[ROM] [CM7.2] CyanogenMod-7.2.0 stable

Hallo, natürlich kannst du denn mit geflashten Kernel benutzen so wie erst ist, das mache ich auch und bei mir läuft alles besten!!!! .....und für die RIL lade dir einfach getRIL.!!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Der CM Standard Kernel ist sowieso sehr gut und stabil, deswegen würde ich mir nicht groß Sorgen um andere machen ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
ralfi schrieb:
"Tut uns leid... Ihr Nutzername und Ihr Passwort stimmen nicht überein. ..." Kommt immer wieder, auch mit der gapps von dem letzten post. Ich versteh es einfach nicht..

Hast du evtl. bei google die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert? Dann musst du ein anwendungsspezifisches Passwort über https://accounts.google.com generieren lassen.

Gruß
Salti
 
  • Danke
Reaktionen: ralfi
sonnengottblau schrieb:
Hallo, natürlich kannst du denn mit geflashten Kernel benutzen so wie erst ist, das mache ich auch und bei mir läuft alles besten!!!! .....und für die RIL lade dir einfach getRIL.!!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Na ja, bei mir läuft eben nicht alles so gut mit dem in der CM7 RC2 integrierten Kernel. WLAN funktioniert bei mir nicht.

Mit dem CM7 KANG von Temasek läuft WLAN wunderbar.

Woran kann es liegen, dass WLAN bei der CM7 RC2 nicht läuft?
 
Ich habe das Phänomen, dass mein Empfang bzw. das Logo (türkise Farbe) für Mobilfunk und WLAN/3G nach einer gewissen Zeit ohne Handynutzung weiß wird. Komme dann nicht mehr ins Netz. Wenn ich dann einen Anruf tätige, geht wieder alles und die Logos werden wieder türkis.

Woran kann das liegen?
 
Liegt an der Kommunikation mit den Google-Servern, Internet geht dann auch. War wohl nur eine Einbildung...:scared:
 
Aktuelle nightly (2012-05-20 ) ist draußen ----->








Klick mich...
 
  • Danke
Reaktionen: k-a-g, Mitch und mikle_01
Wow - jetzt gehts los......!
 
Gibt es hier irgendwo noch die Changelogs dazu`? Der Yahoo-API ist ja nurnoch down :-(
 
Also das CM 7.2 RC2 und die aktuelle Nightly ist ein absoluter Traum.
Super schnell, fantastischer Akkuverbrauch und schön schlank.

Ich hab da aber ein Problem. Ich komme von original V20Q mit den 0725 Baseband. Wenn ich dann mit GetRIL das V20Q RIL flashe, kann das ganze Gerät nicht mehr das Funkmodul aktivieren und ich hab quasi einen LG PDA.:biggrin:

Ist das bei euch auch so?
Aber selbst mit dem falschen RIL scheint es keine Probleme mit dem 0725 Baseband zu geben, ich werde es dann einfach so lassen.
 
RC3 hochgeladen :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ist jemand etwas wegen dem Download bekannt?
alle Dateien haben bei mir 0 kb ...

Edit:
Heute Morgen hat der Download geklappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt seit gestern ein neues nightly. (auch über den rom-manager verfügbar)

CyanogenMod Downloads

ich habe es heute morgen installiert und bisher weder positive noch negative änderungen feststellen können.
 
bei mir leuchten die die buttons unten wenn eine benachrichtigung kommt. wie kann man das ausschalten?
 
Einstellungen, cyanogenmod, Benutzeroberfläche, LED Benachrichtigungen

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Ich benutze wieder das CM 7.2, aus verschiedenen Gründen,
was soll ich sagen = Einfach der Hammer bezüglich Stabilität & Funktion:love:


CM 7.2 - aktuellstes

&

GAPPS
 
Jetzt ist 7.2 keine Nightly sondern stable!
 
Moin
Endlich läuft alles. Super Arbeit von denn jungs , habe noch die BB 20s ausprobiert und der Wechsel zwischen 2g-3g klappt ohne verbindungsabrüche :):D . Ril hab ich 20f drauf andere will nicht ausser 10d hat aber gesprächsabbrüche. Warum 20f ?? Haubsache läuft. Werde cm9 aber im Auge behalten

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.826
djtw09
djtw09
R4G3
Antworten
6
Aufrufe
3.305
R4G3
R4G3
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten