[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

  • 855 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION* im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
M

masterkey

Neues Mitglied
undgrand schrieb:
Ja kann es!! Ich war schon drauf und dran mein Lgos zu verkaufen doch diese geniale Rom hat meine Meinung geändert. Einsteinno1, du übertriffst dich jedesmal wieder! Nutze auch den Standard kernel
Einzig und allein gruselig finde ich bei der stock tastatur, wenn man "ster" eingibt, kommt als vorschlag "STERBEDATUM"..grade eben schon wieder..wirklich creepy
Hahaha stimmt wirklich..derweil hab ichs nichmal im Wörterbuch gespeichert -.-
Zu der Rom: --> Beste der Welt
Mein baseband: 1035.21_20120313
 
Pal_f!nGeR

Pal_f!nGeR

Fortgeschrittenes Mitglied
habe es jetzt auch drauf!
habe zusätzlich noch denn 1206171648-ETaNa_OC-3.0.y.zip Kernel installiert!
Melde mich morgen nochmal !
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Muss auch sagen der Etana 2206 war so mist, mein Handy wurde richtig heiß und Batterie von 50 auf 0 in einer Stunde. Irgendwas ist mit ETANA in letzter Zeit.

Nutze jetzt temasek 1,3ghz und komm locker über den Tag, doch das mit einem SPEED, unglaublich.

UpdateME ist schon geil, schade das es so wenige nutzen obwohl es so einfach ist. Willst dir die DONATE von UpdateME holen ?? oder von was ??? Habe gestern dem von UpdateME 5€ gespendet und Defy+++ auch 10€. Nutze zwar seine Rom nicht, aber damit seine Entwicklung weiter geht. Amarullaz für Aroma bin ich auch glaube ich der größte Spender. Deshalb, von euren Spenden behalte ich das wenigste, das meiste geht wo anders hin, ob ins Theme, Plugins oder andere Entwickler. Liebe es einfach Leute dafür zu belohnen :)

Muss auch sagen, ist die beste CHUCK die ich bis jetzt hatte.
 
A

A.D.I.O.S

Gast
nach den letzten frustrierenden monaten wo gar nix gelaufen ist kann ichs jetzt gar nich mehr aus der hand legen :)
schade dass ich morgen 5 tage auf festival fahre und es nicht mitnehmen kann...

da is es auch nich mehr ganz so traurig dass die jellybean codes schon draußen sind und für uns immernoch kein ics in sicht ist..
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Hi Einstein

ich habe noch die 1.3 drauf und werde heute /morgen updaten.

Aber kannst Du mir kurz schreiben, wie das UpdateME zu benutzen ist. Ich finde keine Kernel oder updates zum downloaden :confused2:
 
Spinni1979

Spinni1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry das ich erst jetzt schreiben kann, aber habe auch auf den temasek 1.3 gewechselt da die beschriebenen probs auch bei mir auftraten ....

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
WICHTIG das UpdateME App funktioniert in 1.3 nicht mehr, also wie soll ich sagen es hat keine URL. Weil zwischen 1.3 und 1.4 habe ich ja auf einen neuen Server gewechselt und da ich dort Ordnung schaffen wollte und das neue Script nutze um eine Übersicht auf roms.custom-android.de anzeigen zu lassen hat sich der Ordner Pfad geändert.

2 MÖGLICHKEITEN

1. du lädest sie dir hier, im Blog oder über roms.custom-android.de runter und installierst sie

2. du öffnest mit einem Root Explorer die Datei im Ordner system/updateme.xml und änderst den Pfad bei http://roms.custom-android.de/roms/...... blabla in http://roms.custom-android.de/files/Roms/....blabla bei beiden URLS BITTE....

dann solltest du im UpdateME App alles sehen.

Wenn du die neue 1.4 drauf hast dann ist alles perfekt eingerichtet und ab nun wird auch der neue Pfad genutzt bis die Seite wohl DOWN geht.
 
Spinni1979

Spinni1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Sooo jetzt hatte ich mit dem temasek 1,3 auch das erste mal den Fall das mein speed einfach aus ging allerdings ohne heiß zu werden ...
Shit und jetzt???
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
E

EbilPanda

Neues Mitglied
mal ne frage zum temasek 1,3er kernel...was bedeutet das mit der fixen mhz? ;) laut antutu's cpu tool taktet der immernoch automatisch zwischen min-mhz(2xx/3xx) und max-mhz(13xx) ;) bedeutet das einfach das es per bash nicht mehr änderbar ist mit dem befehl? :)

ansonsten: wow gute arbeit einsteino! =D mal wieder klasse rom mit klasse speed :)
bisher mit dem temasek kernel noch keine freeze/reboots (mit etana heute morgen schon, aber nach der resonanz hier im forum wieder rüber zu temasek :))
 
G

Gkul

Gast
Nur mal so am Rand, die Hosts Datei von AdAway ist viel besser als die von AdFree.
Sonst super Rom.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
mikle_01

mikle_01

Experte
EbilPanda schrieb:
mal ne frage zum temasek 1,3er kernel......
Was schreibt ihr alle vom "1,3 temasek Kernel"!? Die letzten aktuellen heißen 140612-1423-OC-temasek.zip und
140612-1427-temasek.zip..... Ich nutze kein OC - also den 1427 und CN 1.4 läuft super.....
 
