träge laufen wird..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.2


jo merk ich grade.

Aber ein komplett Nacktes OS schadet ja nicht :tongue::tongue::tongue:
 
G

Gkul

Gast
Das WhatsApp zeichen ist seit CM9/Android 4.0.1 weiß in der Statuszeile.
Das mit den leuchtenden Tasten kann ich nicht testen, da ich WhatsApp ja leider nur auf einem Device einrichten kann.
 
Fizzle

Fizzle

Ambitioniertes Mitglied
Das whatsapp Zeichen war bei der ParanoidAndroid CM10 immer schon weiß.
Touchkey leuchten kann ich nichts zu sagen