CM10 - Nightlies

Locko schrieb:
Hab ich aber nicht!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Die RIL über GetRil bringt nichts, in CM heisst die Datei anders, sodass man die nicht über diese "Tools" verändern kann.

RC hat dies genau deswegen auch geändert.
 
tavoc schrieb:
Die RIL über GetRil bringt nichts, in CM heisst die Datei anders, sodass man die nicht über diese "Tools" verändern kann.

RC hat dies genau deswegen auch geändert.

Meinste, dass dies immer noch so ist, auch nach den Tweaks von Pengus?
Ich hab keine Probleme

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die automatische Korrektur der Tastatur funktioniert bei 10.1 nicht! Noch jemand das Problem? Tastatur stürzt dabei immer ab :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
linulli schrieb:
Die automatische Korrektur der Tastatur funktioniert bei 10.1 nicht! Noch jemand das Problem? Tastatur stürzt dabei immer ab :'(

Das ist ein allgemeines CM 10.1 Problem im zusammnehang mit dem GAAPS. Fubktionirt IMHO nur auf original Google Geräte. Swiftkey wird es öfteren empfohlen.

Der Fehler sollte außerdem nur bei den Google Applications auftauchen
 
Locko schrieb:
Meinste, dass dies immer noch so ist, auch nach den Tweaks von Pengus?
Ich hab keine Probleme

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast keine Probleme, da die Ril nicht ersetzt wird, es funktioniert nur die enthaltene Ril.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Paladin schrieb:
Das ist ein allgemeines CM 10.1 Problem im zusammnehang mit dem GAAPS. Fubktionirt IMHO nur auf original Google Geräte. Swiftkey wird es öfteren empfohlen.

Der Fehler sollte außerdem nur bei den Google Applications auftauchen

Danke! Hatte ich noch nicht von gehört! So wichtig ist mir die Korrektur auch nicht:) solange diese swype-wisch Geschichte funktioniert reicht mir das.
 
linulli schrieb:
Die automatische Korrektur der Tastatur funktioniert bei 10.1 nicht! Noch jemand das Problem? Tastatur stürzt dabei immer ab :'(
Ist bei mir immer veschwunden, wenn ich tippen wollte. Habe mir TouchPal installiert.

-Bei mir leuchten die LED´s nicht mehr bei Whatsup / Facebook und SMS Nachrichten. Bekommt man den Fehler irgendwie weg?

-Der PC will immer Laufwerk erstellen, wenn ich das Handy am PC anschließe zum Laden. kann man die USB-Funktion abschalten?
 
woofer030 schrieb:
-Bei mir leuchten die LED´s nicht mehr bei Whatsup / Facebook und SMS Nachrichten. Bekommt man den Fehler irgendwie weg?

Das ist kein Fehler. Das ist lediglich eine Zusatzfunktion von einigen costum Roms, wie zb cm7.2.
Ich nehme an das wird noch irgendwann kommen.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft eigentlich bei irgendwem das FM Radio?

Und wenn ja, mit welcher RIL/Baseband Version?
 
Passer schrieb:
Läuft eigentlich bei irgendwem das FM Radio?

Und wenn ja, mit welcher RIL/Baseband Version?

Reicht doch wenn in einem Fred gefragt wird, oder ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Nö, reicht nicht.
Der eine Thread betrifft die, die CM10 mit dem alten BL benutzen, die anderen benutzen CM10 mit dem neuen BL.

Es ist nicht zwingend so, dass jeder, der den alten BL benutzt auch mal in den Thread vom neuen guckt und vice versa.

Ausserdem kann das Ergebnis auch unterschiedlich sein (bin schon froh, dass es nciht für jede Baseband n Thread gibt ;)
 
Aha, dachte du nutzt den neuen BL.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
grrr heute schon 2 x einfach aus gewesen, sodass ich kurz den Akku raus nehmen musste. Ist das bei euch so?
 
chupacabra schrieb:
Aha, dachte du nutzt den neuen BL.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2


N funktionierendes Radio wäre zumindest n Grund den BL zu wechseln ;)
 
woofer030 schrieb:
grrr heute schon 2 x einfach aus gewesen, sodass ich kurz den Akku raus nehmen musste. Ist das bei euch so?

also mitlerweile hab ich solche probleme nicht mehr das is am anfang vielleicht 1-2 mal passiert danach nie wieder.
 
hab auch weiterhin ca 1 bsod am tag
auch die taktung auf 400 iwas anzuheben hat nix gebracht
 
woofer030 schrieb:
grrr heute schon 2 x einfach aus gewesen, sodass ich kurz den Akku raus nehmen musste. Ist das bei euch so?

Das habe ich auch...1mal auf jeden Fall, gerne auch öfters...
 
Wer n BSOD hat, sollte evt mal per log schauen, worans liegt. ich bin mir fast sicher, dass es an ner App liegt
 
Zu spät. Weil mich das so nervte habe ich jetzt erst einmal die original ICS von LG drauf.
Ich vermisse zwar jetzt schon einige praktische und nützliche Funktionen. Akkulaufzeit und zuverlässiges erreichbar sein sind mir im Moment wichtiger.
 
seid der neuen nightly und diesem Kernel >Hier< läuft das Handy zu 90 % wie die Chuck Norris X Version!

Es Funktioniert auch W-Lan!!!

Habe keine BSOD und es läuft sehr flüssig !
Mit dem Original Kernel hat das Handy bei mir nur geleggt !
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.218
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
3
Aufrufe
3.040
speedy138
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.300
Feli
Feli
Zurück
Oben Unten