G

Googhga

Ambitioniertes Mitglied
Danke für diese Rom, mal wieder unglaublich gut! Aber ich hätte noch eine frage :
wie funktioniert der ramhack? Muss man dazu den temasek Kernel installieren, oder geht das auch mit dem Standard Kernel der ROM? (1.4). Und macht man dass dann mit dem Terminal oder passiert das automatisch beim Flashen des Kernels? Ich bin nämlich sehr knapp an RAM...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Googhga schrieb:
Danke für diese Rom, mal wieder unglaublich gut! Aber ich hätte noch eine frage :
wie funktioniert der ramhack? Muss man dazu den temasek Kernel installieren, oder geht das auch mit dem Standard Kernel der ROM? (1.4). Und macht man dass dann mit dem Terminal oder passiert das automatisch beim Flashen des Kernels? Ich bin nämlich sehr knapp an RAM...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
temasek in CWM installieren; Terminal öffnen -> "su" eingeben - danach "rh" und die gewünschte RAM Größe wählen...
 
G

Googhga

Ambitioniertes Mitglied
Ja, aber dafür muss ich den temasek Kernel nochmal extra installieren, oder? Weil mit dem Standard Kernel steht da : rh Not found ...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
F

frog7

Fortgeschrittenes Mitglied
moin,

kann ich einfach von 1.0 auf 1.4 updaten ohne datenverlust, oder ist es sinnvoll alles neu aufzusetzen? habe leider das problem, das ich kein backup mehr machen kann, wegen fehler!


Backing up image...
Backing up recovery image...
Backing up system
Backing up data
Error while making image backup of /data!

gruß

frog7
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Hab die Rom seit heute früh laufen und muss sagen....

So unterschiedlich kann es sein...
Hab den etana vom 22.6. Seit dem 23.6. Laufen und mit stock und higher min freq null Probleme. Erst auf der cn1.2 und jetzt hier.

Die Rom läuft so genial wie ich mein speed noch nie gesehen haben. Scrollen der Hammer, app öffnen Hammer Menü öffnen Hammer.....

Hatte heute nur ein Problem mit Musik über Bluetooth (ich glaub a2dp) alle 5 bis 10 Sekunden Ton aussetzt. Lag aber an der Musik app (Name in titanium war Musik 1.0) mit dem Google Musik Player alles Top.

Akku Verbrauch ist im Moment höher kann aber auch an der übermässigen Nutzung heute liegen.

Einsteinno1 du übertrifft dich immer wieder.
Gibt auf jeden Fall noch ein donate!!!


Ot. Welche Tastatur nutzt ihr? War von Swype immer sehr begeistert aber seit der neuen Beta hängt und laggt die andauernd. Nervt.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Googhga schrieb:
Ja, aber dafür muss ich den temasek Kernel nochmal extra installieren, oder? Weil mit dem Standard Kernel steht da : rh Not found ...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Ja klar, den Kernel nach installieren...
 
G

Gkul

Gast
Nach ca. 1h Nutzung bin ich leider mehr als enttäuscht. Es gab so viele positive Kommentare..
Kam vom Temasek v125 und die Rom lief super.
Hab jetzt in der einen Stunde drei mal einen fetten Lag bekommen.
Musste alle drei mal mit dem GO Launcher die aktiven Anwendungen schließen um das Handy wieder normal benutzen zu können.
Ich hab keine Apps installiert außer WhatsApp, Facebook und Tapatalk.
Temasekkernel.
Kam mit Fullwipe.
Bin leider wirklich enttäuscht, falls ich noch so einen Lag bekomme wechsle ich wohl zurück zur Temasek.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Gkul schrieb:
Nach ca. 1h Nutzung bin ich leider mehr als enttäuscht. Es gab so viele positive Kommentare..
Kam vom Temasek v125 und die Rom lief super.
Hab jetzt in der einen Stunde drei mal einen fetten Lag bekommen.
Musste alle drei mal mit dem GO Launcher die aktiven Anwendungen schließen um das Handy wieder normal benutzen zu können.
Ich hab keine Apps installiert außer WhatsApp, Facebook und Tapatalk.
Temasekkernel.
Kam mit Fullwipe.
Bin leider wirklich enttäuscht, falls ich noch so einen Lag bekomme wechsle ich wohl zurück zur Temasek.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Hast Du auch einige male gebootet!? Ist bekannt, das es erst nach 2-4 Reboots rund läuft. Bei mir läufts runder, als mit Temasek 128.....und gleichem Kernel.